Flüssige oder feste Seife

Was mögt ihr lieber?

  • Flüssige Seife

    Stimmen: 46 79,3%
  • Feste Seife

    Stimmen: 5 8,6%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 7 12,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Hey alle zusammen!

Ich habe mal eine Frage an euch:
Was mögt ihr lieber: Flüssige oder feste Seife?
Und warum mögt ihr das eine lieber als das andere?

Wenn es euch prinzipiell egal ist, was kauft ihr dann häufiger und warum?

Danke fürs Mitmachen! :smile:
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Flüssig... ich hasse es einfach, wenn ich da so ein Seifenstück in der Hand habe, was schon so viele andere vor mir angefasst haben. ._.
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Nur Flüssige.:love:

Bei fester Seife ekel ich mich zu Tode. :argh: Selbst wenn nur ich die benutze - für mich ein Herd von Keimen und Bakterien. Widerlich.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe extra nochmal geguckt. :grin:

Im Bad gibt es zwei flüssige und zwei feste Seife, alles verschiedene Arten. Ich nehme alles mal.
Egal ist es mir aber nicht, die haben ja alle verschiedene Funktionen. :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nur flüssige.
Selbst bei mir zuhause, auch wenn sie da sonst niemand benutzen würde, aber so ein schleimiges Stück anzufassen, ist einfach nicht meins :grin:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nur flüssig. Ich hasse einfach dieses quietschige Gefühl an den Händen immer nachdem ich so ein Seifenstück in de Hand hatte.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also meine Seifen sind nicht schleimig, sondern total hart. :confused:
Wenn ich sie nur alle paar Stunden benutze, dann sind meine bestimmt auch hart. Aber die brauchen ja eine gewisse Zeit, um nach der Benutzung wieder zu trocknen.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Definitiv flüssige, ist einfach viel hygienischer und geht schneller, hier liegt keine feste Seife rum :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich verwende Flüssigseife. Ich darf nicht ein Stück benutzen von dem ich die "Vorgeschichte" nicht kenne.
Zu Hause wäre mir das zwar egal. Wenn nichts anderes da ist bin ich froh um ein Stück Seiffe. Aber ein Stück Seife beim Duschen ist halt schon weniger praktisch als eine Hand voll Flüssigseife.

Ich würde gern antippen: halb flüssige Seife / halb egal. Aber das geht leider nicht
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Flüssige Seife. Ich hasse es, dieses glitschige Ding in der Hand zu haben, das auch noch Rückstände auf dem Waschbecken bzw. in seiner "Schale" hinterlässt. Natürlich würde ich auch feste Seife verwenden, ist gar nichts da. Dann halte ich sie immer erst unter das heiße Wasser, bis ich sie benutze. Da habe ich einfach Paranoia. :zwinker:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich nehme, was da ist - aber lieber flüssige, kommt mir hygienischer vor.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren