Fler ein Nazi?

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
SexySellerie schrieb:
Kool Savas sind bald wieder ganz schnell weg von der Bildfläche.

Ich glaube eher weniger.
Kool Savas macht schon sehr lange Musik und das was er macht wird immer besser.
Seine Texte sind um Längen besser geworden als z.B. vor 6 Jahren.

Wir werden sehen, aber ich hoffe mal, dass er mich noch lange mit seiner Mucke beglückt :grin:
 

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
Leute, ist doch wohl total lächerlich nur weil ein Deutscher Stolz auf sein Vaterland ist und mit ein paar Deutschlandflaggen in seinen Videos weht, wird man gleich in diesem Lande als Nazi abgestempelt... tz, armes Deutschland sage ich da nur!

Ich finde es gut das Fler diese Einstellung auch öffentlich vertritt, ich denke auch das es mehr solcher Rapper mit dieser Einstellung geben sollte. Wobei ich sagen muss, das HipHop eigentlich garnicht mein Ding ist, bin mehr für Rock/Metal/Gothic wenn man mich fragen sollte.
Ich kann zwar Aggro Berlin überhaupt nicht leiden, Sido ist ein totaler Assi... seitdem ich den Vogel bei TvTotal gesehen habe und der einen übelst auf "möchtegern cool" machte, ist der Spacken bei mir unten durch.
Doch Fler, der hat das gewissen etwas, der sagt halt knallhart was er über die Leute denkt oder über unser Land.
Ich finde das richtig gut, nur weiter so! ...wiegesagt sollte mehr solcher Rapper geben, nicht immer der Amerkanische Hiphop den man im Radio Tag für Tag und Stunde für Stunde zuhören bekommt und man nur die Hälfte versteht.
Wenn Ihr mich fragt, finde ich das alles besser als wenn hier irgendwelche Türkische Kulturmusik in den Radios läuft und man dann wirklich keinen Ton versteht, sowas muss meiner Meinung nach nicht sein.

Kommt mal von dem Tripp runter "Deutschlandflagge, stolz auf Deutschland = Nazi" ...habe selber in meinem Zimmer eine Deutschlandflagge mit Adler über die ganze Wand verteilt, rießen Groß.
Sobald die Nationalmannschaft für Deutschland den WM Titel versucht nachhause zu holen, werde ich die Flagge raushängen.
Ich habe da überhaupt keine Hemmungen, da soll mal einer die Flagge irgendwie versuchen abzureißen oder irgendeine dumme Bemerkung machen.
Dem pfeiff ich was, schliesslich läuft hier jeder dritte Türke mit seiner komischen Flagge durch die Gegend, wenn die Türkei in der WM mal ein Spiel gewinnt -tun die grad so als hätten die den Pokal schon in der Tasche- da kann ich das erst recht, auch als Deutscher!

Wieso sollten wir hier in unserem Land zurückstecken!? Sehe ich pers. überhaupt nicht ein, ICH lauf hier nicht unterm Teppich nur weil gewisse sogenannte "Kanaken" uns dann als Nazis abstempeln!? lol nicht mit mir!
Übrigens, Kanaken sind für mich Ausländer die sich hier nicht wissen wie man sich zu benehmen hat, das sind meist die Türken bzw. Südländer! Würder gerne auch andere Nationalitäten nennen, aber es ist nunmal nicht so.

Ich bin stolz in diesem Land leben zu dürfen ohne Aufenthaltsgenehmigung und vorallem bin ich stolz auf Deutschland, und das komische daran ist... ich bin kein Nazi! schon komisch oder? :grrr: :zwinker:


Gruß Chris
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
DragonFly85 schrieb:
Leute, ist doch wohl total lächerlich nur weil ein Deutscher Stolz auf sein Vaterland ist und mit ein paar Deutschlandflaggen in seinen Videos weht, wird man gleich in diesem Lande als Nazi abgestempelt... tz, armes Deutschland sage ich da nur!

Och Leute, DAS kann ich aber auch bald nicht mehr hören. Muss das denn wirklich jeder zweite schreiben? Und dann auch noch solche geistigen Tiefflieger wie unsere Libelle85? (Ich erspare mir jetzt, den Rest dieses Postings zu kommentieren.)
 
M

Benutzer

Gast
Naja ich glaube das du an verfolgungswahn leidest schau dir mal Eminem 50 ct
und die ganzen anderen ausm AMMI-Land an die haben auch so "Altdeutsche Schrift" überall. Oder die ganzen Zeitungen, Würd mich aber wundern wenn das auch alles Nazis sind
 
B

Benutzer

Gast
Safer Sephiroth schrieb:
faschistischen Vier

Also darüber musste ich sehr lachen ^^.
Gott sei dank erkennen hier die meisten, das es sich dabei nur um Provokation handelt, die ja auch sehr gut funktioniert...
Ich versteh nicht, wie man jemanden für einen Nazi halten kann, der schwarze und farbige Menschen in seinem Video hat und sogar sagt "egal ob schwarz oder weiß, ..multi-kulti, usw."
Und das er sagt das geldgeile Judenschwein und so ist schon scheisse von ihm und sowas sollte man nicht sagen. Da regen sich alle auf. Aber Eko darf in seinem Video "du deutsche Kartoffel" oder sowas in der Art sagen, das ist dann okay.. ähm.. naja Deutschland halt. ciao

und von wegen kool savas ist ein kurzer trend.. er rapt schon seit 10 jahren und rap gibt es auch nicht erst sein letztem Jahr :zwinker:.
 

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
Anbei:

Jeder 2te Ami hat an seinem Haus eine Flagge wehen, und in jedem, aber wirklich jedem "horny Moddafucka U- Jear shit gansta Rap" Lied sind Flaggen zu sehen.
Aber sowas darf man hier ja nicht ohne direkt ins "rechte Licht" gerückt zu werden.
Ist denn jeder Rentner der an seinem Schrebergarten eine Fahne hisst ein poteltieller Nazi?


Ich glaube Fler hat so Abi (bin mir aber nicht sicher)


Hiermit distanziere ich mich von dieser abschäulichen Musik. Ich hasse deutschen HipHop
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
BelowSummer schrieb:
und von wegen kool savas ist ein kurzer trend.. er rapt schon seit 10 jahren und rap gibt es auch nicht erst sein letztem Jahr :zwinker:.

Meine Rede :grin:
 

Benutzer7314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
also dieser Fler, das ist die reinste Sau! :angryfire :angryfire :angryfire

Warum?
1.)Er stiehlt Falcos Lied. :angryfire
2.)Er vergewaltigt es. :angryfire
3.)Er trägt ein falco Shirt! :angryfire
4.)Und meint, seine "ich will wie falco sein"-Nummer "sei die neue deutsche Welle". :angryfire :angryfire

Was soll denn der Scheiß??

DER soll sich EINMAL nach Wien trauen, dann bekommt der so eins in seine Ghettovisage dass er seinen doofen Namen nicht mehr schreiben kann.

der muß heim zu Mami seine Suppe aufessen.

Der arme Falco-SOWAS hat er nicht verdient.
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Fler ist einfach bloss der bescheuertste Drecksname, den sich irgendein Prominenter Vollpfosten je gegeben hat :kotz:
 

Benutzer37100 

Verbringt hier viel Zeit
naja ist sehr beunruhigend das der nazi hip hop zunimmt genau so wie die underground gruppe aus dessau mit dem alum "Zyklon D",ich denke jeder weiß was das war....



ich nicht
da musst du mich mal aufklären.
ich kenn nur zyklon B.
gerade druch solche leute wie dich, wird die mitläufer gesellschaft durch diese beiträge und einschlägigen medienberichten verblödet und anstatt sich mit dem thema zu beschäftigen, wird es immer mehr so, das du ein "nazi" bist, wenn du kurze haare trägst etc.
wegen irgentwelchen andeutungen die du erkannt haben willst.
geht schon so los, wie der jenige, der im schnitzel den papst gesehen hat. :smile:
wo überhaupt bei dem thema der begriff nazi mal definiert werden müsste.
gruß
hausli
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
LOL
Das ist ja wohl die größte Sch**** die ich je gelesen hab.
Mal abgesehen davon das diese Musik niveaulos ist und sie eh fast keiner hört, ist deine Theorie größter Schwachsinn.

Meine Nachbarin lernt auch Malerin/Lackiererin, ist sie ein Nazi? NEIN!

HITLER
FLER
Hmm, mein Name ist:
SALLER

Oh mein Gott, ich bin ein Nazi.

Und warum sollte man nicht stolz auf sein Heimatland sein, auch das mit den Flaggen. Warum regst du dich da auf? Solange es nicht die Reichsflaggen des Stoßtrupp Steiners sind.

Alles in Allem, nicht gleich ausflippen.

Und noch was, Illuminati und die restliche Dan Brown Scheiße, das gehört alles verbrannt. Ist übelster Müll und hetzt nur die Leute auf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren