FKK Urlaub

Benutzer141270  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,
meine Eltern wollen im Sommer FKK Urlaub machen. Ich weiss nicht ob ich mirfahren soll. Was würdet ihr machen?

Benutzer139069  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Nö, würde ich nicht. FKK ist eh nicht so mein Fall und dann erst recht nicht mit meinen Eltern.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich war es von klein auf gewöhnt nackig zu baden. War dann auch später noch oft FKK baden.
Mit den Eltern aber nur bis 12 oder so, dann hatten die das von sich aus irgendwie eingestellt.
Nach der Wende musste sich ja mehr und mehr verhüllt werden. :rolleyes:

Ich warte sowieso auf die Zeit, wo man nur noch mit Sachen in der Badewanne sitzt. :tongue:

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Ich habe schon sehr oft auf FKK-Campingplätzen oder in so Clubanlagen Urlaub gemacht und auch mit meinen Eltern. Zeitweise war es schon ein wenig gewöhnungsbedürftig praktisch dauernd nackt zu sein, besonders als meine Brüste deutlich dicker und größer wurden, ich habe mich aber schnell daran gewöhnt. Nackt am Wasser zu liegen – auch auf dem Bauch - ist einfach schön.

Ist es denn für dich eine ganz neue FKK-Erfahrung für dich oder hast du schon öfter am Baggersee nackt gebadet?

Benutzer134579 

Meistens hier zu finden
hab' zwar nur ein mal FKK-Urlaub gemacht, und auch nicht mit meinen Eltern ...
hätt' aber gar nicht gedacht, dass das so viel Spaß machen kann, ständig nackig durch die Gegend zu laufen ...
musst' mich am Ende direkt dazu zwingen, wieder Klamotten auf dem Leib zu tragen ... :zwinker:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Mit meinen Eltern würde ich da jetzt auch nicht unbedingt hinfahren und es sein lassen. :smile: Jetzt so alleine im FKK Urlaub würde ich mir Überlegen. :smile:

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Ob sie ihn aber mit 14 Jahren 1-2 Wochen alleine lassen würden im Haus? Oder in der Wohnung?
Mit 14 Jahren würde ich es mir wohl auch überlegen, gerade in der Zeit, wenn es in der Hüftgegend interessant wird. Wenn es das 1. mal sein wird, das man zusammen FKK macht, ist es immer ungewöhnlich mit seinen Eltern sich nackt zu zeigen.
Er kann trotz bedenken ja mitfahren und wenns ihm nicht gefällt, macht er so einen Urlaub nicht mehr mit.
Ich hätte zumindest schon in der Wohnung/ im Haus mit FKK angefangen als Familie und den 14 jährigen Sohn nicht einfach so überrascht, mit so einem Urlaub. :zwinker:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mit meinen Eltern würde ich das nicht machen, nein.

Benutzer141270  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi, also an einem FKK Strand waren wir letztes Jahr schon mal. Aber diesmal ist das wohl so ne Anlage. Und wenn ich nicht mit will, kann ich zu Opa und Oma gehen. Und ab und zu gehen wir inne Sauna. Aber da ist man ja mit Handtuch.

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Also ist es schon so die Angst vor einer ungewollten und nicht leicht versteckbaren Erektion in der Urlaubszeit.

Meinst es geht nicht auch im Urlaub mal mit einem Handtuch oder auf dem Bauch liegend?

Zumindest hast du ja mit den Großeltern eine Alternative.

Benutzer141270  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Keine Ahnung ob man das da darf mit Handtuch.

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Frag doch einfach mal deine Eltern wie es dort so üblich ist. Oft wird es auch ganz locker wie in der Sauna gesehen und es ist doch meist eine persönliche Entscheidung wie und wo das Handtuch etwas verdeckt oder eben auch nicht.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich hätte an deiner Stelle folgende Fragen:

- Sind deine Oldies erst jetzt auf die Idee gekommen? Wo waren SIE in deinem Alter? :grin:
- Wie sehen sie DEINE Rolle in diesen FKK-Ferien? Haben sie sich Gedanken gemacht ob das für dich das Wahre ist?
- Was werden sie vermutlich sagen, wenn du sagst: ich will nicht mit? Ist mit Druck und Überredung zu rechnen?
- Können deine Eltern dir eine Alternative anbieten? (14jährige lässt man ja nicht gern allein zu Hause)

P

Benutzer

Gast
Ob Du mit 14 die große Wahl hast, wage ich zu bezweifeln. Ich würde auf alle Fälle mit fahren, ist an Peinlichkeit bestimmt nicht zu überbieten :grin:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab es damals mitgemacht und mir hat es nicht geschadet: Ich fand nackt baden viel schöner als mit der nassen Badehose. Aber letztlich kannst nur du das selbst entscheiden. Wenn du absolut nicht willst dann weigere dich.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Und andere Ferien? Vielleicht nehmen dich die Eltern nur darum mit, weil sie gar nicht an eine andere Möglichkeit denken!
Gibt es keine Ferienlager oder was immer für Leute in deinem Alter? Mit 14 durfte ich ohne die Eltern in die Ferien. Sie sollten einfach wissen dass ich in der Zeit "gut aufgehoben" bin.
Frag sie mal!

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn du eine Alternative hast (Großeltern), warum entscheidest du nicht einfach nach Lust und Laune? Die Frage ist doch nicht, was irgendwelche Hansel im Internet denken, sondern was dir gefällt bzw. was dir unangenehm ist! :zwinker:

Ich wäre vermutlich mitgefahren, ohne mir groß Gedanken drüber zu machen.

Benutzer141270  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also zu den Fragen von Simon:

Soweit ich weiß haben das meine Eltern auch noch nie gemacht. Letztes Jahr waren wir schon mal an nem FKK Strand und sonst Sauna.
Ich kann mitfahren oder es lassen. Hlaub das ist ihnen egal. Ähm, ne, die würden wohl gut finden wenn ich mit fahre aber Druck machen die nicht. Kann ja zu Opa und Oma.
Ich fahr noch ins Tischtennis Trainingslager. Das ist aber am Ende der Ferien.