Flüssigwaschmittel oder Waschpulver?

Benutzt ihr Flüssigwaschmittel oder Waschpulver?

  • Flüssigwaschmittel

    Stimmen: 25 46,3%
  • Waschpulver

    Stimmen: 13 24,1%
  • beides

    Stimmen: 16 29,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
weil ich die Maschine immer so voll lade, dass ich mich gegen die Tür werfen muss, damit die noch zugeht.
Wäscht du nur alle 4 Wochen?
Wenn man die Maschine befüllt,sollte oberhalb der Wäsche eine/deine Faust(aufrecht gehalten) noch Platz haben!
Sonst dreht sich in der Trommel nur ein großer Klumpen,aber nicht mehr das einzelne Wäscheteil!

Kenne mich da ein bisschen aus.:sneaky: .schließlich wasche ich die Wäsche seit über 40 Jahren so![DOUBLEPOST=1354444053,1354443844][/DOUBLEPOST]
und ich jetzt nur diese Riesenpackungen vor Augen habe.
So ein Riesenpaket beinhaltet 55% Füllstoffe,die keinerlei Waschkraft haben,ergo rausgeworfenes Geld!
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn ich wasche, dann halte ich mich stur an die Gebrauchsanweisung die unser guter Pa aufgehängt hat.

Darin kommt flüssiges und anderes (Pulver, Tabletten) Waschmittel vor.
Ich weiss nus, dass man beim flüssigen eine Klappe umklapen muss, damit das Zeug nicht vorzeitit in den Waschprozess kommt :zwinker:
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Wäscht du nur alle 4 Wochen?
Wenn man die Maschine befüllt,sollte oberhalb der Wäsche eine/deine Faust(aufrecht gehalten) noch Platz haben!
Sonst dreht sich in der Trommel nur ein großer Klumpen,aber nicht mehr das einzelne Wäscheteil!
Ich wasche etwa alle 1,5 Wochen aber dann Kleidung, Bettwäsche, Handtücher, alles auf einmal!

Solange die Wäsche danach gut riecht ist doch alles in Ordnung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren