• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fleshlight als Ausdauertraining

GigiMelone
Benutzer199071  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Hi Leute,
habe schon oft gelesen, dass es extra Fleshlights gibt, welche extra zum "Ausdauertraining" konzipiert sind. Wie darf man sich das vorstellen?

Einfach jeden Tag mit dem Teil Hand anlegen und dadurch wird die Ausdauer trainiert? Oder eher nach der "Stop-and-Go" Methode?
Lese seit ich hier angemeldet bin so viele interessante Sachen und bin echt neugierig geworden, klingt fast zu schön um wahr zu sein
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Magst Du das mal näher erklären?
Ich habe davon noch nie was gehört...
 
GigiMelone
Benutzer199071  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Man darf ja keine Links posten, aber schau mal bei dem Händler von Herrn Bezos vorbei und gib da "Fleshlight - Pink Lady Stamina Training Unit ein" :smile:
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #4
Reichlich überteuert, das "Training Unit", wenn Du mich fragst. Dieses Ausdauertraining bekommst Du doch auch ohne hin.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Man darf ja keine Links posten, aber schau mal bei dem Händler von Herrn Bezos vorbei und gib da "Fleshlight - Pink Lady Stamina Training Unit ein" :smile:

Oh, bei so was bin ich raus, kann da nicht mitreden.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #6
Ausdauer ist was individuelles, meiner Meinung nach, da gibt es kein Patentrezept.
Neben den Möglichkeiten körperlich zu trainieren darf man den Kopf nicht ausser acht lassen, der ist eine der treibenden Krägte beim Sex.

Ich glaube nicht, dass man da notwendigerweise Spielzeug braucht.

Off-Topic:

Von Fleshlights habe ich schon öfter gehört.
Zwar reizt mich das schon ein bisschen, habe aber noch nie eins ausprobiert.
 
GigiMelone
Benutzer199071  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ausdauer ist was individuelles, meiner Meinung nach, da gibt es kein Patentrezept.
Neben den Möglichkeiten körperlich zu trainieren darf man den Kopf nicht ausser acht lassen, der ist eine der treibenden Krägte beim Sex.

Ich glaube nicht, dass man da notwendigerweise Spielzeug braucht.

Off-Topic:

Von Fleshlights habe ich schon öfter gehört.
Zwar reizt mich das schon ein bisschen, habe aber noch nie eins ausprobiert.
Das stimmt natürlich, aber würde mich mal interessieren, wie das körperliche Training damit aussähe
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #8
Neben den Möglichkeiten körperlich zu trainieren darf man den Kopf nicht ausser acht lassen
Das sehe ich auch so. Ich halte das auch für sehr situationsabhängig.
Was das Training betrifft:
Mittels Edging (solo oder mit Partner:in) wird der Kopf gleich "mittrainiert", weil man lernt, seine körperlichen Reaktionen besser einzuschätzen. Man bekommt nach einiger Zeit ein ziemlich gutes Gefühl dafür, wie nah der Orgasmus ist und kann es im weiteren Verlauf durchaus lernen, ihn zuzulassen oder noch etwas hinauszuzögern. Das ist ein schmaler Grat, an den man sich aber auch ohne irgendwelche Masturbatoren heranpirschen kann.
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #9
GigiMelone
Benutzer199071  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #11
Ich denke, dass das Edging ausschlaggebend ist, um zu erlernen, Deine Orgasmen in gewissen Grenzen kontrollieren zu können - ob mit oder ohne Fleshlight.
 
Mariarid
Benutzer188732  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich stimme zu, Ausdauer ist eine individuelle Angelegenheit. Neben dem körperlichen Training sollte man auch den Kopf nicht ausser Acht lassen, denn er kann eine wichtige Rolle spielen, wenn es um Sex geht. Ich stimme auch zu, dass man kein Spielzeug dafür benötigt. Meiner Meinung nach ist es am besten, mit einfachen Methoden und einer positiven Einstellung zu beginnen und es Schritt für Schritt zu steigern. Wenn man eine starke Willenskraft hat, kann man die Ausdauer definitiv steigern. Möglicherweise kann diese Seite als zusätzliche Option zur Abwechslung hilfreich sein - Fisting für Anfänger eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren