Fkk

Benutzer42198 

Verbringt hier viel Zeit
...

tja eigentlich auch berechtigt das boese werden

aber aendern tut das leider auch nichts ^^

Benutzer15853 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Partnerin und ich und unsere Kollegen machen oft FKK. Wir haben diesen Sommer auch ein Platz gefunden wo vom Kleinkind bis zu Oma+Opa alles zu finden ist.

Klar jeder schaut mal. Auch ich habe schon ein paar mal eine Muschi oder Busen genauer angeschaut wenn ich die Möglichkeit dazu bekommen habe.

Was mir aber schon oft aufgefallen ist das sich die Kinder beim FKK viel aufgestellter und glücklicher herumtollen und spielen als sonst. Das liegt wohl daran das sie sich nacht total frei fühlen können.

Uns macht es einfach Spass so oft wie möglich nackt das Leben zu geniessen.
Meine Partnerin und ich sind auch zu hause ser offt nackt. Auch alls ich diesen Text geschrieben habe war ich nackt vor dem PC.

Zum Schluss noch ein Aufruf an alle die noch nie FKK oder Sauna usw. gemacht haben. Probiert es einfach mal aus!!! Es macht einfach Spass!!!

Mit nackte FKK Grüssen Apfel

Benutzer7617  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde schon, das das ein Unterschied ist, ob ich mich jetzt "nur" oben ohne in die Sonne lege oder ganz nackt.
Also am Baggersee/Urlaub etc. mache ich gerne oben ohne, an reinen FKK Stränden würde ich mich wegen des Publikums nicht soo wohl fühlen ... hat nichts damit zu tuen, das mir das ganz auszehen etwas ausmachen würde.
Gehe ja auch öfters in die Sauna, und auch auf dem Aussengelände da ist FKK angesagt ... :bandit:

Benutzer30472  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bewege mich auch sehr gerne nackt. Ich mag es auch in einem FKK Club urlaub zu machen in dem man alles nackt machen kann wie auch einkaufen essen usw. Ich für mich würde es schätzen wen es mehr fkk Plätze geben würde. Ich bin aber auch nicht der der sich nackt an einen Platz legen würde wen der rest mit Badehosen da liegen würde ich denke mal das ist auch der respeckt.

Wen ich fkk mache denke ich schaue ich nichtmehr und nicht weniger da es normal ist sich so zu bewegen.

J

Benutzer

Gast
Aber was ist der Unterschied ob ich nackt in der Sauna und am Saunagelände bin oder nackt am FKK Gelände?

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Es macht, meiner Ansicht nach, gar nichts wo man nackt ist. Ich geh nicht in die Sauns, dafür aber an den Fkk-Strand. Und wer hier brhauptet mann könne zuviel von sich zeigen dann muss ich sagen, wenn ich mich ordentlich hinsetze, mich auf den Bauch lege oder auch auf den Rücken, weiß ich, dass mir niemand meine Schamlippen wegglotzt. Denn die kann man gar nicht sehen.

Benutzer7999  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Jenny87 schrieb:
Aber was ist der Unterschied ob ich nackt in der Sauna und am Saunagelände bin oder nackt am FKK Gelände?

Eigentlich gibt es da keinen Unterschied. Eine Saunalandschaft ist aber eine gute Möglichkeit, sich mit FKK vertraut zu machen.

Ich mache fast jeden Sommerurlaub FKK, meist in einer Anlage, wo man bis auf abends ständig nackt ist. Glotzen tut da keiner mehr als anderswo. Das Körpergefühl beim FKK ist viel schöner, weshalb ich nicht mehr darauf verzichten möchte. Man muss es ausprobiert haben, um mitreden zu können.

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also am FKK Strand sind doch eh alle nackt.

Stört mich also nicht.

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
posting @ threadstarter:
So wie du dich auf deinem wirklcih gelungenem Profilfoto zeigst, brauchst du nicht zum FKK zu gehen, wenn man dich sehen will....du zeigst ja auf dem Bild schon ne ganze Menge.....aber tolles Bild wirklich!

Ich mach übrigens gerne FKK!

J

Benutzer

Gast
Ja in der Lobau war ich auch schon aber da sind im Sommer immer so viele Gelsen das halte ich nicht aus.
Sonnst bin ich halt im Gänsehäufl oder im Urlaub eben.

Bezüglich zu viel Zeigen oder "wem was weggucken". Ich meine, selbst wenn jetzt jemand meine Schamlippen sieht (sieht man so und so durch die Rasur) oder auch noch mehr, und? was ist dann? Ich sehe auch die Penise von den Männern und die Schamlippen der anderen Mädls. Aber die sind mir relativ egal. Es sind eh alle nackt.

Benutzer26638 

Verbringt hier viel Zeit
Zitat der Tochter (4 Jahre) einer Bekannten in der Lobau (ganz laut):

Mutti schau! Der Mann da hat aber einen keinen Penis!

:zwinker: :zwinker:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Schuguck schrieb:

Das muß dir jetzt aber nich peinlich sein;
nicht die Größe ist entscheidend, sondern deine Fähigkeit damit etwas anzufangen...

Erzählen sie mir auch immer...

Benutzer26638 

Verbringt hier viel Zeit
Schuguck schrieb:

sorry, sollte KLEINEN heissen ...

......soooo entstehen Gerüchte ;-) Nein, war nicht ich gemeint - war nur eine Kollegin (mit der ich übrigen nie baden war) die immer die witzigsten Storys ihrer Kids erzählt hat.

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Schuguck schrieb:
sorry, sollte KLEINEN heissen ...

......soooo entstehen Gerüchte ;-) Nein, war nicht ich gemeint - war nur eine Kollegin
(mit der ich übrigen nie baden war) die immer die witzigsten Storys ihrer Kids erzählt hat.
Jaa, sicher, sicher... alles klar, wir verstehen schon... :zwinker: :jaa: :grin: :blablabla :link:

Benutzer29714 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann Jennys Einstellung nur beipflichten. Was interessieren mich am FKK-Strand andere Muschis oder Schamlippen. Da laufen so viele nackig rum, da kommst du mitm Schauen gar nimmer nach wenn du dich mit anderen ihren Geschlechtsteilen beschäftigst. Klar, wenn man mal n süßes Mädel sieht kuckt man vielleicht nochmal hin und vielleicht nochmal :schuechte , aber garantiert nicht so dass es einem selbst peinlich sein muss. Und was ist dabei, ist doch auch für euch Mädels schön zu spüren dass man optisch attraktiv wirkt, oder?Es sollte halt nicht übertrieben sein das gescanne, schon klar!

Nacktheit ist schön und man lernt sie auf diese oder andere Weise schätzen.

Soll doch jeder machen was er will!!

Greetz

Benutzer42198 

Verbringt hier viel Zeit
...

wie schon verher gesagt wurde ...

wers nicht ausprobiert kann leider nicht mit reden .
wer es probiert hat der denk meist das es eines sehr schoene sache ist .
und diejenigen koennen auch gut mit ihren koepern leben und schaehmen sich nicht sie zu zeigen ..

weg geschaut wurde meines wissens nach seit menschengedenken noch kein koerperteil also viel zu verlieren hat man damit nicht .

bandit

A

Benutzer

Gast
Zwischen "nur oben ohne" und ganz nackt liegt bei mir schon ein ganzes Stück. Meine Brüste hab ich diesen Sommer auch gezeigt, aber aus dem Grund, weil ich nicht ganz weiße Brüste haben wollte. Außerdem finde ich meine Brüste auch ziemlich okay, nur mit meiner Mumu bin ich gar nicht zufrieden und möchte sie deswegen nicht unbedingt zur Schau stellen - ich ziehe mein Höschen so weit wie möglich runter beim Sonnenliegen und gut ist! :bier: