Flirten in der Disco

Benutzer48392 

Verbringt hier viel Zeit
Hi

Gehe erst seit kurzem in Discos und da hat mich bisher jedes Mal eine Frau angestrahlt. Allerdings hab ich mich bisher nicht getraut, diese dann anzusprechen oder mit der zu tanzen. Ich wusste gar nicht, wie ich mich verhalten sollte.

Wie macht ihr Männer das in der Disco? Was sagt ihr zu den Frauen? Tanzt ihr einfach eine an oder was? Bei der lauten Musik kann man sich ja sowieso nur schwer verständigen...Aber irgendwas muss man ja fast zu den Frauen sagen. :tongue:
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
"nice shoes - wanna fuck?" :grin:

na, sag einfach hallo, und schwatz was. Wahrscheinlich versteht sie's eh nicht und lacht einfach so ;-)
Probier's einfach aus - wahrscheinlich klappt's nicht bei der ersten, vielleicht erst bei der 10. Wenn Dich aber jedes Mal eine anstrahlt, sind das nur 5 Wochenenden. :smile:
Hau rein! :smile:
 

Benutzer100607 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey!
Antanzen geht gar nicht.. kommt sehr billig rüber irgendwie.
Einfach direkt hingehen wenn sie dich anstrahlt.. selber strahlen/lächeln und sowas wie "Hey, wie gehts dir.. ich bin der balian"
Es kommt auf deine Ausstrahlung, dein Lächeln an und nicht was du sagst..

Warten geht gar nicht! Ist meine Erfahrung... wird dann irgendwie komisch und der "erste Reiz" ist dann schon verflogen.

Das ist der einzige Weg sie kennenzulernen!
Ein Gespräch wird sich schon aufbauen wenn ihr euch sympathisch seid...
 

Benutzer48392 

Verbringt hier viel Zeit
So rein intuitiv finde ich antanzen aber nicht billig...Natürlich muss man sich zuerst anstrahlen, aber wenn mich die Frau nett anlächelt, dann weiss man ja schon, dass sie einem nicht blöd finden kann. Ich stelle mir das so vor: Zuerst Blickkontakt aufbauen und wenn sie nett lächelt, antanzen. Einfach zu ihr hingehen und anschwatzen find ich auch komisch.
 

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
Geht beides, würd ich mal behaupten. In der Disco ist es nicht so wichtig was du sagst oder tust, sondern wie du rüber kommst. Kann beides nach hinten losgehen.
Wobei es auf der Tanzfläche irgendwie logischer wäre wenn du sie antanzt (viel verstehen würd sie eh nicht wenn du was sagst) und an der Bar wäre es demnach sinnvoller wenn du sie anquatscht.
Also einfach ausprobieren.
lg
 

Benutzer100607 

Sorgt für Gesprächsstoff
So rein intuitiv finde ich antanzen aber nicht billig...Natürlich muss man sich zuerst anstrahlen, aber wenn mich die Frau nett anlächelt, dann weiss man ja schon, dass sie einem nicht blöd finden kann. Ich stelle mir das so vor: Zuerst Blickkontakt aufbauen und wenn sie nett lächelt, antanzen. Einfach zu ihr hingehen und anschwatzen find ich auch komisch.

Ja es kommt echt drauf an.. wie alt man ist und in was für einem Club man ist.
Als Student auf ner Uniparty von Juristen wo house/electro läuft und die mädels nur so bisschen rumwippen ist antanzen einfach nich das Richtige... (so kenne ich es halt als Jura student)
Bist du allerdings in nem Club wo Black/HipHop läuft und die Mädels alle krass abtanzen ist antanzen sicher das beste..

Kommt auf die Situation/Leute etc. an.
 

Benutzer48392 

Verbringt hier viel Zeit
Lustig, dass du Black/Hip-Hop ansprichst...War am Freitag nämlich genau in ner Disco, wo diese Musikrichtung lief. Die Frauen sind schon ziemlich abgegangen. Nicht alle, aber viele. :grin:

Am Schluss sind dann auf einmal 2 Mädels vor mir aufgetaucht wie aus dem Nichts und tanzten. Es tanzten dann sehr viele Männer um diese Mädels herum. Die eine hat mich dann immer wieder nett angeschaut, ich musterte sie eine Weile und war mir unsicher, was ich tun sollte. Sie wurde dann soweit ich mich erinnere von nem Typen angesprochen und kurz darauf rauschte sie mit dem ab. Naja, ist ja auch erst mein 2. Disco-Besuch...Muss noch viel üben. :zwinker: Der andere war schneller, allerdings war das auch nicht sooo mein Typ, diese Frau.
 

Benutzer48392 

Verbringt hier viel Zeit
Noch was: Grossartig reden kann man ja nicht bei der lauten Musik. Aber früher oder später muss man ja intensiver kommunizieren, um z.B. die Nummer der Frau zu kriegen. Wie geht ihr vor, Jungs?
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn dich eine Frau auf der Tanzfläche anlächelt, dann gehe ich irgendwie nicht davon aus, dass sie an dieser Stelle mit dir über die letzten Werke von Schiller sprechen möchte. An der Stelle ist ein Antanzen schon in Ordnung, Hauptsache selbstbewusst. Beim letzten Mal hab ich das Mädel einfach zu mir hergewunken und dann kam sie eben auch zu mir und hat getanzt.

Nach dem Tanzen kannst du sie dann auch leicht an der Hand nehmen und sie an einen ruhigeren Ort in der Disco führen, damit man sich auch unterhalten kann. "Hallo" ist übrigens immer noch der beste Opener überhaupt. :zwinker:
 

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
Hi

Gehe erst seit kurzem in Discos und da hat mich bisher jedes Mal eine Frau angestrahlt. Allerdings hab ich mich bisher nicht getraut, diese dann anzusprechen oder mit der zu tanzen. Ich wusste gar nicht, wie ich mich verhalten sollte.

Wie macht ihr Männer das in der Disco? Was sagt ihr zu den Frauen? Tanzt ihr einfach eine an oder was? Bei der lauten Musik kann man sich ja sowieso nur schwer verständigen...Aber irgendwas muss man ja fast zu den Frauen sagen. :tongue:

Reden ist schwierig in einer Disco. Ist nämlich viel zu laut dort. Ich bleibe immer beim Blickkontakt. Und wenn es da zündet, dann gehe ich zum Gespräch über.
 

Benutzer100200 

Sorgt für Gesprächsstoff
bei ir war es gestern so
ich stand an der theke da standen 2 mädels neben mir waren aber nicht mein fall da die eine 5 jahre älter und die andere etwas zu mollig war
ich habe sie trotzdem angesprochen weil du bei nicht so süßen mädels nbicht so schüchtern bist und üben kannst
alles gut und schön
plötzlich tauchte ihre arbeitskollegin auf top mädel süß nett alles passte
also fing ich an mich mit ihr zu unterhalten
am ende ging ich zu ihr und sagte ihr
so mein kupel will fahren (mein taxi)
ob sie ir ihre handynr anvertrauen würde
sie sagte ja klar und lächelte
ist nicht so schwer wie an immer denkt aber am besten ist esw wenn es spontan passiert
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Wenn dich eine Frau auf der Tanzfläche anlächelt, dann gehe ich irgendwie nicht davon aus, dass sie an dieser Stelle mit dir über die letzten Werke von Schiller sprechen möchte.

Nicht? Verdammt >.<

Danke für den Tipp, das nächste Mal versuch ichs mit Astrophysik (Anm. meinerseits: Hat tatsächlich mal funktioniert =O)
 

Benutzer93193 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt etwas, das erhöht deine Chancen über alle Maßen, nichts ist besser. Wenn du das machst, vielleicht sogar öfters, wenn es sich anbietet, ich verspreche dir, dein Erfolg mit Frauen wird unglaublich sein.
Denn: Nichts erhöht deine Chancen mehr als *irgendetwas* zu machen.

Zu deiner konkreten Frage mit der Telefonnummer:
"War cool mit dir zu sprechen/tanzen/lachen. Das sollten wir fortsetzen." Du reichst ihr dein Handy und klingelst bei ihr an.
Oder:
"Ach du machst X auch gerne? Hier tipp mal deine Nummer ein, wir machen X die Tage." Du setzt das Gespräch fort.
Oder:
"Ja ist echt krass, jeder geht gerne Bowlen aber irgendwie geht kaum jemand tatsächlich mal bowlen. Damit ist jetzt Schluss. Hier! *Du reichst ihr das Handy* Morgen klären wir, wann wir bowlen gehen." Du setzt das Gespräch fort.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
In der Disko ist Flirten so easy!! Hab meinen Freund und einen Ex in ner Disko kennen gelernt. Antanzen geht immer und reden kann man auch, wenn man s will. Geht alles. Meinereiner hat ich angetanzt, als ich auf einmal vor ihm tanzte. Wir fanden uns von Anfang an toll. Für den Gesprächsbeginn sorgte ein besoffener Kerl, der meinen Freund fragte, ob er mit ihm tanzen mag und, ob er solo wäre:grin: Mein Freund wollte aber mit mir tanzen, einige Minuten später fingen wir an, kleine Scherze zu machen und nach dem ersten Kuss quatschten wir auch ernsthafter. War direkt klar, dass es was ernstes wird und das erste Date folgte quasi direkt nah der Feierei im Morgengrauen :herz:
Bei meinem Ex war es so: er quatschte meinen Kumpel an, der hier zu Besuch war und kein deutsch kann, wollte ein Feuerzeug, ich zog ihn zu mir und erklärte ihn, dass er nicht von hier ist. Mein Ex: "Aber du doch hoffentlich?" -> Eis gebrochen.
Gerade mit Antanzen oder irgendwelchen lustigen Kommentaren bricht da so schnell das Eis.
 
4 Woche(n) später

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hm,..

ich war jetzt schon sehr lange nicht mehr in einer Disco, in der die meisten Leute jetzt hingehen. Habe was anderes für mich entdeckt und wenn man dort zu einem Mädl geht und sie auffordert zum Tanzen, hat man zu 90% eine Dame, mit der man Tanzt.

Der Rest ist eine Frage von einem selber!

Aber im Februar werde ich mal wieder in eine Großraumdisko gehen und mich wahrscheinlich langweilen oder mal schauen. Vllt neue Sachen ausprobieren.

Ansonsten kann ich dir empfehlen, einfach verschiedene Sachen auszuprobieren.
Du hast nichts zu verlieren, sondern gewinnst nur an Erfahrung. Oder wenn es gut läuft, sogar einen Flirt.

Just do it und hau rein. Hab Spaß, ist dein Leben!

Gruß,
 
4 Woche(n) später

Benutzer48392 

Verbringt hier viel Zeit
Der Thread ist zwar ein bisschen älter nun, aber eine Frage: Frauen in der Disco mögen es wahrscheinlich gar nicht, wenn der Kerl total besoffen ist, oder? Wäre schön, wenn das die Frauen beantworten...Ende letztes Jahr hat mich nämlich in der Disco eine tolle Frau auf der Tanzfläche für etwa 2-3 Sekunden sehr nett angelächelt, danach jedoch gleich wieder weggeschaut und mich ab da ignoriert. Da war ich aber auch total besoffen...Und zwar so besoffen wie noch nie zuvor, würd ich sagen. ;-) Mein Gefühl sagt mir zwar schon, dass das Frauen gar nicht mögen, jedoch möchte ich trotzdem mal genauer nachfragen.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
aber eine Frage: Frauen in der Disco mögen es wahrscheinlich gar nicht, wenn der Kerl total besoffen ist, oder? Wäre schön, wenn das die Frauen beantworten...

Die Frage kann dir so ziemlich jeder beantworten. :zwinker: Die Frage lohnt es sich eigentlich kaum zu stellen.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich bin zwar keine Frau, aber ich kann dir trotzdem sagen: Sturzbetrunkene Menschen sind allgemein extrem unsexy (es sei denn, die andere Person ist genau so strumpelig)!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren