Fleecejacken Fetisch

M
Benutzer237908  Ist noch neu hier
Hallo zusammen.
Gibt es hier noch mehr Leute die ein Fetisch für Fleecejacken und Teddyjacken haben.
Ich habe sehr viele und trage diese auch regelmäßig im Alltag.
Mittlerweile gibt es ja auch richtig schöne und stylische Jacken und Hoodies.
Was besonderes daran ist, dass ich beim tragen sehr oft erregt bin und auch sehr gerne masturbiere wenn ich eine an habe.
Irgendwie ist das Gefühl unbeschreiblich.
Gibt es hier noch weitere mit denen man sich austauschen kann?

verwirrt123
Benutzer234739  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Hier gab es doch gestern genau so einen anderen Strang ( oder bin ich jetzt echt verwirrt😉). Ich mein ich hätte so etwas die Tage gelesen. Da ging es meine ich genau um diesen Fetisch.

M
  • Themenstarter
Gibt hier im Forum Leute die Lust haben sich über das Thema Fleece bzw. Fleecejacken aus zu tauschen?
Es geht mir eher darum das es für mich eine Art Fetisch ist und ich mich da gerne mal Gleichgesinnten austauschen möchte

D
Benutzer228569  (48) Ist noch neu hier
Wie heisst es doch so schön ? - Jedem Tierchen sein Pläsierchen ... :grin:

Aber ich denke mal, Fleecejacken dürften vermutlich die Wenigsten als erotisierend empfinden, sondern einfach nur als ganz normales und praktisches Kleidungsstück und damit quasi je nach Jahreszeit alltäglicher Gebrauchsgegenstand. Insofern vermute ich, dass Du hier wahrscheinlich eher keine "Mitstreiter" finden wirst.

M
  • Themenstarter
Hi.
Also in aller erster Linie sind Fleecepullover, Fleecejacken, Teddyjacken oder auch Teddyhoodies für mich ganz normale Kleidung die ich sehe gerne und sehr oft im Alltags als normale Kleidung trage. Ich muss dazu sagen ich auch Recht viele besitze die auch sehr stylisch sind bzw. geeignet für jegliche Alltagsaktivitäten.
Ich mag halt deren wärmende Funktion und finde den Stoff einfach weich und kuschelig.
Wiederum ost es so das mich der weiche Stoff auch erregt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren