Fkk

FKK: Ja oder Nein danke?

• Ja, mach ich gerne

Stimmen: 66 44,0%
  • Würde ich gerne mal tun

Stimmen: 37 24,7%
  • Nein das ist nichts für mich

Stimmen: 47 31,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer37774 

Verbringt hier viel Zeit
wie steht ihr den zu fkk?

immer wieder gerne

sex beim fkk?

also ich hatte schon sex im freien und war dabei nackt, aber war das jetzt "sex beim fkk"? wenn die frage nun bedeuten soll, ob ich schon mal am fkk-strand oder in der saune gepoppt habe: nein, fände ich auch irgendwie ungangebracht ...

werdet ihr beim fkk geil?

eigentlich nein

Benutzer7999  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mache ich sehr gerne. Am liebsten im Urlaub oder am Baggersee. Nackig im Meer zu baden ist klasse.

sex beim fkk?
FKK hat nicht zwangsläufig etwas mit Sex zu tun. An öffentlichen Plätzen ohnehin nicht.

Siehe zweite Frage, erster Satz. Lust auf Sex habe ich unabhängig von FKK.

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es ok

sex beim fkk?
wer das mag ok

habe es nur mal als kind gemacht, später dann nicht mehr

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
mache ich sehr gerne
macht selten geil, wenn dann hat das mit FKK selbst nix zu tun
Sex nur alleine in ner bucht mit meinem schatz...hat dann aber auch wieder nix mit fkk zu tun

Benutzer75826 

Benutzer gesperrt
Also im Sommer nackt am Baggersee wenns nicht zu voll ist, mach
ich gerne. Am reinen FKK war ich noch nicht, würd ich aber auf jeden Fall mal. Sex beim FKK keine Erfahrung(leider).:schuechte

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
wie steht ihr den zu fkk? Ich selbst hab das noch nie gemacht, könnte mir aber unter bestimmten Umständen vorstellen, es wenigstens einmal auszutesten, um zu sehen, wie das ist.
sex beim fkk? Keine Ahnung. Vor allen Leuten, die sich dort lediglich entspannen und Sonne tanken wollen, sicherlich nicht.
werdet ihr beim fkk geil? Da ich das bisher nicht gemacht habe, kann ich dazu nichts sagen. Aber frühere Bekannte, die diesem häufiger gefrönt haben, berichteten, dass da "rein gar nichts in dieser Richtung" passiert. Daher nehme ich an, dass es beim FKK ziemlich unerotisch abgeht (es sei denn, die Phantasie springt dabei an).