Fkk

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt find ich diese Einstellung zu Kotzen :wuerg:
OK, das ist deine Meinung und die akzeptier ich

Klar mir ist auch schon aufgefallen, dass an FKK-Stränden viele ältere Menschen sind. ABER DAS IST IHR GUTES RECHT!!! Egal wie dick der Bauch ist und wie tief der Busen hängt.
Ja, das ist es. In erster Linie geht es mir um Menschen, die wirklich ungepflegt sind und das ist mir leider recht häufig aufgefallen. Ich will ja auch nicht zwischen lauter Adonissen sitzen und bin selbst auch weit von einem idealen Körper entfernt.

Diese ganze Jugend-Körper-Kult ist wirklich die Pest!! Müssen sich diese Menschen zu Hause einschließen und dürfen nicht mehr baden gehen nur damit das ästhetische Empfinden irgendwelcher Jungspunde nicht verletzt wird?
Naja, so jung fühl ich mich auch nicht mehr. Sie sollen nicht zuhause bleiben, sondern lieber was für ihren Körper tun. Das gehört nämlich genauso zum FKK, wie das Nacktsein.

Diese Leute gehen aus dem selben Grund an den FKK-Strand wie die Jüngeren auch (und das wahrscheinlich schon seit einer halben Ewigkeit): weil sie das Nacktsein und -baden genießen wollen. Und das sollen sie auch! Wer sich dran stört, kann ja irgendwo anders posen.
Eben das hab ich die letzten Male nicht erlebt. Da kam ich mir vor wie Freiwild.

Ganz nebenbei: Es stimmt ja überhaupt nicht, dass an FKK-Stränden NUR ältere Menschen sind. An den Stränden, an denen ich bisher war (und das sind einige) gabs auch immer Familien mit Kindern, viele Schwule und Lesben (keine Ahnung warum) und Leute mittleren Alters (so zwischen 35 und 45).
Ich habe auch nie behauptet, dass NUR alte sabbernde Menschen am FKK-Strand rumfallen. Bei meinen letzten Besuchen ist mir nur die Anzahl negativ aufgefallen. Du hattest also entweder Glück mir deinen FKK-Stränden, oder ich Pech.
Komm also mal runter von deinem hohen Ross und frag dich, ob nicht vielleicht doch ein bischen was an dem dran ist, was ich hier von mir gegeben habe. Du musst mir ja auch nicht in allen Punkten voll Recht geben.

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ist nicht so meins.

Dort gibt es zu viele - wenn nicht fast nur - Leute, die ich nicht nackig sehen will und andersrum.

Benutzer83426 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's super! In Berlin gibt es auch schöne FKK-Stellen, nur leider kenne ich kaum Leute aus der Gegend, die das auch mögen.
Aber nackig schwimmen ist doch viel angenehmer als mit Badesachen!

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mach es zwar auch nicht so oft wie saunieren, aber das Gefühl komplett nackt zu schwimmen und sich zu ohne lästigen Bikini zu sonnen ist einfach schön. Und was das Gros des FKK-Publikums betrifft: ein bißchen mehr Toleranz bitte, wir werden doch alle älter. Natürlich schaue ich mir auch lieber junge und knackige Körper an, aber das sollte beim FKK egtl. zweitrangig sein. Leben und leben lassen!

Benutzer84519  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn das Umfeld stimmt und ich mir nicht allzu beobachtet vorkomme, find ich oben ohne schon ok.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren