Flip Flops

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
django du fällst ja voll aus dem rahmen :grin:

also ich habe männermäßig EIN paar :zwinker:
übrigends vorhin gekauft da meine alten verschwunden sind ^^

M

Benutzer

Gast
Ich hab eigentlich 3 Paar. Eins mit kleinen Absätzen, sind aber überhaupt nicht bequem, macht unheimlich viele Blasen. Dann noch 2 Paar, die mir eigentlich zu gross sind, ebenfalls unbequem, die ich nicht trage.
Ich trage im Büro ein Paar meiner Mutter und zuhause auch mal welche von ihr, die wären dann auch "mein" Lieblingspaar, in helblau, aus Vietnam :zwinker:
Grundsätzlich mag ich Flipflops überhaupt nicht, find sie hässlich und machen unschöne Füsse/Beine.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich mag flip flops, habe allerdings nur 3 paar, die anderen sind mir kaputt gegangen.
Ich gebe dafür auch nicht viel geld aus, die meisten sind mir einfach zu teuer. Hab schwarze, weiße und grüne.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab keine, weil ich es nicht abkann, die zu tragen.

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ding isses nicht, so ein Ding an den Füßen zu tragen. Gefällt mir allgemein einfach nicht.

Benutzer44684 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch zwei Paar. Jeweils in schwarz aus Leder. Nur der "Schnitt", die Art ist anders.
Für Männer ist es ja die einzige Art "Sommerschuh", die ganz gut aussieht. Die Dinger sind bequem passen auch zur Jeans, so dass man immer anziehen kann.
Frauen haben da im Sommer ja eine größere Auswahl.
Sollte jemand Alternativen für Männer kennen (außer geschlossenen Schuhen), immer raus damit :smile:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Sollte jemand Alternativen für Männer kennen (außer geschlossenen Schuhen), immer raus damit :smile:

Wie wärs mit Ballerinas? :-D Es gibt ja einige Modelle, die keinen femininen SchnickSchnack wie Schleifchen etc. haben und durchaus für den Mann tragbar sind.

:zwinker:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hab so braune mit Glitzer dran. Irgendwann mal beim New Yorker gekauft. Und die weißen mit dem Glitzerstern drauf auch von New Yorker aber der Stein ist weg und dreckig sind´s auch.

A

Benutzer

Gast
Ich hab fünf Paar... und diese hier find ich am schönsten. Wieso? Weil Sie weiblich und von relativ guter Qualität sind.
Für mich sind Flip Flops die beste Lösung im Sommer. Obwohl ein Spaziergang im Wald dann nicht zu den schönsten gehört :zwinker:

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich schätze jetzt einfach mal 10 paar flip-flops.

davon trage ich regelmäßig aber nur 4 paar.

meine liebsten sind eindeutig die mit braunem stoff und bastsohle :herz:

hab die gleichen noch in weiß, dann noch flip-flops in grasgrün, weiß mit stabiler sohle, blau, hellbraun mit perlen, olivgrün, schwarz mit satin-stoff bezogen, weiß von edc (von denen ich aber schon nach 5 minuten wunde und aufgescheuerte füße bekommen hab!) und noch ein paar, die mir nicht einfallen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren