Fleece Pulli, 2. Versuch :-)

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich überlege mir einen neuen Fleece-Pullover zu besorgen, als Alternative zu einer Jacke, wenn ich abends ausgehe (quasi für die Strecke Auto - Party und eventuell auch für Balkon / Terrasse usw. bei einer Party) und bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber beide gefallen mir. Was würdet Ihr vorschlagen ?

Teil A (habe grüne Augen)

68_1_b.JPG

Teil B
11_1_b.JPG

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich finde Fleece Pullis generell nicht so toll, für Männer dann nochmal weniger und wenn dann wohl nur in dunklen Farben. <g> Oder allenfalls zum Sport. Normalerweise würde ich wohl eher zu Grün tendieren, aber dieses Grün hier sieht so türkis aus, find ich nicht schön.
Keiner.
smiliez.de_456.gif

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
B, weil das grün komisch ist, vom Farbton her.

Ansonsten kann man mich mit Fleece verjagen, weil ich das Zeug nicht abkann, ich krieg da so eine ganz fiese Gänsehaut von.. brrr..

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
den pulli kannst du dir anziehen, wenn du am bau arbeiten gehst :grin:

N

Benutzer

Gast
ich mag auch generell keine fleecepullis!

ich finde auch das das grün irgendwie mehr in die richtung türkis geht. der helle gefällt mir garnicht.

besorge dir lieber eine schöne jacke!

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag eigentlich auch keine fleecepullis, und die finde ich ganz besonders schrecklich...

ich muss aber gestehen, ich hatte mal nen fleecepulli von adidas, und den habe ich echt geleibt! ( nicht wegen dem label :zwinker:)

ich glaube der hier war das..
gc28l.gif

naja, nicht ganz der, aber fast. ich würde sagen, nen schwarzer fleecepulli ist doch am besten :smile:

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Off-Topic:
man lernt nie aus ...... wie gut daß ich mal gefragt hab ...

:eek4: Was gefällt denn nicht an Fleece ?? :eek4:

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
beste grüße,

Ich find Fleecepullis cool,
allerdings muss halt der anlass stimmen.

hat der obere nen Fleecerollkragen oder was ist das.
Wenn ja wäre es nicht mein Fall ansonsten top!

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Er wills doch nicht AUF einer Party tragen, sondern auf dem Weg dahin.. bzw. wenns kalt wird. Find ich durchaus ok.

Ich trag unterwegs auch schonmal Gammelkram, weils sonst einfach zu kalt ist.

G

Benutzer

Gast
Fleece geht _gar_ nicht. Ich lade mich an dem Zeugs immer statisch auf und krieg dann irgendwo eine geknallt.
98.gif

Also wenn, dann aber der erste, der ist wenigstens schön trashfarben, das passt zu dir :smile:

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin für schwarz...:smile: hab sone dicke schwarze fleece strickjacke aus neuseeland, die ist total genial warm..und in dunkel siehts nicht so gammelig aus :zwinker:

Benutzer51081 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Fleece-Pulli mit hohem Kragen und passendem Jackett sieht gut aus. Nur kommt das dann auch auf die Party an, zu der du hin willst und wie du sonst so rumläufst.

Ich finde beide nicht toll :grin:

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
kauf die wenn ne schöne schwarze Fleece-jacke. die Pullover sehen beide so aus als wären sie aus der Altkleidersammlung

S

Benutzer

Gast
Uah, ich mag kein Fleecezeugs. Hab zwar eine Fleecejacke zum reiten, aber die wird nur drunter angzogen. Und auch nur, weil sie warm hält. Ich finde den Stoff nicht unbedingt schön, schon gar nicht an erwachsenen Menschen *g*

Eigent sich aber prima für 'ne Kuscheldecke :grin:

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich an sich nix gegen, aber die Farben find ich :kopfschue
Dann lieber schwarz oder dunkelgrau!!
Oh, und auch bitte ohne Bündchen am Saum unten (an den Ärmeln ok).

G

Benutzer

Gast
Mir gefallen alle beide nicht.
Sehen so nach 80ern aus *g*
Nach möchtegern "flippig und hipp". :tongue:

Mir gefallen bei Männern beige-, braun- oder schwarze Farbtöne besser.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren