• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Flecken im Rachen nach Oralsex

E
Benutzer184370  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebe Community,

mir ist das wirklich sehr unangenehm. Und zwar bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht also auch Schluckbeschwerden und mein Gaumen und mein Rachen sind „blau“. Also das sieht so aus wie blaue Flecken... das hatte ich noch nie. Ich habe mit dicken Mandeln gerechnet oder so, aber nicht mit sowas...
Sind das so kleine Hämatome im Rachen? Kann mir da jemand weiter helfen?
Zum Arzt zu gehen wäre wirklich sehr unangenehm...

danke im Voraus für die Hilfe !
Liebe Grüße
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
wie soll dir hier jemand weiterhelfen?
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #3
meine Freundin ist Zahnartzhelferin und hat mir mal gesagt, dass der Doc sieht, wenn man am Abend vorher Oral hatte... da sind kleine blaue Flecken.... sowas wirds wohl sein bei dir... Wird von allein weggehen...
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
E elena3921 ab zum Arzt!
Entweder es kommt vom Oralsex und du hast dir gerade eine sexuell übertragbare Krankheit eingefangen, die behandelt werden sollte. Oder es kommt nicht davon und du solltest es behandeln lassen. So oder so ist es wichtig, das abzuklären. Am Ende wird es noch schlimmer und das willst sicher nicht.
 
E
Benutzer184370  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
meine Freundin ist Zahnartzhelferin und hat mir mal gesagt, dass der Doc sieht, wenn man am Abend vorher Oral hatte... da sind kleine blaue Flecken.... sowas wirds wohl sein bei dir... Wird von allein weggehen...
meine Freundin ist Zahnartzhelferin und hat mir mal gesagt, dass der Doc sieht, wenn man am Abend vorher Oral hatte... da sind kleine blaue Flecken.... sowas wirds wohl sein bei dir... Wird von allein weggehen...
meine Freundin ist Zahnartzhelferin und hat mir mal gesagt, dass der Doc sieht, wenn man am Abend vorher Oral hatte... da sind kleine blaue Flecken.... sowas wirds wohl sein bei dir... Wird von allein weggehen...
Danke dir, das beruhigt mich gerade sehr !!! Danke!
 
E
Benutzer184370  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
E elena3921 ab zum Arzt!
Entweder es kommt vom Oralsex und du hast dir gerade eine sexuell übertragbare Krankheit eingefangen, die behandelt werden sollte. Oder es kommt nicht davon und du solltest es behandeln lassen. So oder so ist es wichtig, das abzuklären. Am Ende wird es noch schlimmer und das willst sicher nicht.
Ja also ich denke ich warte noch ab. Glaube nicht dass es eine Krankheit ist, weil wir auch schön öfter miteinander geschlafen haben. Trotzdem danke für deine Antwort :smile:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #8
Ja also ich denke ich warte noch ab. Glaube nicht dass es eine Krankheit ist, weil wir auch schön öfter miteinander geschlafen haben. Trotzdem danke für deine Antwort :smile:
Öfter miteinander zu schlafen schließt das Risiko sexuell übertragbarer Krankheiten doch nicht aus :ratlos:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
G
Benutzer Gast
  • #10
meine Freundin ist Zahnartzhelferin und hat mir mal gesagt, dass der Doc sieht, wenn man am Abend vorher Oral hatte... da sind kleine blaue Flecken.... sowas wirds wohl sein bei dir... Wird von allein weggehen...
Off-Topic:
danke... das wird nun für immer mein Sexualleben verändern.. bzw. die Terminwahl beim ZA :eek:😂
 
yoda333
Benutzer178113  Öfter im Forum
  • #11
Du schilderst eine Situation, Deine Beschwerden und erwartest hier Hilfestellung oder gar so etwas wie eine Diagnose. In einer der Antworten wird etwas gemutmaßt (meine Freundin ist Zahnarzthelferin…, etc), und Du fühlst Dich beruhigt um in der folgenden Deiner Antworten einen sicherlich sinnvollen Arztbesuch zunächst einmal zu verschieben.
Sorry, aber das ist ziemlich irrational.
Unabhängig von der theoretisch möglichen Ursache Deiner Beschwerden durch Oralverkehr gibt es noch andere mögliche medizinische Erklärungen, auch außerhalb von Geschlechtskrankheiten.
Und Deine Theorie im Rahmen eines Arztbesuches offen zu legen, sollte Dir nicht peinlich sein. Ärzte leben nicht auf dem Mond und wissen in der Regel sehr gut, auch mit für den Patienten vermeintlich peinlichen Situationen umzugehen.
Also: ab zum Arzt, am sinnvollsten zu einem HNO
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #12
Hat er/sie/es dich gewürgt?

Zum Arzt zu gehen wäre wirklich sehr unangenehm...
Dir ist der Arzt nicht peinlich, sondern der eventuelle Gesichtsausdruck eines Menschen. :zwinker:

Jeder Arzt hat Schweigepflicht. Gehe von mir aus zu jedem anderen Arzt/jeder anderen Ärztin auf dieser Welt, aber geh da hin, wenn es nicht besser wird.

Ich kann dir versichern, dass das auch nur Menschen sind wie wir hier. Die haben auch menschliches erlebt.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Jeder Arzt hat Schweigepflicht
Eben genau das!

E elena3921 Niemand wird dich darauf ansprechen beziehungsweise sich über dich lustig machen. Warum auch gibt es überhaupt keinen Grund zu.
 
R
Benutzer184469  (53) Ist noch neu hier
  • #14
meine Freundin ist Zahnartzhelferin und hat mir mal gesagt, dass der Doc sieht, wenn man am Abend vorher Oral hatte... da sind kleine blaue Flecken.... sowas wirds wohl sein bei dir... Wird von allein weggehen...
Im ernst, das kann ein Zahnarzt sehen? Das müsste man doch dann eigentlich auch selbst erkennen können. Sieht dein Rachen anders aus, nachdem du oralsex hattest?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Nikki.B Nikki.B na das ist ja eine vertrauenswürdige Seite :zwinker:
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #17
Nikki.B Nikki.B na das ist ja eine vertrauenswürdige Seite :zwinker:
...aaalder... es ist mir doch völlig Banane, ob die Seite besonders vertrauenswürdig ist. (wie definierst du das eigentlich?)
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
meine Freundin ist Zahnartzhelferin und hat mir mal gesagt, dass der Doc sieht, wenn man am Abend vorher Oral hatte... da sind kleine blaue Flecken.... sowas wirds wohl sein bei dir... Wird von allein weggehen...
woran soll er das sehen können? Diese Petechien, die in dem Artikel beschrieben werden, können doch wohl nur entstehen, wenn der Mann brutal zustößt. Und auch dann könnte es sein, dass man irgendwas hartes zu tief in den Mund genommen und sich dabei verletzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #19
woran soll er das sehen können? Diese Petechien, die in dem Artikel beschrieben werden, können doch wohl nur entstehen, wenn der Mann brutal zustößt. Und auch dann könnte es sein, dass man irgendwas hartes zu tief in den Mund genommen und sich dabei verletzt hat.

Ausersehen rammte sie sich ein hartes Baguette in den Rachen... just am Tag vor dem Zahnarztbesuch.... joar, dat kann schon mal passieren :smile:
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich hatte jetzt eigentlich eher an eine Möhre oder so etwas gedacht. Die sind doch meistens um einiges härter als die Penisse, die ich erlebt habe.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
und die rammt sich Frau dann warum genau im Ganzen in den Mund/ Rachen? :grin::confused:
Vielleicht, weil man seinem Zahnarzt am nächsten Tag vorspiegeln will, dass man oralsex gehabt hat...
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #24
Ich hatte jetzt eigentlich eher an eine Möhre oder so etwas gedacht. Die sind doch meistens um einiges härter als die Penisse, die ich erlebt habe.
deine Fantasie möcht ich haben
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren