Fleece Pulli, 2. Versuch :-)

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Eher sowas, Schnitt/Farbe:
931425.jpg

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Boah das türkis ist echt der Knaller :grin:
Damit zur Party? Mein lieber Schwan...die armen Garderobendamen die bekommen ja was an den Augen.
Würde, wenn es denn Vlies sein soll (trag ich eigentlich nur zum Skifahren) sowas wie cooky vorgeschlagen hat nehmen. Schwarz ist schlicht und passt zu allem und der Schnitt sieht gut aus. Den zieht wohl auch mal ein Weiblein an :grin:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe Fleece, ist so schön kuschelig warm und angenehm auf der Haut und der Schnitt gefällt mir auch.

Aber ich würde an deiner Stelle den weißen nehmen, der grüne sieht so nach Wasserleichenfarbe aus:tongue:

V

Benutzer

Gast
Ich finde beide Pullover absolut geschmackslos. Nichts gegen Flies, ist warm und unkomplziert. Aber diese Farben tun in den Augen weh. Dieses Grün ist einfach nur hässlich und das Weiß eben viel zu weiß, viel zu grell, viel zu störend. Sehen beide aus, als wären sie einem von Oma aufgezwungen worden.
Es wurden schon ein Paar schönere Flies-Pullis gepostet (der von cooky gefällt mir ganz gut), allgemein finde ich auch, dass man mit schwarz nicht viel falsch machen kann.

P

Benutzer

Gast
Den hellen hat mein Freund auch, jedenfalls sieht seiner genauso aus...und ich find den SUPER:herz: :herz: und ganz gemütlich!!!
Das türkis geht aber gar nicht:kopfschue :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren