Flirten an Fasching, Fastnacht oder Karneval?

Benutzer151110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jetzt beginnen ja wieder die närrischen Tage. Wer von euch nutzt die tolle Zeit zum Flirt und wer hatte schon mal Sex an den tollen Tagen. Vielleicht mit dem Funkenmarichen oder einer scharfen Biene? Oder habt ihr vielleicht sogar die Liebe eures Lebens an Fasching kennengelernt oder war an Aschermittwoch alles vorbei?
 
G

Benutzer

Gast
Ich hab grade erst gemerkt, dass Karneval ist und mir ist es völlig egal. Außerdem steh ich nicht wirklich auf Verkleidungen...
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Generell gilt: mag ich den Kerl, dann flirte ich auch gerne mal. Ein ONS gibt's für mich aber nicht und etwas ernstes wurde gerade während Karneval auch noch nie daraus. Je weiter der Karneval voranschreitet, desto glücklicher muss man sich ja gerade bei den Kerlen aus den Zünften schätzen, wenn sie überhaupt noch duschen. Und siffige, besoffene Kerle finde ich unter keinen Umständen attraktiv.

Übrigens habe ich an Karneval immer persönlich die meisten sexuellen Übergriffe erlebt. Ein Mann packte mich, knallte mich auf einen Tisch und drückte meine Schenkel auseinander. Deshalb begann mich Karneval auch schnell anzuekeln. Bin gar nicht unglücklich, dass das hier im Gegensatz zu Zuhause nicht gefeiert wird.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
In meiner Schulzeit habe ich mal als Hexe mit dem Tod geflirtet. Wie sich herausstellte, war es ein kurzlebiges Vergnügen, weil die Attraktivität ohne Verkleidung dann doch nicht groß genug war, was ich damals sehr schade fand.^^

Ein paar Jahre später bin ich mal einem alten Bekannten nach einer Faschingsfeier näher gekommen. Da hatte es auch schon früher Anziehung gegeben, allerdings ebenfalls ohne größere Absichten/Interessen/Möglichkeiten.

Abgesehen von diesen zwei Begebenheiten muss ich aber sagen, dass ich immer in einer Umgebung gewohnt habe, in der man mit Karneval und dergleichen nicht allzu viel am Hut hatte, es gab also kaum mehr als diese beiden Gelegenheiten.
Dennoch scheint was dran zu sein, dass es sich so verkleidet einfach lockerer flirtet. Ich würde aber vermuten, dass es oft dabei bleibt, weil man dann eben doch ein anderer ist, wenn die Verkleidung abgelegt wird.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ein Mann packte mich, knallte mich auf einen Tisch und drückte meine Schenkel auseinander. Deshalb begann mich Karneval auch schnell anzuekeln.
:eek: Das ist ja ähnlich, wie auf dem Oktoberfest.:schuettel:

Ansonsten hatte ich an Fasching immer nur Knutschereien mit Fummeln, als ich noch jünger war. Mir mussten aber zumindest die Kostüme zusagen.:whoot:
Ansonsten steckte ich immer in Beziehungen und hab dann natürlich nur mit meinen Partnern rumgemacht.:zwinker:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich hab meinen ersten Freund an Karneval kennengelernt.
Ansonsten geht flirten immer :zwinker:
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass alle viel zu besoffen waren und je nach Lokal die Frauen ihre Reize so einsetzten das immer nen Getränk verfügbar war.

Kommunikation war gar nicht möglich und es herrschte oft eine ziemlich agressive Stimmung. Besonders wenn man angeschunkelt wurde und schöne Augen gemacht bekamm und plötzlich der feste Partner auftauchte und dann einen doof anmacht, was man da mit seiner Freundin macht.

Karneval ist für mich die schlechteste Zeit zum flirten. Für ONS Jäger wohl ne recht ertragreiche, wie ein paar ehemalige Kommilitonen zeigten. Einer hatte es echt gebracht und drei Mädels an einem Tag nacheinander abgeschleppt. Das gab nachher noch böses Blut als er unverhofft die erste wieder traf, während er Nummer 4 bearbeitete ihn zu begleiten.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Geflirtet habe ich immer gerne und wenn ich solo war, dann hab ich oft genug rumgeknutscht. Mehr ging nur einmal - hab eine ehemalige Affäre an Karneval kennengelernt, mehr als geknutscht haben wir an Karneval nicht, kommt auch nicht infrage für mich.
Mittlerweile bin ich sogar für einen längeren Flirt nicht mehr zu haben, es kickt mich nicht mehr und ich bin in Gedanken zu sehr bei meinem Freund (man, ich werde echt spießig). Hab mich entschieden, die Hälfte der Tage zu arbeiten und die andere Hälfte hoffentlich mit meinem Freund und Freunden zu verbringen.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
War heut zur Weiberfastnacht in Mainz- joa flirten ging und nicht nur das- war sehr geil.:grin: viel gelacht, geflirtet, geküsst, gereizt, gefummelt usw...war ein sehr sehr attraktiver netter Meenzer, dem ich da in die Fänger geraten bin.....fast hätte ich Lust auf mehr gehabt.
Also Lust auf mehr hatte ich, aber eben auch nicht die Gelegenheit das noch umzusetzen - echt schade, wirklich schade......




Vor drei Jahren hatte ich aber direkt bei der Kneipenfastnacht einen geilen ONS mit allem drum und dran draussen hinterm Trafohäusschen im Freien, mit einem süßen 25jährigen im Chirugenoutfit, das war heiß.
Wenn es passt und die Situation es hergibt immer gerne, aber man kann das auch da nie gezielt suchen sondern einfach Spaß haben und schauen was der Abend bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer145500  (28)

Meistens hier zu finden
Krass was ich hier lese.
Kein wunder das ich als Edelmann aus der Rococo Epoche KLICK
(ok ich hab noch nen übergeilen Stock, Massenweiße Ringe am Start und laufe extrem Schwul)
und einem gehobenen Niveau (egal wie spät) leichtes Spiel bei den Frauen habe :zwinker:

Sorry an alle Frauen da draußen die von Dichtsäcken dumm angelabert /begrabscht werden.
Habe erst auf dem letzten Fasching einen eigenhändig zur Tür getragen.
 

Benutzer151110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Heute beim Faschingsumzug habe ich ein sehr hüsches Mädchen gesehen, wir hatten während des Umzugs leider nur Blickkontakt. Sie ist nach dem Umzug in der Menge verschwunden, leider!! :flennen:

Ich hätte sie sehr gerne angesprochen, aber dazu kam es nicht! Sie war eine hübsche Brünette, mit langen Haaren und sie war im Hasenkostüm unterwegs.
 

Benutzer112816  (25)

Planet-Liebe Berühmtheit
ONS schließe ich kategorisch aus, dafür sind die meisten eh viel zu voll und anstrengend aber Flirten..warum nicht? :engel:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
kann mir alles nicht passieren.. ich kann fasching nicht ab und geh da nicht hin :cool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren