• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partnersuche Flirt auf der Arbeit, jedoch ohne Ergebnis

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen. :smile:

Ich arbeite für ein Sicherheitsunternehmen und habe ein festes Objekt, Werkschutz.

Ich hatte vor 2 Monaten den Auftrag erhalten, zu *Ort* zu gehen und dort die Schließung zu übernehmen. Dort sah ich unter den 4 Herrschaften auch die Dame um die es hier geht.

Nachdem wir schon einige Sekunden nebeneinander standen, aber kein Wort fiel, habe ich einfach die Initiative übernommen und habe versucht mir ihr ein wenig zu flirten, wobei sie sich recht schnell ihr Schutzschild überzog. Unangenehm war es ihr offenbar doch nicht. Sie war sehr überrascht, als ich ihr sagte "ich habe schon geahnt, dass du nicht von hier aus der Gegend kommst" und bestätigte dies auch und fragte nach. Manchmal fährt sie noch in ihre Heimat. Wir haben auch noch ein paar Sätze mehr gesprochen und standen auch teils stillschweigend nebeneinander und haben den anderen zugesehen und zugehört.

Wie ich dann wieder gehen konnte, sah sie immer zu mir, so meine Wahrnehmung. Das war für mich der Moment, seit dem ich davon ausgehe, dass da etwas zwischen uns in der Luft liegt.

Ich sah sie dann recht lange nicht mehr, bis ich dann mal die Ein - / Ausgänge und Zufahrten geregelt habe und da sah ich sie wieder. Habe zu ihr gesagt "schönen Tag noch" und sie drehte sich auch zu mir und sprach mit höherer Stimme (sie klang etwas "girlliger") zurück und wünschte mir ebenfalls einen schönen Tag. Ich habe mich dann mal zur Straße hin gedreht und sie im Augenwinkel gesehen. Sie drehte sich am Ende der Straße zu mir um, was normalerweise an der Stelle keinen Sinn macht, da die Straße zu ende ist.

Genannte Inhalte aus der einer Woche: Ich hatte sie nun eines Morgens mal "abgefangen" und sagte ihr, das ich gerne mal wieder mit ihr Quatschen würde, es jedoch nicht ginge, wenn wir immer mindestens 2 Sicherheitsleute sind. Hier kam wieder ihr Schutzschild zum Einsatz. Auch sagte ich ihr, wo ich im laufe des Tages bin und wo am nächsten Tag. Das sind 2 Orte wo wir weitestgehend ungestört reden können. Sie konnte auf Anfrage jedoch nicht sagen ob wir uns sehen würden, da sie es nicht weiß. Sie kam nicht. Am Ende habe ihr dann noch gesagt "hab noch einen schönen Tag" und sie lächelte daraufhin wieder und sagte leise "danke". Wir sahen uns jedoch einmal beim Ausweistausch (an dem Tag an dem ich sie wie oben genannt, abfing) und sie sagte mir ihre Arbeits-Nummer und lächelte dabei, mit einem zwinkernden Auge. Das wir uns sahen war eher Zufall.

Es gab nun also 2 von mir genannte Orte an denen sie nicht erschien. Ist aber okay, wir sind auf Arbeit, sie versprach auch nichts.

Nun wäre ich mal an Meinungen Interessiert. Theoretisch habe ich ihr den Ball zugeworfen, nun müsste sie sich Gedanken machen, wenn sie wirklich interessiert ist. Wie wäre jetzt Eure Vorgehensweise, oder Idee, wenn wir uns in 2 Wochen wieder sehen könnten sie aber von sich aus keinen Ton sagt? Ich will nicht aufdringlich wirken oder bedürftig.

Ob sie Single ist, keine Ahnung. Ihre Handynummer habe ich nicht.

Grundsätzlich ist das ganze eh schon heißes Eisen, da auch meine Firma zum Problem werden kann. Da kennen die nichts.. Eine Kündigung (auch wenn sie rechtlich nicht haltbar ist) geht da schnell. Blöd ist dass ich sie auf Arbeit kennengelernt habe, das ungünstigste was es geben kann.

Viele Grüße.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #2
Vermutlich hätte sie Lust zu flirten, und findet deine Avancen spannend. (Aber du hast eher keine Chance.) Ich würde darauf tippen, dass sie vergeben ist, und keine falschen Signale senden, oder mit deinen möglichen Gefühlen spielen will…. Und dann noch dieser ominöse Arbeitsflirt-Verbot, wer will schon da eine Angriffsfläche bieten? Falls du es riskieren willst, dann lade sie nach dem Feierabend auf ein Kaffee ein…
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #4
Einige kennen ja meine Einstellung zu Liebesdingen am Arbeitsplatz.
(Don't fuck the company)

Aber abseits davon:
die Signale von ihr wären mir jetzt etwas zu dünn, um einen Flirt eindeutig zu erkennen.
Wenn Du es wissen willst, sprich sie eben direkt an, aber wenn schon dann in der Freizeit.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
inwiefern Schutzschild? Wie war ihre Reaktion?
Sie wirkt dann leicht nervös. Beim abfangen (oben beschrieben), bekommt sie dann kaum noch einen Satz raus und tendiert dazu nach jedem Satz "ja" zu sagen. Dabei rede ich in kurzen Sätzen und lasse auch Pausen, damit sie selbst was sagen kann.
Wenn Du es wissen willst, sprich sie eben direkt an, aber wenn schon dann in der Freizeit.
Nichts wäre mir lieber. Wir sehen uns jedoch nur am Arbeitsort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Sie wirkt dann leicht nervös. Beim abfangen (oben beschrieben), bekommt sie dann kaum noch einen Satz raus und tendiert dazu nach jedem Satz "ja" zu sagen. Dabei rede ich in kurzen Sätzen und lasse auch Pausen, damit sie selbst was sagen kann.
Vermutlich wirkst du in Uniform, in der Rolle und in deiner Statur in einer Form auf sie dass sie nervös wird. Ob das als Flirt zu deuten ist, ist eher unwahrscheinlich. Daer auch der Tipp sie einfach direkt fragen ob sie mit dir mal was unternehmen will und ein potentielles nein akzeptieren.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #7
wirkt jetzt nicht wie ein offensichtlicher Flirt für mich. Vielleicht war sie auch total erstaunt, dass Du sie anflirtest. Weisst Du wer sie ist? Evt. hat sie ja eine Position wo sie sich fragt, wie der Schutzmann sie anflirtet.

Vielleicht hatte sie sich geschmeichelt gefühlt. vielleicht wollte sie Dir nicht einen offensichtlichen Korb geben vor den anderen.
Vielleicht ist sie vergeben...... veilleicht hatte sie gerade andere Sorgen
Es gibt 1001 Gründe.
Grundsätzlich ist das ganze eh schon heißes Eisen, da auch meine Firma zum Problem werden kann. Da kennen die nichts..
Grundsätzlich würde ich für einen Flirt, mit einer Frau, die nicht kennst, Dich keine 1h unterhalten hast, NICHT meinen Job künden.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
in der Rolle und in deiner Statur in einer Form auf sie dass sie nervös wird.
Das ist ein gewagtes Statement.

Es kann 1000 Gründe haben. Ich wurde mal angeflirtet von jemanden, mit dem ich 10 Min. Später ein Vorstellungsgespräch hatte. Ich wusste echt nicht wie reagieren im ersten Moment..........mir war klar, wer er ist, aber ihm nicht, wer ich bin. Darum, wenn man nicht weiss, was Sache ist, kann es ganz schön in die Hose gehen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Sie hat Dir doch ihre Arbeitsnummer gegeben. Kannst Du sie darauf jetzt nicht mal für ein Gespräch „unter 4 Augen“ anrufen? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 
M
Benutzer193361  (47) Öfter im Forum
  • #10
Theoretisch habe ich ihr den Ball zugeworfen, nun müsste sie sich Gedanken machen, wenn sie wirklich interessiert ist.
Das ist doch noch viel zu wenig, um davon zu reden, dass der Ball jetzt bei ihr liegt. Frag sie nach Kaffeetrinken. Dann kann sie den Ball aufnehmen oder nicht. Und du weißt, ob du die Sache weiterverfolgen kannst.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Nein, nötig war es in ihrem Fall nicht, da ich diese noch in Erinnerung hatte.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Nein, nötig war es in ihrem Fall nicht, da ich diese noch in Erinnerung hatte.

Es geht nicht darum, ob Du sie noch wusstest. Sondern ob es eine Situation war, wo sie die normalerweise dem Gegenüber mitteilt.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #15
Sie wirkt dann leicht nervös. Beim abfangen (oben beschrieben), bekommt sie dann kaum noch einen Satz raus und tendiert dazu nach jedem Satz "ja" zu sagen. Dabei rede ich in kurzen Sätzen und lasse auch Pausen, damit sie selbst was sagen kann.
Mir ist dennoch noch nicht klar, weshalb du auf Schutzschild kommst?!


Grundsätzlich ist das ganze eh schon heißes Eisen, da auch meine Firma zum Problem werden kann. Da kennen die nichts.. Eine Kündigung (auch wenn sie rechtlich nicht haltbar ist) geht da schnell. Blöd ist dass ich sie auf Arbeit kennengelernt habe
Schwimmen die im Moment in Bewerbern? Natürlich sollst du vorsichtig sein, aber Kündigung wäre nicht haltbar, plus im Moment haben sie möglicherweise nicht unendlich Alternativen darf man schon auch berücksichtigen.


Grundsätzlich würde ich für einen Flirt, mit einer Frau, die nicht kennst, Dich keine 1h unterhalten hast, NICHT meinen Job künden.
Ich glaube nicht, dass er kündigen möchte, es geht darum, dass er gekündigt werden würde.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Es geht nicht darum, ob Du sie noch wusstest. Sondern ob es eine Situation war, wo sie die normalerweise dem Gegenüber mitteilt.
Ja. Normalerweise war das eine Standardsituation, wo man die Nummer immer gesagt bekommt.
Mir ist dennoch noch nicht klar, weshalb du auf Schutzschild kommst?!
Ich habe das als Redewendung genommen.
Sie wird nach meiner Ansicht nach nervös, hört zu, tendiert zum "ja, ja, ja" sagen. Als wäre sie etwas überfordert.
Schwimmen die im Moment in Bewerbern? Natürlich sollst du vorsichtig sein, aber Kündigung wäre nicht haltbar, plus im Moment haben sie möglicherweise nicht unendlich Alternativen darf man schon auch berücksichtigen.
Bewerbungen scheinen die genug zu haben. Wenn dann mal einer geht, dann steht auch schnell ein neuer vor der Tür. 😄

Das eine solche Kündigung nicht rechts wäre ist mir bekannt. Das heißt aber nicht, dass man vor dem Arbeitsgericht seinen Job zurück bekommt.
Ich glaube nicht, dass er kündigen möchte, es geht darum, dass er gekündigt werden würde.
Korrekt.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Grundsätzlich ist das ganze eh schon heißes Eisen, da auch meine Firma zum Problem werden kann. Da kennen die nichts.. Eine Kündigung (auch wenn sie rechtlich nicht haltbar ist) geht da schnell. Blöd ist dass ich sie auf Arbeit kennengelernt habe, das ungünstigste was es geben kann.
Warum? Es ist nicht verboten auf der Arbeit Beziehungen einzugehen. Tatsächlich passiert das sehr häufig ("Laut einer Studie des Hamburger Meinungsforschungsinstituts Gewis hatte jeder fünfte Berufstätige in Deutschland (18 Prozent) schon einmal eine Beziehung am Arbeitsplatz. Jeder Vierte davon hat sogar einen der Kollegen geheiratet" Beziehungen am Arbeitsplatz: Gelegenheit macht Liebe.).

Es ist nur verboten, wenn die andere Person eine Schutzbefohlene ist, z.B. Lehrer und Schüler ist halt nicht okay, aber das ist bei euch ja nicht der Fall.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Ich habe das als Redewendung genommen.
Sie wird nach meiner Ansicht nach nervös, hört zu, tendiert zum "ja, ja, ja" sagen. Als wäre sie etwas überfordert.
joa, jetzt ersetze mal "überfordert" mit "sie fühlte sich bedrängt" - wäre jetzt meine Interpretation.
 
Kratos82
Benutzer83758  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Na bei Walmart, auch hier bei uns an den Standorten hab ich gelesen, war es auch verboten, untereinander am Arbeitsplatz anzubändeln, offizielle Firmenpolitik.
Ja, ok, Walmart gibts eh nicht mehr und vielleicht stimmts sogar, dass es rechtlich nicht haltbar ist aber man sollte das auch nicht unbedingt austesten, mMn. Vielleicht kriegen sie es nicht durch aber zwischen den Zeilen kommt da durch: "ihr seid zum arbeiten hier und Sicherheit erfordert auch Konzentration, Anbändeln und alles darüber vergessen, wird nicht gern gesehen."

Versuche es, doch irgendwie mal raus aus der Firma zu lotsen, kann mir nicht vorstellen, dass da außerhalb des Firmengeländes kein einfaches, erstmal unverbindliches Treffen drin sein sollte.
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Nachdem ich in meiner Ausbildung mal in eine Kollegin verschossen war kann ich nur sagen: Nie wieder innerhalb der Firma. Wir haben lange geflirtet und irgendwann haben wir es sogar, weil wir es nicht mehr ausgehalten haben, manchmal auf Arbeit miteinander getan (Verkauf, dort gab es genug abschließbare Nebenräume, und es war nie so wahnsinnig viel los). Es war eine wirklich intensive, geile Zeit miteinander, aber ich war halt naiv, sie war leider sehr gierig, und sie holte sich den Spaß dann mit der Zeit von immer anderen Männern. Wir sind uns dann allerdings trotzdem fast jeden Tag auf der Arbeit begegnet und es war schrecklich. Das ist fast 30 Jahre her und ich werde immer noch geil, wenn ich an sie denke (sie war in vielerlei Hinsicht wirklich einzigartig und ist immer noch eine Messlatte, was Sex betrifft), aber andererseits tut es nach der langen Zeit immer noch weh, wie es dann auseinander ging. Ich hab sie geliebt, ich war verrückt nach ihr, ich war allein anhand ihres Duftes willenlos, aber für das Arbeitsklima war diese zerbrochene gemeinsame Sache wirklich giftig. Seitdem bin ich ziemlich gnadenlos mit mir selbst.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #21
Wofür man aber gekündigt werden kann: Während offizieller Arbeitszeit privaten Dingen nachzugehen.

Ich meine letztens war so ein Fall, wo eine Frau sich in der Cafeteria hingesetzt und nen Kaffee getrunken hat, während sie offiziell Arbeitszeit (daher keine Pause) hatte. Das hat man mitbekommen, sie sofort gekündigt und das Arbeitsgericht hat ihre Klage abgewiesen.
 
Kratos82
Benutzer83758  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
fassen wirs mal so zusammen. Es spricht nichts gegen Beziehungen am Arbeitsplatz aber man sollte sich schon ein paar Gedanken machen, wenn die Durchblutung gerade gut klappt (also nicht gerade, wenn man den Herzensbub oder die Herzensdame sieht), was es mit sich bringen kann. Liebe, hat schon Shakespeare gesagt, ist wie im Krieg. Schnell angefangen, schwierig zu führen und noch schwieriger zu beenden.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Also so wie sie sich verhält verhalte ich mich, wenn ich definitiv nicht an jemandem interessiert bin, der mich anflirtet, aber den ich halt gezwungenermaßen wiedersehen muss. Warum glaubst du denn, dass sie irgendwie interessiert sein könnte? In so einer Situation sagt sie natürlich nicht, dass du sie bitte in Ruhe lassen sollst.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Ich will nicht bestreiten dass das so sein kann, jedoch bleiben dann ein paar Fragen offen.

Oben schrieb ich, dass ich an *Ort* war und wir ua. den 4 Herrschaften beim Reden zugehört haben und ich am Ende gegangen bin, weil mein Auftrag zu Ende war. Warum hat sie mich dann beobachtet, mit einem leichten lächeln?
Warum hat sie sich zu mir gestellt, anstatt mit dem einen Herren weiter zu reden?

Warum dreht sie sich am Ende der Straße (wie oben beschrieben) um und schaut dann zu mir? Ich habe sie nicht gerufen.

Es sind Sachverhalte die zumindest ich nicht jeden Tag habe.

Das sie an den 2 Orten nicht erschienen ist wäre es in der Freizeit ein klarer Hinweis dass da kein Interesse besteht, jedoch hat man auf der Arbeit eben nicht die Wahl. Wenn sie, wie ich auch, an *Zeit* an *Ort* sein muss, dann kann man es ihr nicht verübeln, zumal sie nichts versprochen hat.

Fragen über Fragen, aber ich habe mir auch vorgenommen mich da nicht verrückt zu machen. Ich lasse es einfach auf mich zukommen, auch mit Hinblick auf deinen Einwand, den man nicht außer acht lassen sollte.
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Rapo deine langen ausführlichen Schilderungen lesen sich ja fast wie im Film....'Sie drehte sich am Ende der Straße zu mir um'... im besten Fall romantisch, eher aber ein wenig schnulzig und too much um ehrlich zu sein.

Im Grunde beschreibst du ein paar Blicke, ein paar verlegene kurze Gespräche...ein wenig Smalltalk...

Das kann ALLES bedeuten... Interesse...Verlegenheit...Desinteresse... deine unbeholfenen Annäherungsversuche könnte sie theoretisch auch seltsam/unangenehm/unangebracht finden.
Ich frage mich, warum du in diese ganzen (für mich) nichtssagenden Kleinigkeiten so viel hinein interpretierst und das alles bis ins kleinste Detail zerdenkst?

Warum sagst du nicht einfach sowas wie "Hey, ich finde dich sympathisch, lass uns doch mal einen Kaffee trinken gehen?"

Statt dieses Rumgeeiere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Warum hat sie mich dann beobachtet, mit einem leichten lächeln?
Ja Gott... ich lächel häufig Kolleginnen und Kollegen an...ganz ohne Hintergedanken.
Warum hat sie sich zu mir gestellt, anstatt mit dem einen Herren weiter zu reden?
Vielleicht, weil sie sich gerade mit dir mal unterhalten wollte? Ich stelle mich auf der Arbeit auch mal zu dem und dann mal zu dem...man quatscht... das muss doch nicht immer etwas heißen, oder?
Warum dreht sie sich am Ende der Straße (wie oben beschrieben) um und schaut dann zu mir? Ich habe sie nicht gerufen.
Puh, das sind solche Kleinigkeiten. Wenn ich mich verabschiede - egal von wem - drehe ich mich häufig noch mal rum und lächle...manchmal winke ich dabei sogar 🤷‍♀️ auch bei meiner Oma....😅
Es sind Sachverhalte die zumindest ich nicht jeden Tag habe.
Du zerdenkst das einfach viel zu sehr.

Da bekommt man ja fast schon Angst, nett zu Kollegen zu sein, wenn sie bei so winzigen Kleinigkeiten schon von Interesse ausgehen.

Vielleicht hat sie ja tatsächlich Interesse. Aber das kann ich anhand deiner Schilderungen nun wirklich nicht festmachen.

Wenn ich denn Interesse hätte, würde ich mir allerdings einen Mann wünschen, der so reif ist, dass er klare Signale sendet und mich vielleicht einfach mal fragt, ob ich mit ihm was trinken gehen will.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Ich frage mich, warum du in diese ganzen (für mich) nichtssagenden Kleinigkeiten so viel hinein interpretierst und das alles bis ins kleinste Detail zerdenkst?
Da fragst du einen Perfektionisten... 😅
Warum sagst du nicht einfach sowas wie "Hey, ich finde dich sympathisch, lass uns doch mal einen Kaffee trinken gehen?"

Statt dieses Rumgeeiere...
Ich habe oben bereits geschrieben, das ich es gerne machen würde, jedoch ich bin nur sehr selten mal alleine und wenn das bei meinen Vorgesetzten ankommt, gibt´s saures.

Die anderen Inhalte die du zitiert hast, da muss man keine Angst bekommen.
Wenn ich denn Interesse hätte, würde ich mir allerdings einen Mann wünschen, der so reif ist, dass er klare Signale sendet und mich vielleicht einfach mal fragt, ob ich mit ihm was trinken gehen will.
Für mich ist das Thema auch in soweit durch. Ich warte ab was die Zukunft bringt, lasse es auf mich zukommen und frage sie bei Gelegenheit ob wir was trinken wollen.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #28
Warum? Es ist nicht verboten auf der Arbeit Beziehungen einzugehen. Tatsächlich passiert das sehr häufig ("Laut einer Studie des Hamburger Meinungsforschungsinstituts Gewis hatte jeder fünfte Berufstätige in Deutschland (18 Prozent) schon einmal eine Beziehung am Arbeitsplatz. Jeder Vierte davon hat sogar einen der Kollegen geheiratet" Beziehungen am Arbeitsplatz: Gelegenheit macht Liebe.).

Es ist nur verboten, wenn die andere Person eine Schutzbefohlene ist, z.B. Lehrer und Schüler ist halt nicht okay, aber das ist bei euch ja nicht der Fall.

Verboten muss nicht heißen, dass es klug ist. Was ist, wenn die Beziehung zerbricht, was ist, wenn einer befördert wird? Es gibt genug Fallstricke.

Zur Sache selbst: Kann es sein, dass hier eher der Wunsch Vater des Gedankens ist? Nicht jeder Gestik oder jeder Blick ist ein Flirt und nicht jede Stimmfarbe hat eine Bedeutung. Das klingt alles nach Flirtratgeber, fehlt nur noch, dass sie die Haare weggestrichen hat oder ähnliche Nebensächlichkeiten.
Nebenher sorgt du für ein Problem, du drehst dich weit mehr in die Sache rein. Du willst eben Gründe finden, die für dich positiv sind. Das ist menschlich verständlich, aber unsinnig.

Viele Menschen, die ich kenne, sprechen am Arbeitsplatz anders als privat. Dafür muss man nicht mal Sprechtraining haben, aber die Stimme wird anders moduliert, viele sprechen hochsprachiger, Frauen tendenziell tiefer.
Lächeln kann im Job auch einfach nur Höflichkeit unterstreichen, bei mir wäre es aber auch denkbar, dass ich etwas ganz anderes gedacht habe.

Ich habe noch eine Frage: Wie oft hast du Blickkontakt zu ihr? Wenn die Antwort oft heißt, reduziere diesen. Du steigerst dich sonst weiter in die Sammlung aus kleinen Stückchen rein.
Es klingt leider so als wäre es ihr tendenziell wenig angenehm und sie sich eben nicht entziehen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Ich wollte mich mal eben kurz zurück melden.

Bei einer günstigen Gelegenheit konnte ich sie auf Arbeit mal fragen wegen Kaffee trinken. Sie sagte ja. Auch danach gab es weitere treffen und Telefonate.

Insgesamt sind wir auf einem guten weg und fahren diesen Monat gemeinsam in die Niederlande. :smile:
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #30
Wie cool, alles Gute. Wobei: Ist eine gemeinsame Fahrt in die Niederlande ein Hinweis auf beginnende endless love? Es ist jedenfalls ein Beweis, dass die meisten total Schwarzseher hier an ihrer Menschenkenntnis arbeiten sollten. Davon ab, klopfe mir selbst ein bissel auf die Schulter, hat sich mal wieder bewährt, den letzten Beitrag zuerst zu lesen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren