Flirtsignale ihrerseits?

Benutzer106140  (27)

Meistens hier zu finden
Erstmal denke ich, du steigerst Dich immer mehr ins negative hinein.

An Deiner Stelle würde ich Sie um ein Treffen fragen. In einem Café oder, wenn möglich, an einem See / Strand. Dort seid Ihr zwar in der Öffentlichkeit, aber dennoch sogesehen allein. Sollte Sie von sich aus dann wieder Ihre Fühler ausstrecken, dann kannst du von Dir auch auch ein paar Sachen wagen. Näher kommen, eventuell versuchen in Hand-in-Hand zu gehen. Selbst eine Umarmung zum Anfang bzw. Ende kann viel bedeuten - oder auch nur Freundschaft.

Um wirklich zu wissen, ob da mehr läuft, treffe Dich mit Ihr an einem Ort in der Öffentlichkeit.

G

Benutzer

Gast
Du machst dir da einfach viel zu viele Gedanken darüber, das bringt auch nichts alles aufs Genause zu analysieren!
Wirkliche Gewissheit bekommst du nur wenn du den Schritt wagst und sie um eine Verabredung bittest :zwinker:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Direkt als flirtig würde ich das nicht empfinden. Das sind Sachen, die kann man genau so auch mit Leuten bereden, an denen man kein Mehr-Interesse hat.

Wenn du rausfinden willst, ob sie an dir als mann interessiert ist, frag sie nach einem Date. Mehr als Nein sagen kann sie nicht, aber auch dann wüsstest du mehr.
Trau dich und frag sie :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren