• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Flirten" im Techno Club

I
Benutzer190130  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich gehe seit 1-2 Jahren gerne Techno feiern. Allerdings ist ja meistens jeder für sich und tanzt sein eigenes Ding in seinem Eigenen Film. Und da ich seit ich 14/15 wahr in einer knapp 6 Jährigen Beziehung war habe ich 0 Ahnung von flirten/ frauen "klären" (ich hasse dieses wort). Allerdings würde ich mit der Zeit neue Erfahrungen sammeln und auch mal meinen zweiten Kuss mit jemand haben oder evtl auch einen One Night Stand haben. Diese Erfahrungen habe ich wie viele andere durch die lange Beziehung nicht machen können. Dieses Wochenende jedoch war ich feiern und ich habe es erst nicht realisiert, aber eine hat über längere Zeit sich nah vor mich gestellt und getanzt, sodass ihr Rücken und Po meinen Bauch berührt haben. Allerdings war ich so überfordert mit der Situation das ich gar nicht wirklich etwas erwidert habe kurz habe ich mich auch mal an sie angeschmiegt, und an die Hüfte gefasst. Als sie dann wieder kurz paar Zentimeter weggetanzt ist habe ich "Zweifel" bekommen, ob ich etwas falsch gedeutet oder gemacht habe.
Ich weiß es gibt keine Anleitung dafür, aber vlt habt ihr Tipps oder Erfahrung wie das bei euch ist, was findet ihr "Frauen" gut oder wie wollt ihr angetanzt/macht werden? oder an die "Männer" wie macht ihr das. (Am liebsten gerne im Bezug auf Techno Clubs antworten, da dort ja ein anderer Vibe herrscht wie in so Pop Diskos. Sorry für die Ausführlichkeit, aber ich denke möglicherweise könnt ihr so alles am besten nachvollziehen. Danke und Schönen Sonntag
Frage bearbeiten
1
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bei dem annähern was du beschreibst wäre ich nach dem weggehen auch nicht hinterhergelaufen, das war gut. Ich kenne es von früher noch so, dass gerade in diesen Clubs viele echt verballert waren und halt mal hier und dort getanzt haben. Und genau deswegen mochte ich es als Frau sehr weil keiner aufdringlich war. Wir waren meist mit einer ganzen Clique da und haben auch immer neue Leute kennengelernt. Reden konnte man dann draußen beim rauchen oder Luft schnappen. Mit komplett fremden habe ich sehr selten geknutscht, kam aber auch mal vor. Wenn du länger in der Szene unterwegs bist hast du sicher das beste Gefühl was angemessen ist und was nicht.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich würde es wie in jedem anderen Club auch halten. Versuche eher an der Bar ins Gespräch zu kommen, oder auf der Tanzfläche Blickkontakt aufzubauen, auch wenn das dort etwas schwieriger ist.
Gehst du auch woanders fort oder immer zu Techno Veranstaltungen? Wie sieht es außerhalb von Clubs aus, was unternimmst du da? Das eignet sich meistens eher, um Leute kennenzulernen.

Dass du ihr nicht nachgetanzt bist, ist wirklich gut!
 
A
Benutzer201806  (21) Ist noch neu hier
  • #4
Ich gehe zwar nie in den Club mit dem Ziel eine Frau mit nach Hause zu nehmen, dennoch werde ich so gut wie jedes mal angetanzt.
Ich weiß zwar selber nicht wieso (ich sehe nicht überdurchschnittlich gut aus), aber ich habe das Gefühl, dass ein "zu needy sein" die Frauen eher abschreckt. Der Schlüssel könnte bei mir sein, dass ich einfach Spaß habe, tanze und mich auf mich/die Musik fokussiere. Meistens kommen dann irgendwann von alleine junge Frauen, die neben mir tanzen, immer näher kommen und dauernd "unabsichtlich" berühren / anschauen.
Ob es wirklich daran liegt, weiß ich leider nicht.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück!
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
I
Benutzer190130  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Denkst Du? Also die Erfahrung habe ich eigentlich nicht gemacht.
Ja das denke ich schon und merke das auch. im "normalen" Club alle komplett betrunken, meistens nicht offen und nett zu anderen und viel geht nur um klären und auf "one night stand suche". Und im Techno club sind eigentlich alle für die Musik, und wenn sich halt etwas spontan ergibt ergibt sich das.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Interessant ... dabei trinke ich keinen Alkohol. Aber bleib Du mal gerne bei Deinem "Techno ist elitärer"- Vorurteil.
 
I
Benutzer190130  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #10
Interessant ... dabei trinke ich keinen Alkohol. Aber bleib Du mal gerne bei Deinem "Techno ist elitärer"- Vorurteil.
Es geht nicht um elitär, sondern um einen komplett anderen Vibe. Nämlich ein Miteinander und nicht nur jeder für sich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren