Flirtseiten....

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
gewöhn dir solche Sätze bitte sofort ab

Wenn es auch verallgemeinert ist, ein bisschen Wahrheit steckt in der Aussage. Fast alle Frauen, die arrogant sind, sehen meistens auch gut aus. Wie gesagt, man kann das nicht pauschalisieren, aber das fällt schon auf.

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
fast alle die arrogant sind sehen gut aus ja

aber so wie ers schreibt heißt es fast alle die gut aus sehen sind arrogant

und sowas sagen nur neider

mit der aussage macht er sich bei arroganten gutaussehenden lächerlich und bei weniger arroganten unglaubwürdig weil jeder weiß, dass das nicht stimmt und das man sich damit selbst belügt

Benutzer84439 

Verbringt hier viel Zeit
Gut, es ist vielleicht zu sehr verallgemeinert und es gibt auf beiden Seiten außnahmen. Aber es ist ne tatasache, dass um so schöner die Frauen sind um so aroganter und zickiger sind sie!:zwinker: Wie schon Bowlen sagte, es fällt schon ziemlich auf.

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
Gut, es ist vielleicht zu sehr verallgemeinert und es gibt auf beiden Seiten außnahmen. Aber es ist ne tatasache, dass um so schöner die Frauen sind um so aroganter und zickiger sind sie!:zwinker: Wie schon Bowlen sagte, es fällt schon ziemlich auf.

Das leitest du natürlich aus deiner unheimlichen Erfahrung mit Frauen ab, zu der sich schiere Massen von Mauerblümchen bis zum Topmodel zählen dürfen!

...

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
Gut, es ist vielleicht zu sehr verallgemeinert und es gibt auf beiden Seiten außnahmen. Aber es ist ne tatasache, dass um so schöner die Frauen sind um so aroganter und zickiger sind sie! Wie schon Bowlen sagte, es fällt schon ziemlich auf.

die netten Mädchen von nebenan mit "gutem" Charakter werden sich aber denken

"der schmiert mir nur Honig ums Maul, das glaubt der selbst nicht wirklich was der da sagt"

ja es gibt hübsche die nicht arrogant sind, wär ja auch schade wenn nicht

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht heflen die 2 mails weiter, die lagen in meinem postfach. die fallen zwar in die kategorie spam, aber das ändert ja nichts an dem sympatischen inhalt.

"Hey süßer bist du gerade auch Single und suchst
jemanden mit dem du glücklich sein kannst?
Ich möchte ja nicht so aufdringlich sein, aber jemand
muss ja den ersten Schritt machen und
Zeigen das man Interesse hat oder? Ich hoffe du bist
mit mir in einer Meinung und meldest dich bei mir unter
XXXXXXXXXXXX :zwinker: Aber ich hoffe die Nummer bleibt denn
auch bei dir und landet nicht woanders!! Also freue
mich auf eine Antwort und lasse mich überraschen….
Lg Lisa"

die zweite mail hab ich schon gelöscht.... also muss der reichen

EDIT: ich hab die handy nr. rausgenommen, bevor noch jemand da anruft und sich in horrende unkosten stürzt....

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
ha ha! wie geil, hab das im gästebuch gefunden:

Ich will echt nicht lang drum herum reden!! Dafür ist die Situation zu Ernst! Nimms einfach so hin! Bitte! Ich muss dir das jetzt einfach sagen, bevor du es von jemanden anders erfährst. Denn dann ist alles verloren! Ich weiß echt nicht wie du drauf reagieren wirst, aber ich hab lang überlegt, ob ichs dir sagen soll oder nicht. Um zu schauen ob du es nicht selber merkst, aber das glaube ich eher nicht. Deswegen finde ich, dass es so besser ist... wenn ich es dir halt über studiVZ sage. Ich kann es dir einfach nicht ins Gesicht sagen weil ich ja nicht weiß wie du reagieren würdest! Ich weiß auch das du dann Wahrscheinlich nicht mit mir reden wirst und Alles zerbrechen wird. Aber ich kann einfach nicht mehr. Deswegen sag ichs dir einfach so: ** Es gibt keinen Weihnachtsmann** Sorry! =D

"Es gibt keinen Weihnachtsmann" wahlweise durch "Ich liebe dich" ersetzen und die katastrophe ist perfekt :grin:

3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren