flirten

Benutzer149582  (24)

Ist noch neu hier
Wie kann ich eine frau am besten "anmachen"?
Mädels eure Meinungen bitte

P

Benutzer

Gast
Wer bist du auf deinem Foto? Wenn du der ganz linke bist, würde ich erstmal was an meinem Übergewicht tun :zwinker:

Benutzer149582  (24)

Ist noch neu hier
Bin ich schon eine ganze weile dabei das foto ist auch schon fast 1 jahr alt hab bloß kein neues auf dem handy :zwinker:

Benutzer6428 

Doctor How
Ich glaube man darf keine Fotos als Avatar einbauen, dafür gibt es das Profilfoto...

Ich denke dein Problem ist nicht, dass du so oder so aussiehst. Das Problem ist, dass es keine Universalanmache gibt. Jeder der das behauptet wird dir sehr peinliche Momente bescheren....und wenig Erfolg...

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wer bist du auf deinem Foto? Wenn du der ganz linke bist, würde ich erstmal was an meinem Übergewicht tun :zwinker:

Eine dümmere Antwort ist dir nicht eingefallen?

Lasssen wir dein Gewicht mal außer Acht.
Es gibt nicht DIE Methode die bei allen klappt. Aber wenn mich jemand in der Bahn oder im Bus anlächelt, dann lächel ich automatisch zurück.
Mit Blicken kann man schon echt gut flirten.

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Nett sein und es nicht übertreiben. Oh und bitte keine scheiß Anmachsprüche. Ein Hi reicht, wenn sie dich mag wird sie antworten.

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Was soll denn der Beitrag ? :cautious:

Es gibt keine allgemeingültigen Anmachsprüche, die du auswendig lernst und dann runter leierst. Sei einfach du selbst und versuche kein arroganter Sack zu sein :zwinker:

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Was soll denn der Beitrag ? :cautious:
Off-Topic:
Pilot sollte man inzwischen kennen, der sagt was er denkt

Nett sein und es nicht übertreiben. Oh und bitte keine scheiß Anmachsprüche. Ein Hi reicht, wenn sie dich mag wird sie antworten.
:frown:
Wollte dir grad was per WA schreiben^^

BTT:
Ich würde die Frage erstmal anders stellen, deine Frage klingt total stumpf.
Was willst du eigentlich? Freundin, Freundschaft+, Freundschaft?

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Eigentlich freundschaft erstmal
Wer flirtet, der will in erster Linie keine platonische Freundin.
Wenn du Freunde willst, solltest du diese in einem Verein o.ä. suchen.

Und aus der Sicht einer Frau (Ich spreche nicht für alle):
Wenn ich mit jemandem eine Freundschaft aufbaue, dann will ich daraus keine Beziehung machen. Wen ich als normalen Freund sehe, der wird bei mir nicht so schnell zum potentiellen Partner.
Wenn ich etwas ernsteres anstrebe, dann mache ich das auch deutlich.

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Pilot sollte man inzwischen kennen, der sagt was er denkt
Das ist aber keine REchtfertigung für das Anpoltern anderer Leute :zwinker:
"Alles, was ich sage, soll wahr sein - aber ich sage nicht alles, was wahr ist!" (Ruth Cohn)

Im Grunde ist das Wesentliche schon gesagt: "DIE METHODE" oder "DIE ANMACHE" oder "DEN SPRUCH" gab es nie, gibt es nicht und wirds nie geben. Manche Frauen mögen leicht freche Männer, andere mögen betont behutsam vorgehende, wieder andere stehen nur auf Mulatten, wieder andere könnten sich nie was mit einem ohne Waschbrettbauch vorstellen und nochmal anderen Frauen ist das nochmal alles völlig egal und es kommt ihnen auf Selbstbewusstsein, Humor und Ehrlichkeit an. Usw. Usf.

Wichtiger als "die Frauen" zu studieren ist es, dich selbst zu studieren. Wer bist du? WIe siehst du dich selbst?
Und natürlich, neben der Optik: Welche Persönlichkeitseigenschaften erwartest du von einer Frau? Hab da ruhig Ansprüche, es kommt bei vielen nicht gut an, wenn du so wirkst, als würdest du die Erste nehmen, die halt "ja" sagt :zwinker:

Viel Erfolg.

1 Woche(n) später

Benutzer135400  (29)

Benutzer gesperrt
@Damianvkaufen denk ich nicht, ist aber schon so, dass sich Frauen normal entweder mit dir abgeben, weil Geld hast oder weil viel springen laesst. Sonst reisst der Kontakt meist direkt ab.

Benutzer6428 

Doctor How
@Damianvkaufen denk ich nicht, ist aber schon so, dass sich Frauen normal entweder mit dir abgeben, weil Geld hast oder weil viel springen laesst. Sonst reisst der Kontakt meist direkt ab.
Das ist die Definition von kaufen....und du solltest dein Weltbild überdenken..und dich vermutlich mal mit anderen Menschen umgehen.
Klar gibt es diese Frauen, aber es gibt eben auch andere. Alleine die Tatsache, dass ich dir das erklären muss beweist schon, dass du mal nachdenken solltest, denn du bist bestimmt nichtmal im Ansatz so wie ich...obwohl wir beide Männer sind...

Benutzer6428 

Doctor How
Damian Damian du hast es echt drauf, bist mein Held. So toll konnte ich mich nie beluegen.
Das Gegenteil ist wohl der Fall. Meine Antwort ist komplex und umfasst die Tatsache, dass Menschen verschieden sind. Deine Antworten sind einfach. Sie sind nicht komplizierter als "gut" und "böse". Du verallgemeinerst und schmeisst mit Vorurteilen um dich und um Definitionen drückst du dich gleichzeitig
.
Selbstverständlich kannst du jemanden nicht ausstehen, der dir sagt, dass die Welt eben nicht so einfach ist. Warum solltest du auch akzeptieren, dass du einen Fehler in deiner Weltansicht haben könntest? Dass würde ja bedeuten, dass du nicht immer Recht hast und an dir Arbeiten müsstest. Das wäre vermutlich so eine Art worst case, kann das sein?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren