• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fleece Fetisch

Würdet ihr beim Sex auf diesen Fetisch eingehen?

  • Ja ich würde diesen Fetisch teilen (Fleecejacke anziehen oder es auf einer Fleecedecke Sex haben)

    Stimmen: 6 31,6%
  • Ab und zu würde ich meinen Partner damit beglücken

    Stimmen: 10 52,6%
  • Das ist mir zu absurd und ich müsste mich damit erst mal anfreunden

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ist ein absolutes NoGo

    Stimmen: 2 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
F
Benutzer185801  (22) Ist noch neu hier
  • #1

Hey, gibt es da Draußen noch mehr Menschen, die einen Fleece Fetisch haben? Ich stehe besonders auf Fleecejacken (Bench, TheNorthFace, RevolutionRace) und Fleecedecken. Ich weiß nicht vorher diese Vorliebe kommt, aber ich stehe schon seit längerer Zeit darauf.

Würdet ihr für den Partner beim Sex teilweise auf seine Vorliebe eingehen und Sex auf einer Kuscheldecke und/oder mit Fleecejacke haben?

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorrats :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also Sex auf einer Fleece-Decke hatte ich schon oft. Wenns meinen Partner zusätzlich anmacht, von mir aus.
Aber eine Fleece-Jacke beim Sex würde ich wohl nicht unbedingt tragen wollen. Die ist doch viel zu warm.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Würdet ihr für den Partner beim Sex teilweise auf seine Vorliebe eingehen
Nein, würde ich nicht.
Würde ich bei keinem Fetisch, bei Fleece erst recht nicht, weil ich das Material nicht mag.

Was aber für Dich völlig unerheblich ist, Du magst, was Du magst und es gibt ganz sicher viele Frauen, die damit umgehen können.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #5
Yua würde ich. Wir haben eh fast immer Sex auf einer Fleece Decke. Allerdings für ich allerhöchstens mal im Winter eine Fleece-Jacke anhaben.
Und nö, die Fleece Decke ist nicht wegen einem Fetisch oder dergleichen, ich schlafe nur gerne drauf und deswegen liegt immer eine auf dem Bett. Wir räumen sie halt für Sex nicht runter und benutzen unser Bett gern für Sex. 🤷‍♀️
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich hätte grundsätzlich nichts gegen Sex auf einer Fleece-Decke (haben wir sowieso öfter, da wir eine im Bett haben), und könnte mir auch vorstellen, meinem Partner zu liebe Mal eine Fleece-Jacke beim Sex zu tragen. Ich friere sowieso immer, da wäre das vielleicht sogar für den Beginn angenehm, wer weiß. Allerdings würde ich das nicht ständig einbauen wollen. Ich will ja, dass mein Partner Sex mit mir hat, weil er heiß auf mich ist und nicht, weil ich ein Fleece trage oder auf einem drauf liege.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #7
wirkt wie ein recht unproblematischer fetisch auf mich. fleece decken sind kuschelig, kann man also problemlos drauf vögeln oder sich damit zudecken. und da ich eh ne frostbeule bin, hätte ich auch kein problem öfters mal nen fleecepulli dazu anzubehalten.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Zu kalten Jahreszeiten trage ich gerne Fleecejacken. Schon jetzt habe ich eine Fleecedecke auf meiner Bettdecke, weil mir gerade nachts schnell kalt wird. Also im Herbst/Winter könnte ich den Fetisch schon fördern, aber im Sommer eher weniger. Sex mit Fleecejacke halte ich aber generell für kontraproduktiv.
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Mein Ex hatte einen Materialfetisch - das würde ich ehrlich gesagt nicht mehr mitmachen.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #10
Wenn man ohnehin ne Fleecedecke im Bett hat oder joa warum nicht. Aber nicht regelmäßig und auch nicht so dass er das erwarten dürfte
 
H
Benutzer185146  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
ich hab eine Fleecedecke die unteranderem auch zum Vögeln genutzt wird. Ich mag das Gefühl von Fleece auch direkt auf meiner Haut und trage auch gerne mal nur eine Fleecejacke zu Hause. Aber beim vögeln stelle ich mir es doch etwas warm vor…
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Probieren würde ich es auf jeden Fall.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren