fleisch- oder blutpenis

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Aber wenn die Kids mal älter werden, ist leider Schluss damit.
Naja, unser Kind muss erstmal fertig werden, und die Jungs haben wir ja nur jede zweite Woche und NOCH stören die sich nicht am nackigen Papa oder der nackigen Nudel, noch hüpfen sie selbst nackig herum. Aber nackt schlafen werden wir wohl auch dann, wenn die Jungs Teenager sind. Ist ja auch schön gemütlich! :jaa:
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Die meisten Mädchen werden wohl gar keinen schlaffen kennen.
Das ist dem Schwanzvergleich der Jungs vorbehalten. Denn wenn Mädchen den zu Gesicht bekommen, ist er schon steif. Und nur solche gehören dann zum Schwanzvergleich der Mädels
Vielleicht "Mädchen", aber für Frauen trifft das wohl kaum zu. :grin:
 

Benutzer170786 

Sorgt für Gesprächsstoff
doppelte der länge, die dicke im verhältnis. Lasse mich da aber auch gern eines besseren belehren. Halt nur, wie nennt man es so schön, gefährliches halbwissen
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mach mir da in der Tat 0 Gedanken drüber, weil's für mich beim Sex keinen Unterschied macht, im Gegensatz zu anderen Dingen wie der Grösse, der Vorhaut, dem Winkel, usw
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich ja auch. :jaa: Sind zwar gefühlt nicht mehr als 10 Sekunden, bis der hart ist, aber die sind es auf alle Fälle wert! :grin:

Off-Topic:
Der von harley genannte Flutpenis mutierte in meinem Kopf zum Flugpenis und plötzlich sah ich einen dicken Penis in bester Flughörnchen-Manier durch die Luft gleiten... :hmm: Nun weiß ich: Ich muss ins Bett! :grin:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gibt es überhaupt den wirklich großen Fleischdödel, der nicht mehr groß wächst oder ist das bloß Gerede, um sich die kleineren Dödel schön zureden? :grin:
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Gibt es überhaupt den wirklich großen Fleischdödel, der nicht mehr groß wächst oder ist das bloß Gerede, um sich die kleineren Dödel schön zureden? :grin:
Da werden viele wohl maulen und was Anderes erzaehlen, doch medizinisch mindestens einigermassen serioese Studien zur Penisgroesse kommen fuer den schlaffen Penis nicht auf eine Standardabweichung, die auf zwei verschiedene Typen schliessen lassen wuerde. :smile:
 

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Angeblich iat das Verhältnis 80-20.

Und ich denke, die Extremen wie auf der einen Seite kein Wachstum mehr sind ebenso selten, wie bei Blutpenissen die Variante Micropenisse, die am Ende zu Hengstständer ausgefahren werden können.
 
1 Woche(n) später

Benutzer170413 

Benutzer gesperrt
Eigentlich ist es egal, aber wenn theoretisch die Wahl hätte glaube ich etwas lieber den Fleischpenis
 

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Blutpenis ist schon praktischer... Die Feuerwehr fährt ja auch nicht mit ausgerolltem Schlauch zum Einsatzort.
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Blutpenis ist schon praktischer... Die Feuerwehr fährt ja auch nicht mit ausgerolltem Schlauch zum Einsatzort.
Danke! Jetzt habe ich endlich ein gutes Argument, um die kognitiven Dissonanzen bezüglich meines blutigen Schrumpelknörzchens zu minimieren. In 98% der Zeit stört er einfach viel weniger - praktisch überhaupt nicht. Man stößt sich nicht an der Kloschüssel, klemmt ihn sich nicht in zu engen Slips und muss sich keine Gedanken über Links- oder Rechtstragen machen...
Ja bestens, wenn nur die Optik nicht wäre...
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Hat jemand sich schon mal in der Hohen Kunst des Penislesen versucht... Handlesen ist ja sowas von gestern.
schaut mal hier.
Astrogenital - Ihr Ratgeber zum Thema Genitallesen
[doublepost=1542838348,1542836400][/doublepost]gibts natürlich auch für die Dame, als Vaginallesen.:grin:
Astrogenital - Ihr Ratgeber zum Thema Genitallesen
Ha! So was Billiges von Küchenpsychologie: Träger von Blutpenissen sind eher komplexbeladen, Männer mit Fleischpenissen mit großem Selbstbewusstsein ausgestattet. (Wenn's nur nicht so oft wahr wäre...) :ROFLMAO:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren