• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

FKK (vor allem an die Mädels)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer1883  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen!

Wer von euch macht denn FKK und wo macht ihr das?? Wie findet ihr denn, wenn ihr dann von anderen beobachtet werden!

@Mädels: FIndet ihr es schlimm, wenn eine Junge einen Steifen bekommt, vielleicht sogar wegen Euch??

DrNIke
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich machs meistens im Urlaub. Wenn ich denn mal Zeit habe gelegentlich auf dem Balkon. Ich meine im Urlaub kennt mich niemand ausser vielleicht meine Eltern oder mein Freund, die mich ja ohnehin schon mal nackt gesehen haben und auf dem Balkon kann mich keiner sehen.

Tja na nen Problem hätte ich damit nicht. Ich würde es nur eben lustig finden.
 
M
Benutzer1769  (38) <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
  • #3
Original geschrieben von DrNike
Hallöchen!
Hallihallohallöle
Original geschrieben von DrNike
Wer von euch macht denn FKK und wo macht ihr das??
Ich mach FKK, vorzugsweise, bei mir im zimmer, auf dem bett und vor allem unter der dusche.
Original geschrieben von DrNike
Wie findet ihr denn, wenn ihr dann von anderen beobachtet werden!
also wenn es meine freundin ist, sehr angenehm.

Original geschrieben von DrNike
@Mädels: FIndet ihr es schlimm, wenn eine Junge einen Steifen bekommt, vielleicht sogar wegen Euch??
also meine freundin ist sogar stolz drauf...

Original geschrieben von DrNike
DrNIke und Mondmann
 
S
Benutzer7617  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich mache ab und zu fkk mit meinem Freund in einem Saunapark, das ist so eine Anlage mit 8 Saunen, Schwimmbad etc und da ist fkk Pflicht, macht mir aber nichst aus. Am Strand/urlaub hab ich bisher nur oben ohne gemacht.
 
A
Benutzer439  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bisher noch nicht und ist glaube ich auch nichts für mich:zwinker: Fühle mich da irgendwie nicht wirklich wohl bei...

~Alyson
 
J
Benutzer7558  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ahb heute Oberkörper frei am see gelegen, avber da kannte mich auch niemand...
und mein freund hat n steifen bekommne, was mich sher ehrt...
bei anderen find ich s dann eher wiederlich...vorwllem bi so alten oder kiddies...
 
H
Benutzer Gast
  • #7
im urlaub, in der saunalandschaft, und zuhause.
ich bin eigendlich immmer nackt wenns geht.

wenn ich angeschaut werde ist das inzwischen genau das gleiche als wenn ich kleider anhab. es stört mich nicht.
allerdings hab ich sehr wohl was dagegen wenn mich jemand richtig begafft. aber das ist ja auch anstandslos.

wenn jemand einen steifen bekommt ist mir das auch nicht unangenehm. ich glaube das ist nur dem betreffendem dann unter umständen unangenehm.
 
B
Benutzer7722  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
habe es auch noch nicht ausprobiert würde mich irgendwie ständig beobachtet fühlen. zuhause im pool war ich nur oben ohne drinn und hatte mich gesonnt aber da waren nur meine eltern und die kannten mich schon oben ohne und als belohnung dafür das ich oben ohne mich gesonnt hatte habe ich einen tierischen sonnenbrand bekommen der so schlimm war das es angefangen hatte zu eiter auf der brust ist ein sch..... gefühl tut sehr weh.
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Original geschrieben von *jO*
ahb heute Oberkörper frei am see gelegen, avber da kannte mich auch niemand...
und mein freund hat n steifen bekommne, was mich sher ehrt...
bei anderen find ich s dann eher wiederlich...vorwllem bi so alten oder kiddies...

Du bist... 15 oder 16, du darfst sowas garnich *g*. P.S. was würdest du machen wenn an dir n 16-17 jähriger fetter Kerl vorbei rennt und du merkst das er ne Latte hat? Grinsen? Heulen? Kotzen? :grin:


// Ich mach auch FKK, im sommer manchmal beim schlafen (+ - Unterhose, kommt drauf an wie nüchtern ich bin *gg*)
 
F
Benutzer3455  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hm, hab FKK scho ma gemacht, im Urlaub, aber des is scho Jahre her! *g*

Jetz würd ichs bestimmt auch im Urlaub machen. Da kennt mich ja keiner.

Und wenn da einer ne Latte kriegen würd, hmmm.... joah.. ich würds lustig finden.

Und sonst, eher oben ohne und denn nur mit Leuten, wie meiner family oder so.

Achja oder im Garten zum sonnen, da isses auch chick !
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Ich hab FKK draußen noch nie gemacht... ist echt nix für mich, ich gefalle mir schon mit Kleidung nicht besonders und ohne wär das dann echt ne Zumutung für die anderen. *g* Wenn wirklich irgendjemand wegen mir nen Steifen bekommen würde, dann wär mir das natürlich auch nicht recht... aber mir kann man's glaub ich nicht recht machen.. :grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
@ Luzi:

Wieso wäre das ne Zumutung für die anderen? Erstens glaube ich nicht dass du SOOO schlimm aussiehst und 2. hat jeder das Recht, an einen Strand (auch FKK) zu gehen zum Sonnen und Baden. Klar liegen da auch 70jährige rum, die nicht mehr so gut aussehen wie 20jährige. Man muss ja nicht hingucken!

@ alle:

Ich gehe schon seit Jahren an den FKK, aber jemand mit Steifem hab ich dort noch nie gesehen, und wenn mir das mal passiert (selten!), klemme ich ihn zwischen die Beine. FKK ist seriöser als viele denken und ganz bestimmt NIEMALS eine sündige Meile.
 
B
Benutzer Gast
  • #13
Das mache ich entweder nur Zuhause, wo ich alleine bin, nur mein Freund da ist oder ein meine besten Freunde.
Oder am See, dann allerdings nur, wenn niemand anders außer uns/mir da ist.
 
J
Benutzer7558  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
@sum. , wie gemein!
Egal, ich würde mich lustig über sein Zelt (oder auch keins sondern nen Ständer *g) machen...und hinterher pfeifen :zwinker:
wenn ich mit Scahtzi da wäre oder eunfach denken, es ist eh nicht für mich!!!
 
L
Benutzer6906  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
neee fkk hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nie tun :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #37
Original geschrieben von ProxySurfer
Meine Eltern haben erzählt (kenne es als Kind auch noch), dass in der DDR FKK üblich war, d.h. es gab mehr FKK-Strände/Bäder/Seen als "Textil". Wer mit Badehose/Bikini badete, wurde allgemein als prüde ausgelacht, am FKK wurde ihm die Badehose runtergezogen.
Egal wie ihr das seht, meine Frage: warum war das damals so und vor allem, warum ziehen sich die meisten heute am Strand wieder an? In unserer ach so freizügigen Zeit?
Naja mit der Thematik in der DDR hat das eher andere Gründe bzw war damals ja alles etwas "freier" in Bezug auf Sexualität.
Da wurde halt auch so eine "Freiheit" die man vom Staat bekomme hat mehr genutzt. Ich kann mich auch noch erinnern das meine Eltern eigentlich nur an den FKK Strand gegangen.
Ich denk mal wenn man den Anfang überwunden hat und es auch alle anderen machen wird es irgendwenn als normal angesehen und ist eben nix besonderes mehr wie jetzt.
In der heutigen Zeit kann ich mir auch noch vorstellen das sich mehr Leute daran "aufgeilen". Wenn man irgendwelche Vorpupertären Kinder sieht die an nem Strand sind und wenn da ein Girl oben ohne rumrennt fangen die doch alle sofort an zu sabbern weil sie es eben nicht so oft sehen.
Ist so halt ein Teufelskreis.
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich war mal im Urlaub am FKK Strand. War eigentlich ne sehr gute Atmosphäre dort, was eventuell daran lag, daß doch recht viel junges Volk da war und kaum notgeile Rentner. (Sorry, falls ich jetzt den einen oder anderen älteren Mitmenschen beleidigt haben sollte).

Als ich allerdings meiner auf dem Bauch liegenden Freundin den Po eingeölt habe und besten Ausblick auf die Herrlichkeiten zwischen ihren BEinen hatte, mußte ich schnell zuende ölen und mich dann auf den Bauch werfen *g*. Die anderen Mädels haben aber keine vergleichbare Reaktion hervorgerufen.
 
M
Benutzer Gast
  • #39
Ich hab noch nie Fkk gemacht, ich weiß auch nicht, ob ich mich im Urlaub am FKK Strand so wohlfühlen würde.

In einen FKK-Saunabereich zu gehen würde mir nichts ausmachen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #40
Das habe ich schon oft gelesen: Sauna ja, aber FKK nein. Ich hätte gern mal den Grund gewußt, warum man sich in Räumen nackt auszieht, aber im Freien nicht. "Zuschauer" sind in beiden Fällen da.
 
L
Benutzer6906  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
also sauna würd ich auch nich machen...
nur mit handtuch um..

fkk wie gesagt niemals...
würd ich mich beobachtet und unwohl fühlen..

bye
j.
 
J
Benutzer7999  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Viele Leute schreiben hier, dass sie sich beim FKK beobachtet fühlen würden und es deshalb nicht machen. Das ist überhaupt nicht so.
Beim FKK ist es nach kurzer Zeit ganz normal, dass alle nackt sind. Ich habe mich dabei noch nie beobachtet gefühlt oder bemerkt, dass mich irgendeiner beobachtet.
Wenn man jemanden gutaussehend findet, schaut man natürlich mal hin (ins Gesicht), aber das ist genauso wie mit Hose an.
Ich fühle mich jedenfalls beim FKK viel freier, wobei man unterscheiden muß zwischen lediglich einem FKK-Strand und einer FKK-Anlage, wo man sich den ganzen Tag nackt bewegt.
 
M
Benutzer6310  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
ich kann mir das nicht vorstellen, weil ich angst habe einen ständer zu bekommen. lauter nackerte, nichts das ich gaffen würde, wobei es mich schon reizend würd ein bisschen de aucgen schweifen zu lassen weil ich find einen frauenkörper unheimlich schön. aber auch so. passier mir das. bin zwar nicht sonderlich erregt oder geil, er steht halt einfach
ist peinlich.
und i denk mir auch das das unerwünscht ist. ich weiß nicht, i denk eher dass die anderen denken, ich bin ein spanner, spechter, gaffer. was aber nicht so ist.
also am zimmer bin ich gern nackt. weil da fühl ich mich so frei. aber wiegesagt, in der freien natur fürcht ich mich davor einen ständer zu bekommen
 
T
Benutzer7296  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
ne, hab noch nie FKK gemacht (ausser als baby :grin: ) und wird es wohl auch nie machen... da ich mich dabei total unwohl fühlen würde... hab schon fast ein bisschen mühe, wenn ich zuhause vor meinem partner nackt rumlaufe... fühl mich einfach unwohl, da ich nackt nicht so ein selbstbewusstsein habe wie angezogen :rolleyes2 das kennen vielleicht einige??? :ratlos: vielleicht mal oben ohne, aber ganz FKK kann ich mir nicht vorstellen... und wenn ab mir jemand einen steifen kriegt, ist mir ehrlich gesagt egal... ich guck sowieso nicht hin! wenn mich derjenige dann aber anmachen würde, würde ich schon sauer werden!
 
L
Benutzer6906  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
naja @janine wir wissen ja auch nich wie es ist..
ich meine wenn man das gewöhnt is.. kann man das...

aber wenn man es sich nicht vorstellen kann und nich macht weis man ja uch nich wirklich wie es is..

bye
j.
 
K
Benutzer8044  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
also, ich gehe auch ganz gerne mal zum fkk, d.h. im erlebnisbad gibts ne große saunalandschaft. meine eltern haben mich da früher schon mitgenommen, daher macht es mir auch nichts weiter aus. allerdings ist es ja auch normal nackt zu sein und außerdem ist es dort eh jeder. fkk-strand oder so war ich nur vereinzelt mal. von der erregung her kann ich mich schon immer beherrschen, zur not muß schnell das handtuch drüber.

meine freundin ging am anfang nicht so gerne mit, mit der zeit legt sich das aber auch.
 
B
Benutzer Gast
  • #47
also ich mache ab und zu ffk *aber so halb * am see , ziehe nur mein bikini teil aus , dass ich braun werde , aber so ganz ausziehen würde ich mich nicht , würde ich mich nicht wohl fühlen , weiß ich nicht so .
wenn jemand wegen mir ein steifen bekommen würde , glaub ich würd ich lachen , oder verlegen weg gucken *g*

gruß

bienelein
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #48
Es ist schon komisch, welche Vorstellungen von FKK diejenigen haben, die noch nie dort waren! Da braucht man sich absolut nicht zu schämen! Einen "Steifen" hab ich dort fast noch nie gesehen, und SOOO erotisch ists ja nun auch nicht, dass man sofort einen kriegt. Und als Mädchen wird man auf keinen Fall von Kerlen belästigt - das hab ich noch nie dort gesehen.
Probierts doch einfach mal aus, ich wette, danach macht ihr nur noch FKK. Ihr könnt ja mal dort probieren, wo euch niemand kennt, wo nur Fremde sind. :cool:
 
A
Benutzer121798  (50) Benutzer gesperrt
  • #49
Ich bin regelmäßig am FKK und in der Sauna.
Man wird schon beobachtet am Strand aber mehr von den, die Sachen anhaben oder von Gruppen Teenis. Letztere gehen gern da mal lang und gucken etc...und selbst Fotohandys werden mal unauffällig genutzt. Finde das nicht so schlimm als Mann...doof ist nur wenn man aus der kalten Ostsee steigt. Da Lachen gerne mal die Frauen :cool:

Einen Steifen bekommt man da so nicht. War mal mit ner guten Freundin in einer Sauna - da ist es mit passiert. Wir waren allein, sie fragte ob sie weggucken sollte..ich sagte: Mir doch Latte...und dann hat sie gelacht...also easy und nicht peinlich.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #50
Ich gehe nur in einsamen Seen nackt baden, wo mich maximal mir bekannte Menschen und vorbei spazierende Fremde beobachten können. An klassischen FKK-Stränden wird man mich nie finden...
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #51
Das Thema ist von 2003 - da standen einige User noch fast als Magerquark im Kühlschrank! Es gibt genug aktuelle Themen über FKK, da braucht man nun wirklich nicht die alten ausbuddeln.
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "FKK (vor allem an die Mädels)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren