• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Fleisch ist Mord" (rausgetrennt aus Thread "tierquälerei")

R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #1
edit by daedalus: Diskussion rausgetrennt aus folgendem Thread: https://www.planet-liebe.com/threads/133179/

Perfect Gentleman;2333100 schrieb:
Off-Topic:
Warum habe ich den Eindruck, dass Reliant ein Vegetarier-Jäger ist (und mich verfolgt) !? :cool1:

weiß nicht meine beste freundin ist vegetarierin und einer der intelligentesten menschen die ich kenne. deswegen würd sie wahrscheinlich auch nirgends ne beleidigende und dumme signatur hinstellen wie fleisch ist mord. vielleicht kann ich deswegen sowas wie dich nicht abhaben weil ich weiß das es anders geht.

nun wenn dir religiöse gründe nicht recht sind dann machs doch wie ein anderer vegetarier und rotte die religion aus.

schön das du die peta so verteidigst. wenigstens einer noch der blind der propaganda folgt.
 
P
Benutzer Gast
  • #2
nun wenn dir religiöse gründe nicht recht sind dann machs doch wie ein anderer vegetarier und rotte die religion aus.

Was soll man auf so einen bescheuerten Vergleich hin schon sagen??? Da ich denke, dass wir jetzt an den gleichen "Vegetarier" denken geht es jetzt definitiv unter die Gürtellinie und solche Beleidigungen muss sich auch niemand gefallen lassen. Deswegen werde ich dass jetzt auch 'nem Moderator melden.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
Was soll man auf so einen bescheuerten Vergleich hin schon sagen??? Da ich denke, dass wir jetzt an den gleichen "Vegetarier" denken geht es jetzt definitiv unter die Gürtellinie und solche Beleidigungen muss sich auch niemand gefallen lassen. Deswegen werde ich dass jetzt auch 'nem Moderator melden.


wie gesagt der vergleich ist nicht bescheuerter als deine signatur. also wenn du austeilen willst lern einstecken.
meld nur viel spaß. allerdings soll dann der mod gleich mal deine signatur mitändern.
 
P
Benutzer Gast
  • #4
wie gesagt der vergleich ist nicht bescheuerter als deine signatur. also wenn du austeilen willst lern einstecken.
meld nur viel spaß. allerdings soll dann der mod gleich mal deine signatur mitändern.

"Fleisch ist Mord" zeigt nur meine Einstellung dem Leben gegenüber. Nämlich dass jedes Lebewesen ein Recht darauf hat.

DU hingegen vergleichst hier Leute mit Hitler. Und das ist unterstes Niveau! Übler geht es ja schon gar nicht mehr!
Ich vergleiche dich doch auch nicht mit Osama Bin-Laden, nur weil der (vordergründig) aus religiösen Gründen tötet und du religiöse Gründe als Rechtfertigung nimmst!
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #5
Dieser Streit ist lächerlich. Die Natur hat alles so eingerichtet, dass es normal ist, zu töten um zu essen.
Um das klar zu stellen, ich würde niemals mehr ein Tier (egal, welches) aus Spass töten oder sowas, aber ich will sagen, das es korrekt und natürlich wäre, genau soviele Tiere zu töten, wie wir essen. Ich bin absolut gegen die falsche Haltung von Tieren, das ist klar. Ich meine, ich habe daheim nicht mal ne Fliegenklatsche, ich scheuch die Fliegen aus dem Fenster weil ich sie nicht töten kann.
Aber um sich selbst am Leben zu erhalten muss man in der Natur eben fressen und gefressen werden.
Und deshalb haben Vegetarier und Veganer meiner Meinung nach nix verstanden...
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #6
"Fleisch ist Mord" zeigt nur meine Einstellung dem Leben gegenüber. Nämlich dass jedes Lebewesen ein Recht darauf hat.

DU hingegen vergleichst hier Leute mit Hitler. Und das ist unterstes Niveau! Übler geht es ja schon gar nicht mehr!


kann man jetzt auch so auslegen das du jeden carnivore mit ted bundy jack the ripper und co vergleichst.

ausserdem hab ich gesagt wenn du davon ausgehst machs im gleich, und deine intolleranz die sich durch deine signatur (meinetwegen auch durch deine lebenseinstellung) ausdrückst ist für mich vergleichbar.
gut leb deine art aber verschon bitte alle anderen damit, und deine signatur ist beledigend und auch falsch.
 
P
Benutzer Gast
  • #7
und deine signatur ist beledigend und auch falsch.

Mein Signatur kann nicht falsch sein, weil sie auf o.g. Einstellung beruht. Deine Hingegen IST falsch, weil sie auf falschen Fakten beruht. Und nein, daraus lasse ich jetzt keine Diskussion mit dir entstehen.

Und jetzt lies mal ganz genau, damit auch DU das verstehst: ICH bin mit Sicherheit nicht intolerant. Das würdest du erkennen, wenn du mitbekommen würdest, wie mein Alltag aussieht und wie ich anderen Menschen begegne. Das kannst du nicht, also musst du es mir glauben.
Ich muss dir ja auch glauben, dass sich eine intelligente Vegetarierin mit dir abgibt. Und das fällt mir ja fast schon schwer, da du Vegetarier immer noch mit einer der übelsten Kreaturen der Geschichte vergleichst. (Ich frag mich grad, ob du es schaffst, dich für diese Beleidigung zu entschuldigen und sie zurückzunehmen!?)
 
D
Benutzer42166  (40) kurz vor Sperre
  • #8
P
Benutzer Gast
  • #9
Soweit ich das sehe, hast du diesen Herren als erstes genannt.
So, jetzt liest du erstmal die Beiträge (bevor du so einen scheiß postest) und sagst mir, wann ICH damit angefangen haben soll! Da du dann merkst, dass das nicht der Fall war, wirst du wohl auch diese Aussage zurücknehmen!

Reliant hat einen Vegetarier erwähnt, der versucht hat die Religionen auszurotten. Damit meinte er Hitler. Das ich den Namen erwähnte hat nur etwas damit zu tun, dass ich die Person nannte, die Reliant meinte.
 
D
Benutzer42166  (40) kurz vor Sperre
  • #10
Ich find keinen Beitrag, in dem Hilter genannt wurde - bevor du den Namen gebracht hast. Kannst du mir zeigen, wo das steht? Ich steh ja dazu, dass ich schlecht sehe und heute meine Brille zuhause vergessen hab.

#Hannes#
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #11
So, jetzt liest du erstmal die Beiträge (bevor du so einen scheiß postest) und sagst mir, wann ICH damit angefangen haben soll! Da du dann merkst, dass das nicht der Fall war, wirst du wohl auch diese Aussage zurücknehmen!


ähm er hat recht ich hab nen vergleich gemacht du den namen eingefügt. hättest auch nen anderen intolleranten vegetarier wählen können.
und das du was gegen die freie ausübung der religion hast kann man ja schon daraus sehen das du gegen das schächten von fleisch bist, das aber für nen muslimen oder nen juden essenziell ist wenn er fleisch essen will. => intollerant.

das du permanent carnivore mit mördern vergleichst unter jedem deiner postings und dich in polemik verrenst => intollerant.

das du permanent versuchst anderen deine lebensart aufzuzwingen => intollerant und vermessen
 
D
Benutzer42166  (40) kurz vor Sperre
  • #12
Dieser Thread bestätigt übrigens Goldwin's Law ;-)

#Hannes#
 
P
Benutzer Gast
  • #13
ähm er hat recht ich hab nen vergleich gemacht du den namen eingefügt. hättest auch nen anderen intolleranten vegetarier wählen können.
und das du was gegen die freie ausübung der religion hast kann man ja schon daraus sehen das du gegen das schächten von fleisch bist, das aber für nen muslimen oder nen juden essenziell ist wenn er fleisch essen will. => intollerant.

das du permanent carnivore mit mördern vergleichst unter jedem deiner postings und dich in polemik verrenst => intollerant.

das du permanent versuchst anderen deine lebensart aufzuzwingen => intollerant und vermessen

Reliant... jetzt nochmal ganz in Ruhe: Ich bin nicht intolerant, nur weil ich bestimmt Dinge kritisiere. Du und ich werden nie auf einen Nenner kommen, weil du mich nicht verstehen willst und mir zudem gewissen Wörter im Mund rumdrehst und somit den Sinn dieser Aussagen verfälschst. Deswegen lohnt es sich auch nicht, dass Du und ich darüber diskutieren.
Ein Vorschlag zu Güte: Du entschuldigst dich, dass du Vegetarier mit Hitler verglichen hast (oder nimmst diesen Vergleich wenigstens zurück), und damit trennen sich dann unsere Wege.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #14
Dieser Thread bestätigt übrigens Goldwin's Law ;-)

#Hannes#

an gesetze muss man sich auch halten ;P

Reliant... jetzt nochmal ganz in Ruhe: Ich bin nicht intolerant, nur weil ich bestimmt Dinge kritisiere. Du und ich werden nie auf einen Nenner kommen, weil du mich nicht verstehen willst und mir zudem gewissen Wörter im Mund rumdrehst und somit den Sinn dieser Aussagen verfälschst. Deswegen lohnt es sich auch nicht, dass Du und ich darüber diskutieren.
Ein Vorschlag zu Güte: Du entschuldigst dich, dass du Vegetarier mit Hitler verglichen hast (oder nimmst diesen Vergleich wenigstens zurück), und damit trennen sich dann unsere Wege.

mach ich sofort, sobald du deine signatur geändert hast. vorher ist für mich da kein unterschied zu sehen und ich hab auch keinen grund mich zu entschuldigen.
 
daedalus
Benutzer2191  (44) Teammitglied im Ruhestand
  • #15
ähm er hat recht ich hab nen vergleich gemacht du den namen eingefügt. hättest auch nen anderen intolleranten vegetarier wählen können.
Also dass ich bei weitem nicht der Meinung von Perfect Gentleman bin sollte bekannt sein. Ich bin deswegen wohl auch ein bisschen voreingenommen, aber das ist mehr als daneben. Man brauch einen Namen nicht aussprechen um ihn zu meinen

Aber Perfect Gentleman, dass Deine Signatur sehr provokant ist und nach der rechtlichen Definition von Mord definitiv falsch ist, ist Dir denke ich bewusst. Vielleicht solltest Du auch mal nachdenken, warum solche Threads immer aus dem Ruder laufen, wenn Du teilnimmst
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #32
es bleibt dennoch eine beleidigung und ich fühle mich davon beleidigt da kannst jetzt soviel erklären wie du willst.

grundsatz. du kannst auch einen hund rein pflanzlich ernähren, es ist nur tierquälerei, genauso wie du es mit nem kind machen kannst allerdings programmierst du dann später schäden vor.

pflanzen sind genauso lebensformen, nur eben eine die uns fremd ist.
aber gut das ist ne andere diskussion.

du kannst jetzt gerne sagen das wir alle deine meinung missverstehen ist aber vollkommen egal, weil du kannst ja dann meinen vergleich auch missverstehen. du fühlst dich beleidigt ich fühl mich beledigt am besten wir ändern das beide und es hat sich.

ich weiß das es bei extremisten gern üblich und gebräuchlich ist wörter falsch zu verwenden.

so ist zB abtreibung mord aber wenn man nen abtreibungsarzt erschießt ist das ein akt der befreiung.

und so ist fleisch mord aber wenn man indio stämmen und wildtieren den lebensraum nimmt weil man mehr nutzfläche für soja braucht dann ist das legitim.

ich finde es verwerflich tiere sinnlos zu töten. allerdings wie gesagt einige tierrassen werden nur noch gezüchtet um gegessen zu werden, würde man das nicht tun wären sie ausgestorben. insofern ist ein vegetarier kein tierschützer.

tolleranz ist schon wieder ne beleidigung. ich akzeptiere menschen nicht ich tolleriere sie nur neben her. ich akzeptiere vegetarier sogar ich koch sogar vegetarisch für sie und erwarte gar nit das sie jetzt fleisch zubereiten würden wenn ich vorbeikomme, obwohls umgekehrt natürlich erwartet wird.

der vergleich sollte dir was begreiflich machen. du verstehst es aber nicht oder bist schon zusehr in rage um zu begreifen das es kein gutes verhalten ist andere zu beledigen mit aussagen wie eben "fleisch ist mord"

ich sag nicht das ich ein besserer mensch bin als du, oder das ich moralisch gesehen irgendwie besser bin.
du nimmst dir das aber heraus.
und auch wenn du sagst das es "nur" deine einstellung ist, dann formulier es so das es nicht andere beleidigt.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #34
du darfst gern deine meinung sagen ohne das du andere beleidigst. das tusst du mit fleisch ist mord aber und irgnorierst das noch permanent.

pflanzen sind lebensformen nur eben welche die du nicht verstehst. was ist daran ein blöder vergleich? weißt du wie und ob eine pflanze fühlt? vor ein paar jahren galten tiere noch als maschienen, und nicht als fühlende lebensform. erkenntnisse ändern sich.

du bist kein extremist? schreibst aber fleisch ist mord? wenn das nicht extrem ist was dann?

oh stimmt fleisch ist mord, aber wenn ich jemanden erschieße der ne andere meinung hat kommts auf die umstände an.

gut dann lass das tier aussterben. wir haben schon viele tierarten vernichtet und tun das immer mehr, weil wir nicht im einklang mit der natur leben.
fleischfresser tun was für den artenschutz, biologische einkäufer was für den tierschutz.

du darfst deine meinung wie gesagt gern sagen, damit hat auch niemand ein problem, es kommt auf das wie an. fleisch ist mord ist beleidigend und kein guter stil, genauso wie mein vergleich. nur ich weiß es und setz das bewusst ein, weißt du es?

erklärst du dich nicht zu nem besseren menschen wenn du alle anderen als mörder titulierst?

und ja ich weiß du meinst das ganz anders als alle anderen menschen. so wie dus grag brauchst :smile: naja besserer mensch halt der die wörter auch so einsetzen kann wie ers grad braucht.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #46
ui jetzt hast du die signatur geändert und schreibst nicht nur blödsinn sondern machst es auch noch christlich fundamentalistisch?

nun die 10 gebote haben nie für tiere gegolten, aber egal.

atme jetzt 10 mal tief durch bevor du das nächste mal schreibst ich mach mir langsam sorgen um deinen blutdruck.

du kannst 1000 mal schreiben was du dir denkst und es bleibt eine beleidigung.
und nur weil ein rassist der meinung ist das ne rasse minderwertig ist und es seine lebenseinstellung ist macht es das nicht richtig.
und weil du der meinung bist das fleisch mord ist und und es deine lebenseinstellung ist macht es das nicht richtig.

egal wie dus umschreibst du sagst carnivore sind minderwertig durch deine aussage, menschen 2. klasse und mörder. das kannst du jetzt ewigkeiten schönreden fettschreiben caps verwenden vollkommen egal es bleibt dabei.

so ok du sagst ich bin ein mensch 2. klasse und ich das du ein speziistisches lebewesen bist das es wohl nie gelernt hat mit anderren sozial umzugehen.

[edit] achja thema abtreibung: erstens hab ich ein anderes argument gebracht als du es beantwortet hast. birdy hats dir ja schon erklärt.

zweitens es kommt also auf die umstände an wann man leben schützen muss und wann nicht? wer entscheidet das? ne eugenische komision? oder ein ethik rat damit man es etwas schöner formuliert?
also du sagst man muss alles leben schützen solange es den umständen entspricht und alles eitelwonne ist, wenn das umfeld nicht mehr passt muss man das leben nicht mehr schützen.

hmmm du bist wirklich ein komplexes individuum fleisch ist mord aber bei schützenswertem leben kommts auf die umstände an :smile:
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #53
@ Reliant

Ich denke, du willst mich mit deinen Beiträgen provozieren.

Ich sage es jetzt noch einmal ganz deutlich, dann werde ich dich mit deinem kleingeistilichen Geschreibe (war das jetzt eine Beleidigung oder Feststellung?) alleine lassen:

Außer, dass du mich wieder einmal mit Dingen in Verbindung bringst, mit denen ich nichts am Hut habe (in diesem Fall Fundamentalismus) nimmst WIEDER EINMAL MEHR Beiträge von mir, die ich sogar ERKLÄRT habe, reißt sie aus dem Kontext, fügst noch eine Priese Unterstellung hinzu und servierst den Lesern hier etwas das zusammengefasst nichts anderes als folgendes darstellt:
"Ich - Reliant - versuche jetzt mal mit Lügen den Perfect Gentleman in ein schlechtes Licht zu rücken. Vielleicht kann ich - Reliant - mich dadurch selbst ein wenig auf Kosten anderer profilieren".
Dass du sowas nötig hast...

Vielleicht lernst auch du irgendwann mal Beiträge zu verstehen.

Wenn du dazu noch was sagen willst tu es, ich werde nicht antworten, weil du es eh nicht verstehst. Du hast bisher NICHTS von dem, was ich schrieb verstanden, sondern einem nur die Wörter im Mund rumgedreht anstatt mal nachzudenken, was ich meinte (und sogar erklärt habe). Einige Dinge waren schon fast selbsterklärend oder bezogen sich auf Äußerungen, die man gar nicht falsch verstehen kann. Aber du musst auch solche Aussagen verrücken, um mir etwas schlechtes unterstellen zu können. Deswegen geb ich bei dir die Hoffnung auf.


schau mir ist deine einstellung egal . mir ist deine meinung egal. mir ist so ziemlich alles egal, ausser deiner signatur die ich beleidigend finde. und ich unterstell dir nochmal ein extremist und ein fundamentalist zu sein, nachdem du immer noch nicht bereit bist die signatur zu ändern. ich bin dir entgegengekommen ich und auch andere haben dir erklärt was die signatur bedeutet und das es beleidigend ist es ist dir egal. du bist ein sturer egozentrischer extremist und du kannst dich jetzt schön denken alleine du bleibst was du bist.

[edit] das du dich wirklich noch drüber aufregst mit leuten verglichen zu werden die menschenverachtend sind wundert mich allerdings sehr.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer42166  (40) kurz vor Sperre
  • #62
Guten Abend :smile:

Da schon zig Male wissenschaftlich nachgewiesen wurde, dass der Mensch sowohl fleischliche als auch pflanzliche Nahrung benötigt, ist diese Diskussion in meinen Augen eigentlich müßig.

Im Prinzip entscheidet der Konsument, ob es Massentierhaltung gibt oder nicht. Wenn niemand für qualitativ hochwertiges Fleisch bezahlen möchte, wird die Landwirtschaft immer wieder zur Massentierhaltung dentieren.

Geiz ist durchaus geil, aber nicht, wenn es darum geht hochwertige Nahrung zu kaufen.

#Hannes#
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #63
Als was würdet ihr das Töten eines Tieres zum Essenszweck denn bezeichnen?
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #65
Auch wenn so ziemlich alle die zu diesem Thema was schreiben, gegen Perfect Gentleman´s Meinung sind..
Ich stimme ihm eigentlich zu..
Wies bei uns mit der "Fleischbeschaffung/Fleischerzeugung" ausschaut ist es meiner Definition nach Mord..
Obwohl ich es nicht grundsätzlich als Mord bezeichnen wenn jemand ein Schwein umbringt um es zu essen.

Ja was nu :ratlos:
Naturelle Nahrungsbeschaffung ist ok, aber industrielle nicht ? :ratlos:
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #66
@Slash:und ohne Umschreibung? Den Vorgang konkret?
Off-Topic:
ja, ich gebs zu, ich will wissen welche anderen Begriffe ihr verwendet
 
daedalus
Benutzer2191  (44) Teammitglied im Ruhestand
  • #67
@Slash:und ohne Umschreibung? Den Vorgang konkret?
Off-Topic:
ja, ich gebs zu, ich will wissen welche anderen Begriffe ihr verwendet
Hast Du doch selber schon geschrieben. Töten
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
@Slash:und ohne Umschreibung? Den Vorgang konkret?
Off-Topic:
ja, ich gebs zu, ich will wissen welche anderen Begriffe ihr verwendet

Nahrung schaffen.

Eine Katze spielt mit ihrer Beute bevor sie sie auffrisst - Ist doch auch irgendwie Tierquälerei oder?

Ein Löwe reißt mit 4 seiner genossen eine kleine, kranke Antilope - kann ich mir auch nicht als shcön vorstellen.

Wir schlachten sie ab - unter "den eigentlich gewünschten Bedingungen" sind die Tiere dann aber sofort tot.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #69
Daedalus, das hilft mir nicht weiter. Mich interessiert, was ANDERE dazu sagen. Für mich ist es töten, für dich anscheinend auch, aber Slash sieht das z.B. anders.
Verstehst du, was ich meine? Bin auf das Sammelsorium an Begriffen aus:smile:
 
daedalus
Benutzer2191  (44) Teammitglied im Ruhestand
  • #70
Eine Katze spielt mit ihrer Beute bevor sie sie auffrisst - Ist doch auch irgendwie Tierquälerei oder?
Off-Topic:
meine Katze frisst sie nicht, sondern legt sie vor die Tuer, da darf ich die Tiere sogar noch wegschmeissen :geknickt:
 
S
Benutzer37925  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Daedalus, das hilft mir nicht weiter. Mich interessiert, was ANDERE dazu sagen. Für mich ist es töten, für dich anscheinend auch, aber Slash sieht das z.B. anders.
Verstehst du, was ich meine? Bin auf das Sammelsorium an Begriffen aus:smile:

Wo seh ich das anders? Ich nenn es Nahrung schaffen, aber abstreiten, dass man es als töten bezeichnen kann würd ich nie.
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Off-Topic:
Off-Topic:
meine Katze frisst sie nicht, sondern legt sie vor die Tuer, da darf ich die Tiere sogar noch wegschmeissen :geknickt:
Wie du wirfst sie weg?! ... Dann ist das Tier umsonst gestorben! :angryfire ... :tongue:
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #73
Wo seh ich das anders? Ich nenn es Nahrung schaffen, aber abstreiten, dass man es als töten bezeichnen kann würd ich nie.
Ok, dann habe ich es falsch verstanden... sry
 
D
Benutzer42166  (40) kurz vor Sperre
  • #74
Off-Topic:
MEINE Katze ist ja zu dämlich um eine Maus zu fangen ... *g*


#Hannes#
 
P
Benutzer17855  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Ja was nu :ratlos:
Naturelle Nahrungsbeschaffung ist ok, aber industrielle nicht ? :ratlos:

Für mich ist es richtig Mord wenn man mehr Tiere tötet als es sein muss, und die Tiere nicht als Lebewesen ansieht sondern als Produkt. Wenn man allerdings nur so viele Tiere umbringt wie es sein muss, damit der Mensch sich "gesund" ernährt und sie beim Töten auch als Tiere ansieht die einem ihr Leben schenken, dann ist es etwas anderes..
Beides irgendwie Mord.. zweiteres ist für mich aber vertretbar.

Das soll jetzt auch ned ne allgemein geltene Aussage sein.. aba meine Sichtweise.
 
Houselover
Benutzer42107  (38) kurz vor Sperre
  • #76
:what:

Off-Topic:
Ich kauf ab jez auch keine Blumen mehr... Die werden ja schließlich auch in Massenpflanzenhaltung, auf engstem Raum, gezüchtet. Anschließend beim fiesen Blumenhändler um die Ecke zum Spottpreis angeboten und sterben in meiner Blumenvase schließlich unverwertet, nach einem langen Todeskampf... und ich schmeiß sie auch noch unverwertet und tot in die Biotonne... :flennen: :flennen: :flennen:


smiley-channel.de_finger069.gif
Fleischige Grüße
smiley-channel.de_finger069.gif

Housi

Off-Topic:
PS: Wie viele Jahre bekommt man eigentlich für so nen Pflanzenmord!?
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema ""Fleisch ist Mord" (rausgetrennt aus Thread "tierquälerei")", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren