Flaschendrehen & Co. - Wie weit gehen?

Benutzer153942  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Mich würde mal interessieren, wie weit ihr so bei Spielen wie Flaschendrehen geht/gehen würdet. Aus aktuellem Anlass hab ich mich darüber mit meiner Freundin drüber unterhalten und würde nun gerne wissen wie andere das sehen.
Wir haben für uns entschieden das alles was oberhalb der Gürtellinie abläuft noch ok ist, auch wenn der Partner nicht mit dabei ist. Allerdings kam es auch schon zu Aktionen unterhalb, da waren wir aber beide da oder involviert :rolleyes:
Bin gespannt auf eure Antworten.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Bei entsprechenden Spielen wie Swinger 2000 wird alles gemacht, wobei das für uns auch eher witzig ist und mit bekannten Paaren haben wir uns da schon weggeschmissen bei den Aufgaben, vor allem im niedrigen "Level".

Ernst nehmen kann ich solche Spielchen nicht, aber sie bieten entsprechend Grund zum Lachen auf Swingerparties oder bei entsprechenden Abenden unter Freunden.
 

Benutzer153711 

Benutzer gesperrt
Geh halt soweit wie du möchtest, egal ob mit oder ohne Gürtellinie. Dich zwingt ja keiner dazu. Tu nichts was du nicht tun willst.
 

Benutzer153931  (24)

Benutzer gesperrt
Allgemein würde ich sagen, so weit jeder möchte. Wenn man in einer Beziehung ist, dann so weit wie man selber möchte und der Partner damit einverstanden ist
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Solange es sich anfühlt wie ein lustiges Spiel und mit meiner Wahrheit im Einklang ist, ist alles okay.
Ich würde z. B. durchaus meinen nackten Hintern zeigen, aber müsste ich jemanden mit Zunge küssen wäre ich raus.
Ich würde auch bei Wahrheit oder Pflicht lügen, wenn die Wahrheit mich bloß stellt oder keinem was angeht.
Das Spiel muss Spaß bleiben sonst ists nicht mehr lustig. :smile:
 

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hallo,

Mich würde mal interessieren, wie weit ihr so bei Spielen wie Flaschendrehen geht/gehen würdet. Aus aktuellem Anlass hab ich mich darüber mit meiner Freundin drüber unterhalten und würde nun gerne wissen wie andere das sehen.

Was für ein "aktueller Anlass" war das denn? Wo spielt man denn mit 23 Jahren noch Flaschendrehen?
 

Benutzer153942  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Wir spielen sowas ähnliches manchmal am WE beim vorglühen, es ist lustig und man erfährt immer noch neues über die anderen. Es ist natürlich auch was anderes, offener und "härter" als man es mit 15 gespielt hat, deshalb ja meine Frage.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, in der Regel spiele ich solche Spiele nicht, bzw. ergaben sie sich bisher einfach nicht. Aber wenn, dann ohne gesetzte Grenze - entweder ganz oder gar nicht.
 
1 Woche(n) später

Benutzer154144  (24)

Ist noch neu hier
Ich würde alles machen: am liebsten würde ich mich nackig machen damit die anderen auch was zu gucken haben und ich dann natürlich auch wenn sie nackig sind
 

Benutzer6428 

Doctor How
Ich hab mich zu sowas gaaaaanz ganz früher mal überreden lassen und dann schnell festgestellt, dass man gar nichts machen "muss". Tendenziell würde ich lieber den Inhalt einer Flasche trinken, als ihr einen Drehwurm zu verpassen...
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Das letzte mal spielte ich das mit 16 - und da waren wir alle nackig und haben uns befummelt. :grin:

Seit dem nie wieder gespielt, stelle mir das aber sehr witzig vor.:upsidedown:
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Ich hab mich zu sowas gaaaaanz ganz früher mal überreden lassen und dann schnell festgestellt, dass man gar nichts machen "muss". Tendenziell würde ich lieber den Inhalt einer Flasche trinken, als ihr einen Drehwurm zu verpassen...

:bier:

Ich bin auch kein Freund davon, Dinge zu tun, die ich gar nicht möchte.
Daher kommen für mich auch keine Trinkspiele in Frage.
 
2 Woche(n) später

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
gehe da immer vollen Einsatz, habe auch schon verloren und musste mit mein Körper zahlen
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Früher, zu meiner Internatszeit deutlich weiter. Heute brauch ich glücklicherweise kein Flaschendrehen oder Wahrheit oder Pflicht-Spiel mehr dafür. Auch wenn es doch etwas interessantes hatte.
 

Benutzer141270  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben das bei der Klassenfahrt gespielt. Aber nur bis zur Boxer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren