Fleshlight

Benutzer103385 

Sorgt für Gesprächsstoff
hi, bin 17 jahre alt und möchte mir eine fleshlight kaufen! ich wollt sie mir über amazon bestellen und meinen eltern sagen das ich mir dort ein buch bestelle, so das sie nichts merken! Nun meine frage also wenn ich die nun bestelle kann ich einfach per bankeinzug bezahlen, also einfach mein daten vom girokonto angeben und die buchen das ab?
UND is das paket in dem die fleshlight kommt groß oder fällt es meinen eltern nicht auf weil ja eig. nur ein buch drin sein soll!!
und steht auf dem paket drauf was man bestellt hat?? also steht da z.B fleshlight drauf?? hoffe nicht... danke im vorraus!
mfg

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Bei Erotikartikeln wird die Verpackung meist dezent gestaltet. Als wir letztes Jahr nen Paulchen gekauft haben, war von außen absolut nicht zu erkennen, dass da ein Vibi drin ist. :grin:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
hi, bin 17 jahre alt und möchte mir eine fleshlight kaufen! ich wollt sie mir über amazon bestellen und meinen eltern sagen das ich mir dort ein buch bestelle, so das sie nichts merken!
Was man dort heutzutage so alles kaufen kann. :grin:

Wenn du es bei Amazon bestellst, wird die Lieferung wohl in einem ganz normalen Amazon-Karton erfolgen. Die haben ganz sicher keine extra Verpackung für Sextoys, auf der dann in großen Lettern der Inhalt preisgegeben wird. :zwinker:

Benutzer103385 

Sorgt für Gesprächsstoff
ok danke schon mal für die Antworten.. aber buchen die das geld denn auch von meinem girokonto ab, wiel ich ja noch minderjährig bin und sextoys eigentlich ab 18 ist...und wie groß ist die verpackung denn??^^

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich glaube nicht, dass die dein Alter überprüfen werden und die Verpackung wird so groß sein, dass der Inhalt eben hineinpasst. :zwinker:

Benutzer103385 

Sorgt für Gesprächsstoff
ok..das ist top..dann denke ich mal werde ich mir heute eine bestellen!
^^
gibt es eine die ihr mir ans herz legen könntet???xD

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
gibt es eine die ihr mir ans herz legen könntet???xD

Ich kann dir nur einen Tipp geben: Bitte nicht ans Herz legen, sonst hat es nicht die gewünschte Wirkung. :zwinker:

Viel Spaß beim Bestellen und der anschließenden Selbstbefriedigung.

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Es gibt viele Fleshlights, eine genaue Empfehlung kann man da nicht aussprechen. Also ich würde jetzt mal sagen die STU wenn du recht schnell intensive Stimulation haben möchtest oder die Lotus wenn es ruhig etwas dezenter sein darf.
Aber auch mit jeder anderen Fleshlight machst du nichts falsch. Welche dir am Ende gefällt, musst du selbst herausfinden. Mich hat bislang noch keine wirklich enttäuscht.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Jeden Tag lernt man was dazu. :grin: Ich wusste bisher nicht, was Fleshlights sind. Durch diesen Thread bin ich nun informiert. :grin:

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Kleiner Hinweis: Bei der Verpackung macht es einen Unterschied, ob man den Artikel direkt von Amazon oder von einem Marketplace-Händler bekommt.

Im ersten Fall bekommst du den ganz normalen Amazon-Karton geschickt; im zweiten Fall kommt die Verpackung vom eigentlichen Verkäufer, da wird also nicht 'Amazon' draufstehen und eine andere Absenderadresse angegeben sein. In meinem Fall war das z.B. eine erfundene Internetmarketing-Agentur aus Bielefeld :smile: d.h. die Adresse wird schon entsprechend 'unverdächtig' gewählt sein.

Ich wollte nur drauf hinweisen, denn wenn du deinen Eltern erzählst, dass du bei Amazon ein Buch kaufst, könnten sie sich evtl. wundern, wenn dann ein Päckchen von irgendeiner unbekannten Firma kommt. :smile:

Benutzer103385 

Sorgt für Gesprächsstoff
woran kann man denn beim kauf erkennen ob man den artikel vom Marketplace-Händler bekommt?

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Jedenfalls solltest du die Dinger gut pflegen, immer ausspülen und gut trockenen lassen. Wenn es dich stört das sie etwas klebrig sind, nur mit Talkumpuder pudern, nicht mit Stärke oder irgendetwas was schimmeln kann.
Und da Benutzung und Lagerung nicht so dezent ist, frage ich mich, ob du das deinen Eltern wirklich so lange vorenthalten kannst?! :zwinker:

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
ok danke schon mal für die Antworten.. aber buchen die das geld denn auch von meinem girokonto ab
naja du kannst doch wählen wie du bezahlen möchtest... und musst ggf. auch Bankdaten angeben - jedenfalls wollen die ihr Geld - und abbuchen etc. können sie es nur von der Quelle die du angibst...

Benutzer103385 

Sorgt für Gesprächsstoff
lol...und deine selbst gemachte fleshlight soll echt gehen...naja geht sicha schon aber ich denke sie kommt mit der richtigen nicht mit..:jaa:

D

Benutzer

Gast
:totlach:

Na ja....nach der "Pussy to Go" ein "Kaffee to Go"...aber zum mitnehmen....

Was man nicht alles für die "Körperpflege" macht.... :grin:

Viel Spass damit, machs nicht zu oft, sonst härtet er ab und du willst doch mal das weitaus schönere Gefühl einer "Pussy die bleibt" erleben und genießen....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren