Flecken auf dem bett

I

Benutzer

Gast
Hallo,
da ich och nicht mein ertes Mal hatte,habe ich folgende frage:Fast überall steht,das nach dem Sex Flecken auf dem bettlagen sind.Woher kommmen sie,was sind das für Flecke und wer macht sie.
Danke
Isi
 

Benutzer37171  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Die Flecken sind meist weiß und kommen entweder von der Feuchtigkeit deiner Vagina oder es ist Sperma gemeint falls man beim Rausziehen nicht aufpasst. Sex ist halt ne feuchte Angelegenheit. (also schon mal Taschentücher bereit legen).
Was hilft ist, einfach ein Handtuch unter euch zulegen oder ein weißes Laken zu verwenden. Außerdem ist das nicht wirklich heftig. Flecken auf dem Laken können auch andere Ursachen haben.

Allerdings weiß ich nicht, ob das Entjungfern auch rote Spuren hinterlässt, wenn bislang hab ich noch keine Jungfrau gehabt und das wird wohl auch so bleiben :smile:

Viel Spaß
 

Benutzer18350 

Verbringt hier viel Zeit
Nightwriter schrieb:
Die Flecken sind meist weiß und kommen entweder von der Feuchtigkeit deiner Vagina oder es ist Sperma gemeint falls man beim Rausziehen nicht aufpasst. Sex ist halt ne feuchte Angelegenheit. (also schon mal Taschentücher bereit legen).
Was hilft ist, einfach ein Handtuch unter euch zulegen oder ein weißes Laken zu verwenden. Außerdem ist das nicht wirklich heftig. Flecken auf dem Laken können auch andere Ursachen haben.

Allerdings weiß ich nicht, ob das Entjungfern auch rote Spuren hinterlässt, wenn bislang hab ich noch keine Jungfrau gehabt und das wird wohl auch so bleiben :smile:
...zustimm!!!

P.S.: Alle diese Flecken gehen mit waschen wieder raus...
 
K

Benutzer

Gast
@Nightwriter: Ja, das hinterlässt rote Flecken :smile: .
 

Benutzer23616  (38)

Verbringt hier viel Zeit
das mit den "roten flecken auf dem bettlaken" wurde früher wohl oft als "beweis" genommen, das die braut in der hochzeitsnacht noch jungfrau war. in meinen augen ist das mittelalterlicher quatsch!

aber spermaflecken? ja, die gibts :zwinker: oder bei der hitze grad schweissflecken *g
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
Jep....es gibt soviele Flecken, aber die meisten gehn mit Waschen schnell wieder raus.
Außerdem musst du nicht denken, dass die so hammerauffällig sind...Wie nightwriter schon sagst: Sex ist ne feutsche Angelegenheit!
 

Benutzer35261  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sex ist ne feuchte Sache!

Es könnte Sperma oder deine Scheidenflüssigkeit sein. Oder auch Blut das vom durchtrennen des Jungfernhäutchens stammt oder du hast gerade deine Tage.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren