Flatrate-Sex

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Die Bundesregierung plant ja, Flatrate-Sex zu verbieten, d.h. wenn Männer nur 1 x bezahlen und dann Sex mit jeder Frau haben können.

Nun gibt es ja "Sexparties" ähnlich Swingerclubs, d.h. dort sind neben Paaren auch einige Prostituierte dabei, damit auch Solo-Männer Sex haben können. Dazu muss auch nur 1 x bezahlt werden und man darf dann mit allen Frauen, sofern die mitmachen. Zählt das nun auch als Flatrate-Sex? :rolleyes:

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Ich kenn mich da nicht aus, aber was meinst du mit 1x zahlen und mit jeder Frau Sex haben?
Meinst du in Bordells oder was? Gibts sowas wirklich?:what:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wie wird denn das Verbot begründet?

Es wird begründet, es wäre gegen die Würde der Frau, wenn sie von mehreren Männern gleichzeitig "in Anspruch genommen" wird.
Die Sexparties sagen aber: Wenn die Frau gleichzeitig mit mehreren Männern Sex hat (einschl. Zuschauer), kann sie nicht vergewaltigt werden, weil alle Männer aufpassen dass ihr nichts passiert. Wenn aber eine Frau mit einem Mann in einem Raum ist, sieht niemand ob z.B. ein Mann sie vergewaltigt. Somit ist der Gruppensex besser für die Frau. Diese These wird von vielen Prostituierten unterstützt.

Im übrigen frage ich mich, was sich die Bundesregierung erlaubt, in das Sexleben von Erwachsenen einzugreifen. :unsure:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Im übrigen frage ich mich, was sich die Bundesregierung erlaubt, in das Sexleben von Erwachsenen einzugreifen. :unsure:
Die Regierung greift nicht in das Sexleben von Erwachsenen ein. Sie greift aber in ein "business" ein: Freier zahlen für einen Service/Dienstleistung und geschäftliche Dinge gehören reglementiert um eine rechtliche Handhabe gegen Missbrauch zu haben.

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite

Stimmt, sollte schliesslich jeder vergewaltigen können wen er will!
[/ironie off]