flacher Bauch?

S

Benutzer

Gast
ich bin fuer flache baeuche. das gilt ebenso fuer maennlein wie weiblein.

Benutzer46084  (37)

Verbringt hier viel Zeit
bei ner frau kann es von flach ( kein sixer ) bis etwas mehr sein, aber es gibt natürlich da ne genze. mehr als bei mir sollte nicht drann sein.

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Und für Frauen ist es einfach ein Muss einen flachen Bauch zu haben, finde ich. Denn wie sieht denn das immer aus, wenn der Speck über'm Gürtel hängt? :wuerg:

Die Knalltüte
winktiny.gif
Wie das aussieht? GEIL!!!:drool: :drool:

G

Benutzer

Gast
er sollte schon eher flach sein.
ein paar röllchen stören mich nicht, finde ich total normal.
aber bitte nicht abgehungert und auch keine Rollen! :zwinker:

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Sag ich's mal so: Mit ist die Gitarrenform um einiges lieber als die eines Besenstiels. Es kann also schon was dran sein solange es nicht gerade ganz aus dem Leim geht.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Sag ich's mal so: Mit ist die Gitarrenform um einiges lieber als die eines Besenstiels. Es kann also schon was dran sein solange es nicht gerade ganz aus dem Leim geht.

*löl* Das sagen doch immer die Kubaner, nech?
"Eine Frau muss aussehen wie eine Gitarre" ...
Eben schön weiblich und nicht so ein Hungerhaken wie die ganzen Models ^^
Find ich irgendwie lustig und sympathisch, dieses Statement ^^

Also klar, ist ein Sixpack schon was nettes, da es sehr ästhetisch ausschut und auch anmacht:schuechte:drool:, aber es ist definitv kein Muss ^^
Ich möchte mich ja auch irgendwo rein kuscheln und nicht, dass sich mal so ein Knochen von ihm in mich reinbohrt ...
Das tut Aua ... Von daher ...joah ... da soll schon was dran sein ^^

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
ne ne ,muss er nich unbedingt haben!!! n röllchen oder 2 is völlig ok!!:zwinker:

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ich brauch was zum Anfassen....hab auch die dumme Angwohnheit, meinen Kopf auf seinem Bauch abzuladen....das sollte dann schon weicher sein...als ein Brett.

Bella

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Beltane schrieb:
Ich brauch was zum Anfassen....hab auch die dumme Angwohnheit, meinen Kopf auf seinem Bauch abzuladen....das sollte dann schon weicher sein...als ein Brett.

Jaaaa! Ich liebe es auch, mit dem Kopf auf seinem Bauch zu liegen. :drool:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
daraus folgere ich dass du deinen Kopf noch nie auf ein Waschbrettbauch gelegt hast....

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund ist sehr dünn, dementsprechend ist sein bauch auch richtig flach. aber er hat dehnbare haut^^da ist dann schon was zum knuddeln dran:smile: mir gefällts. nicht zu viel aber auch keine übertriebene sixpackform

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
da kann ruhig ein kleines bäuchen/n paar speckröllchen da sein. hab ich kein problem damit!
nur zuuuu viel sollte es nicht sein...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich steh eigtl auf nen flachen bauch, mein schatz hat aber schon nen kleinen bauchansatz, der mich aber nicht wirklich stört.

Benutzer60859 

Verbringt hier viel Zeit
*löl* Das sagen doch immer die Kubaner, nech?
"Eine Frau muss aussehen wie eine Gitarre" ...
Eben schön weiblich und nicht so ein Hungerhaken wie die ganzen Models ^^

Find ich ja erstaunlich, das du das weisst!!!!!!
Is wirklich so, das ist vorstellung einer Frau auf Kuba!!
Weil dort ausserdem viel zwischen Frauen und Musik asoziiert wird^^!!

Is geanu wie ich denke, da muss was dran sein, sonst is das nuescht. Is einfach viel waermer , viel gemuetlicher wenn man da was "flauschiges" hat , wo man sich reinkuscheln kann :herz:

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich ja erstaunlich, das du das weisst!!!!!!
Is wirklich so, das ist vorstellung einer Frau auf Kuba!!
Weil dort ausserdem viel zwischen Frauen und Musik asoziiert wird^^!!
Sind ja auch 2 wunderschöne Dinge, die Lebensqualität verkörpern und ein schöne, weibliche Frau, die zu kubanischer Musik, begleitet von Gitarren tanzt ... sind doch wunderbar miteinander zu verbinden, oder?:zwinker::herz:
Also bildlich ist es einfach nur schön ^^

Z

Benutzer

Gast
Also ich mag lieber nen flachen Bauch. Habe ja schließlich auch einen oder sogar ein bisschen mehr (in Richtung Sixpack)

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Partner sagt, er findet mich so klasse, wie ich bin.
Aber mir persönlich wäre ein flacher Bauch wesentlich lieber.
Ich habe zwar keine richtigen Röllchen, aber man sieht schon, dass ich gerne gut esse.

Benutzer59841  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find röllchen tota kuschlig und ich will ja schließlich net mit meinem freund angeben:zwinker::herz:

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Nen schönen flaaaaaachen Bauch...:anbeten: Mein Freund hat einen legga schönen flachen bauch und im august begintt wieder tägliches Training, da wirds noch bessa:zwinker: :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren