Flirttipps für die Schule!

Benutzer110381 

Benutzer gesperrt
Könntet ihr mir mal bitte ein paar Flirtsprüche für die Schule geben? Denn naja mir fallen immer keine ein.

Danke schon mal im Vorraus
 

Benutzer106140  (27)

Meistens hier zu finden
Es kommt auf die Umstände drauf an. Ich würde mit niemanden flirten, der im Unterricht sitzt. Oder eben in "kleinen" Pausen. Eher nach er Schule, nachdem man sie fragte, ob sie Zeit hätte. Da hast du Ruhe und viel ZEit.
 

Benutzer110381 

Benutzer gesperrt
gut is ne idee...thx dafür
wie siehts aus mit ner gruppe von mädchen, wo man nur eine haben will^^?
 

Benutzer106140  (27)

Meistens hier zu finden
Mach das Beste daraus. Du musst sprechen, das ist deine Waffe. Wenn man sic verabschiedet, dann sie nochmal fragen, ob man sich nicht alleine mal treffen möchte. Viele Mädchen kommen auch erst in einer Gruppe richtig raus (Ich kenne es zu genüge, man fühlt sich in 80% als 3. Rad am Wagen), um ein schönes Gespräch aufzubauen.
 

Benutzer110381 

Benutzer gesperrt
Ok das habe ich jetzt so ziemlich verstanden.
Nun noch 2 Fragen:
1. Wie kann man ohne jeglichen Hintergrund Vertrauen zum Anderen aufbauen
Ich hab vor zwei Tagen einer guten Freundin(J) von uns beiden gesagt, dass ich auf sie(A) stehe
und seitdem ist A komisch zu mir. Könnte es sein, dass J irgendetwas verraten hatte?oder ist das bei Teen-Girls normal
 

Benutzer122165  (41)

Ist noch neu hier
Öhm ich würde mal sagen dass die gute J geplaudert hat und A nun nicht wiess, wie sie mit dir umgehen soll.
Warte einfach mla ab uns sei freundlich, vielleicht beruht das "auf jemanden stehen" ja auf Gegenseitigkeit :zwinker:
 

Benutzer110381 

Benutzer gesperrt
also es gibt etwas relativ gutes
zumindestens spricht A jetzt wieder mit mir und wir verstehen uns, wie niemals zuvor
:smile:
wie könnte ich denn iwie ahnen, dass A auch was von mir will?
 

Benutzer58352 

Verbringt hier viel Zeit
Das sind so Fragen die man irgendwie so gar nicht über das Internet beantworten kann.

Vergleiche doch einfach mal ihr Verhalten dir gegenüber mit dem Verhalten eines ähnlichen Mädchens dir gegenüber.
Ist A dir gegenüber in gewissen Punkten anders, redet ihr öfter, lacht ihr öfter, schaut sie dir in die Augen oder immer nur an dir vorbei?

Wenn du meinst sie behandelt dich anders als die anderen Jungs heißt das sie steht auf dich.
Nächster Schritt, frag sie nach einem Date.
Spätestens dann hast du Gewissheit.
 

Benutzer110381 

Benutzer gesperrt
danke für die gute Antwort Hagakure
die ehemalige klasse 9c wurde aufgeteilt und A und Freunde kamen in meine Klasse. Ich finde, sie behandelt ihre Freunde und mich ziemlich gleich. Auf jeden Fall hat sich ihr Verhalten mir gegenüber über das Wochenende dramatisch ins Positive geändert. Sie redet mehr mit mir und guckt mich mehr an(keine Ahnung, ob sie an mir vorbei guckt.Hinter mir ist nur ein Mädchen-also es ist wahrscheinlicher, dass sie mich anguckt). Leider bin ich schon bei ner Klassenkameradin aufgeflogen.
 
2 Woche(n) später

Benutzer122364  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn sie dich anguckt ist das doch super! :zwinker:
Und wenn sie dich wie einen Freund behandelt könnt ihr euch doch mal treffen.
Solange deine Klassenkameradin keine große Sache daraus macht, ist das doch nicht schlimm.
Bei mir hat es die 'Tratsch-tante' herausgefunden;das war vlt schrecklich am nächsten Tag wussten es alle...
Solange sie's nicht weiter erzählt ist das doch kein Problem :smile:
Mach den ersten Schritt und frag sie einfach nach nem Treffen :grin:
 

Benutzer118483 

Benutzer gesperrt
Also wenn das Mädchen Facebook hat (ich denke fast jeder hat Facebook) könnt ihr dort ein bisschen Schreiben. Danach kannst du sie ja mal in der Schule fragen ob Sie lust hat mit dir ins Kino zu gehen oder ein Eis zu essen, nen Café zu trinken. Oder irgendwas. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren