Flirt meldet sich nicht mehr

Benutzer182636  (21)

Ist noch neu hier
Folgende Sache,
Ich bin in einer offenen Beziehung und habe jetzt angefangen mich ein wenig umzuschauen. Ein Kumpel, den ich schon immer ganz gut fand hat mich zu sich nachhause eingeladen und es gab auch einen Kuss der von ihm ausging. Nach einer Weile wollte ich die Initiative ergreifen, doch dann hat er auf einmal abgeblockt. Er meinte er wäre sehr betrunken und müde und ich könnte ja bei ihm übernachten. Das ist jetzt 2 Tage her ubd seit dem ist Funkstille. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, da ich schon länger nicht mehr geflirtet bzw gedatet habe. Soll ich ihm schreiben oder einfach ignorieren und vergessen?
Danke schonmal für eure Antworten :smile:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich wüsste nicht was dagegen spricht, ihm zu schreiben :hmm:
 

Benutzer182636  (21)

Ist noch neu hier
Stimmt schon. Ich glaube das ist meine eigene Unsicherheit. Ich fand halt die Art und Weise wie er mich abgeblockt hat irgendwie komisch, da es ja ursprünglich alles von ihm ausging. Hab halt bisschen Angst, dass ich irgendwas falsch gemacht habe..
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na ja wenn er auf eine Nachricht von dir nicht reagiert, dann weißt du, dass das Thema durch ist.

kann viele Gründe für sein Abblocken geben. Vielleicht wirklich der Alkohol, vielleicht auch moralische Bedenken...
 

Benutzer182636  (21)

Ist noch neu hier
Okay, hab ja eigentlich nichts zu verlieren. Mich nervt bloß bisschen die Ungewissheit. Da ich ihm an dem Morgen nicht zu dem Thema ausquetschen wollte. Das hätte es vielleicht noch unangenehmer gemacht. Danke dir!
 

Benutzer180126 

Sorgt für Gesprächsstoff
Schreibe ihn einfach an und warte dann seine Reaktion ab. Vielleicht mag er es von sich aus nicht tun, weil er jetzt unsicher ist, ihm das Ende des Abends verlegen macht etc.
 

Benutzer183059  (27)

Benutzer gesperrt
Man sieht immer öfter, dass die leute keinen charakter mehr haben, das ist echt schlimm
 

Benutzer182636  (21)

Ist noch neu hier
Wenn er charakter hätte, würde er dir mitteilen, ich hab keine interesse an dir. Aus und fertig.
Aber das schweigen ist ja das schlimmste, findest du nicht?
Natürlich würde es mich freuen wenn er eher die Art von Mann wäre, die Initiative ergreift und mir klipp und klar sagt was er will. Aber ich will ihn jetzt nicht charakterlos nennen, da ich den Grund dafür ja nicht weiß...
 

Benutzer183059  (27)

Benutzer gesperrt
Natürlich würde es mich freuen wenn er eher die Art von Mann wäre, die Initiative ergreift und mir klipp und klar sagt was er will. Aber ich will ihn jetzt nicht charakterlos nennen, da ich den Grund dafür ja nicht weiß...
aber er muss dir ja sagen wie es weitergeht, anscheinend hat er mehr mädels und kann sich nicht entscheiden, tut mir leid für dich
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Eben. Es muss nicht gleich Bösartigkeit dahinter stecken und du kannst dich genauso melden.
Ich seh das hier nicht so, dass eindeutig er am Zug ist.
 

Benutzer182636  (21)

Ist noch neu hier
aber er muss dir ja sagen wie es weitergeht, anscheinend hat er mehr mädels und kann sich nicht entscheiden, tut mir leid für dich
Könnte ein Grund sein, aber ich will hier nicht allzu sehr spekulieren. Vielleicht warte ich einfach noch einen Tag und melde mich dann wieder
 
4 Woche(n) später

Benutzer183454  (18)

Ist noch neu hier
Ich glaube ich würde es nochmal probieren. Und wenn dann wieder nichts kommt, dann bleiben lassen...Sonst tut es nur irgendwann weh oder man ist total enttäuscht und frustriert.

Wenn auf abermalige Rückfrage nichts mehr kommt von ihm, dann such einfach weiter. Es wird noch viele Gelegenheiten geben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren