K
Benutzer
Gast
Da ich mit meinem Freund bald wieder "Jubiläum" feiern kann und er jeden Monat eine kleine Überraschung von mir bekommt, hatte ich dieses Mal an eine Flaschenpost gedacht :eek4:
Was gehört alles in eine Flaschenpost?
+ Sand?
+ Steinchen & Muscheln, in so fern sie hineinpassen?
+ Eine kleine, schöne Blume?
+ ???
Und was schreibe ich in den Brief? Hatte est an eine Schatzkarte gedacht und ein Blatt Papier auf alt getrimmt. Also eingerissen, zerknittert, angekohlt, bisschen mit Russ verschmiert. Sieht klasse aus (abgesehen davon, dass ich gerade festgestellt habe, dass das Papier zu lang für die Flasche ist :bandit: ... ).
Auf der Schatzkarte könnte dann irgendwas stehen à la "Gehe 10 Schritte nach hinten, drehe dich drei mal links, 5x rechts, einmal an die Nasenspitze fassen, umdrehen, Hand ausstrecken, zupacken, Augen auf und du siehst: .....einen Schatz! Mich!
Öhm. Na ja. Irgendwie so halt :clown:
Oder findet ihr das blöd?
Grüßle
Was gehört alles in eine Flaschenpost?
+ Sand?
+ Steinchen & Muscheln, in so fern sie hineinpassen?
+ Eine kleine, schöne Blume?
+ ???
Und was schreibe ich in den Brief? Hatte est an eine Schatzkarte gedacht und ein Blatt Papier auf alt getrimmt. Also eingerissen, zerknittert, angekohlt, bisschen mit Russ verschmiert. Sieht klasse aus (abgesehen davon, dass ich gerade festgestellt habe, dass das Papier zu lang für die Flasche ist :bandit: ... ).
Auf der Schatzkarte könnte dann irgendwas stehen à la "Gehe 10 Schritte nach hinten, drehe dich drei mal links, 5x rechts, einmal an die Nasenspitze fassen, umdrehen, Hand ausstrecken, zupacken, Augen auf und du siehst: .....einen Schatz! Mich!
Öhm. Na ja. Irgendwie so halt :clown:
Oder findet ihr das blöd?
Grüßle