• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

FKK und Sauna

B
Benutzer11482  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Der Hallenbad-Thread veranlasst mich, folgenden Beitrag (zwei Fragen) zu posten:

Würde auch gern mal in die Sauna, vielleicht sogar in so ein FKK-Schwimmbad gehen. Nur, wie ist es, wenn vielleicht sehr attraktive junge Frauen anwesend sind, und ich es tatsächlich nicht schaffe ihn unten zu halten?

Sharima (w): Eine Latte am FKK sei nichts, wofür man sich schämen müsse. Sehen das denn die meisten Frauen wirklich so locker (kann ich mir gar nicht vorstellen) oder gibt da andere Auffassungen? Ich rede nicht von (gestörten) Männern, die mit ihrer Erektion provozieren wollen, sondern von jenen, die durch hübsche Frauen ungewollt erregt werden und die Erektion nicht zurückhalten können.
Für zahlreiche Meinungsschilderungen von Frauen bin ich sehr dankbar.

Hexe25 (w): Dort (FKK-Schwimmbad) gäbe es doch bestimmt viele Männer die einen Ständer bekommen. Meine Frage hierzu: Ist es wirklich durchaus üblich, dass in solchen Anlagen (sowie Sauna) sehr vereinzelt jemand mit einem steifen oder "nur" angeschwollenen Penis zu sehen ist? Wenn ja, nur Jungs oder auch Männer? Gibt es Leute, die hierzu etwas sagen können?
 
D
Benutzer11615  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also bis jetzt hab ich noch nie jemanden mit einem steifen oder "nur" angeschwollenen Penis gesehen und ich war schon öfters in der Sauna. Liegt vielleicht auch daran dass es dort nicht so viele junge Leute gibt, die meißten sind da um die 40 aufwärts.
Aber ich achte da nicht so darauf denn ich gehe in die Sauna um mich zu entspannen und nicht um mir Leute anzuschauen.

Hoffe konnte dir damit wenigstens etwas helfen.
 
N
Benutzer10457  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also in der sauna ist es so heiß da bekommst du nicht so schnell nen steifen. Außerdem guckt man dir da nicht direkt drauf (was du auch nicht tuen solltest) kriegst du doch einen kannst du ja raus gehen.

Was FKK baden angeht ausprobieren, doch sind da meistens nur ältere Damen und Herren (so ab 50 aufwärts)
 
S
Benutzer6441  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also ich finds eigentlich nicht weiter schlimm, wenn einer beim fkk nen steifen kriegt, is doch nur normal! ok, er fühlt sich viellleicht nich so doll, aber ich denk schon, dass sowas beim fkk einfach "dazugehört"...
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #5
Hi Baldini,

ich gehe schon seit Jahren in die Sauna meines Fitneßstudios. Am Anfang mußte ich auch erst überredet werden nach dem Training in die Sauna zu gehen, weil ich auch die gleichen Bedenken wie Du hatte. Aber die Bedenken haben sich bis jetzt nicht bestätigt. Man geht ja auch nicht in die Sauna zum spannen, sondern um sich zu entspannen. Mir ist auch noch niemand aufgefallen, der eine "Latte" bekommen hat.

Deshalb, einfach hingehen und entspannen.

so long
Finalizer
 
S
Benutzer Gast
  • #6
kann mich meinen vorrednern nur anschließen. erstens sind dort (sauna, fkk-bad) eh meist ältere leute, zweitens geht man ja dorthin um zu entspannen, und kaum wegen irgendwelcher sexuellen dinge....
und sollte es doch mal passieren, dass sich da wer (der kleine freund :smile: ) zu wort meldet, so wäre das wohl kaum ein problem.
 
N
Benutzer Gast
  • #7
Sehe da auch kein Problem

geändert
 
P
Benutzer Gast
  • #8
Also in der Sauna kriegt man wohl nur nen steifen wenn man mit der Absicht dorthingeht! Also ich gehe in die Sauna zum entspannen, also warum sollte ich da nen Ständer bekommen.
Da wir aber auch ne Sauna in unserem Haus haben, kann ich auch gleich sagen, dass es garnicht so einfach ist einen Ständer zu bekommen. Sex in der Sauna ist nichts für Herzkranke, ist nämlich megaanstrengend!
 
R
Benutzer Gast
  • #9
Naja hatte auch keinen mit ner Latte rumlaufen sehn, ihm fkk-bad.
Musst eben aufpassen, dass deine Freundin dich nicht dazu bringt, dann wird das schon!
 
B
Benutzer11482  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
es geht eigentlich um FKK GANZ ALLGEMEIN

Danke für die Antworten, aber ich dachte ich hätte klar genug zum Ausdruck gebracht, dass sich meine Fragen nicht ausschließlich auf die Sauna bezogen. Es geht v.a. auch um den FKK bzw. FKK-Schwimmbad!!! Eigentlich bezieht sich mein Beitrag AUSSCHLIESSLICH auf FKK, wozu ich eben auch Sauna zähle (ist ja letztlich auch FKK!) Dass man in der Saunakabine bei 100 Grad Hitze wohl nur schwer einen hoch kriegt ist mir schon klar, aber das ist doch nicht das, was ich von euch wissen wollte!
Ich wollte eigentlich von Frauen die erste Frage und von beiden Geschlechtern meine zweite Frage beantwortet haben, die doch eigentlich klar und präzise gestellt sind???

zum Handtuch: Im FKK-Schwimmbad kann man doch nicht ständig ein Handtuch bei sich führen, und selbst wenn: Wie soll man darunter eine Latte verstecken, ohne Verrenkungen zu machen, mit denen man ziemlich auffällt und die Leute natürlich ohne Probleme sehen, was man da versucht zu verstecken?

Wäre nett, wenn ein paar mehr Leute auf meinen Beitrag antworten würden (insbes. Frauen auf die erste Frage)

Danke
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich bin schon von klein auf (mit Eltern, heute allein oder mit Kumpels) im Sommer am FKK, aber einen Steifen habe ich dort noch nie gesehen. Falls das mal jemandem passiert (mir auch!) kann man sich schnell auf den Bauch legen oder "ihn" zwischen die Schenkel klemmen und an was Unschönes denken. Sollte wirklich mal jemand dort mit nem Ständer rumlaufen (wie gesagt ich sah das noch nie), wird er ganz bestimmt von anderen Badegästen angesprochen, das sofort sein zu lassen. :zwinker:
 
E
Benutzer7753  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
kann man denn am anfang wenn man keinen bock hat das risiko einzugehen nen handtuch mitnehmen, oder kommt das zu komisch?!?!
weil sonst würde ich ihm einfach raten mit nem handtuch hinzugehen, und wenn er merkt das sich da nichts tut, kann er ja das nächste ma ohne gehen ;P
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #13
Es gibt Situationen wo man einen steifen bekommt und nix dafür kann.
Mir ist das im halbschlaf auf einer FKK-Wiese schon passiert.
Knüppelhart und fest war er und niemand hat was gesagt, obwohl ihn bestimmt viele gesehen haben. Ich hab mich einfach auf den Bauch gedreht, als ich wach wurde!

Meine Beobachtung:
Wenn man sich (wenns passiert) passiv verhält, als ob nix wär, dann isses OK.Dann sagt keiner was...ist doch eine normale körperliche Reaktion!
Aber ich hab mal beobachtet, das einer absichtlich für eine Latte gesorgt hat um Mädchen seinen Pimmel zeigen zu können. Der wurde ganz schnell verscheucht und dem Bademeister gemeldet!
 
J
Benutzer7999  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich kann mich nicht erinnern, beim FKK jemanden mit einer richtigen Latte gesehen zu haben. Vielleicht war das eine oder andere Stück mal ein bischen besser durchblutet, aber so richtig steif nicht.
Ausserdem schaut man ja nicht jedem direkt zwischen die Beine und selbst wenn es eben passieren sollte, finde ich das nicht weiter schlimm, solange derjenige kein obszönes Verhalten an den Tag legt.
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also ich bin im Sommer fast mein ganzes Leben an den FKK-Strand Baden gegangen. Ich hab da nie einen mit Ständer rumlaufen sehen.
Warum auch. Eine nackte Frau ist lange nicht so sexy, wie eine Frau mit knappem Bikini oder sowas :zwinker:
Und ich selber habe dort nur einen Ständer bekommen, wenn ich es wollte und alleine war.
Ich war frühs einer der ersten am Strand und hab dann erstmal abgespritzt... Naja, Druckabbau und Ausprobieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
also ich war bis jetzt einmal in der sauna. war da mit meinem exfreund, also an nem tag wo gemischte sauna war. da gabs außer mir glaub ich noch zwei frauen die aber sicher schon so um die 50 waren.
ich habe niemanden mit einem ständer rumlaufen sehen, aber sollte das vorkommen, würde ich mich nich daran stören, solange ich da nicht irgendwie belästigt werde :smile:
 
L
Benutzer8730  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also ich hab schon oft einen steifen in der Sauna bekommen, hab den aber immer versteckt indem ich mich hingesetzt und meine Beine verschlossen hab.
Manchmal hab ich mich auch auf den Bauch gelegt.
Denn dort war oft das Problem, dass dort auch viele junge Mädchen waren, und wenn die dann noch schöne Brüste hatten und rasiert waren ging bei mir gar nix mehr.
Ich geh zwar zum entspannen in die Sauna aber eine Sache hat sich seit einem Erlebnis geändert. Ich war alleine in der Sauna, da es schon etwas später war und war darüber natürlich recht glücklich. Dann kamen aber drei Mädchen rein, die wohl in meinem Alter waren (war damals so 15-16) und setzten sich direkt vor mich mit hochgezogenen Beinen, so dass ihre rasierten Muschies sehen konnte. Ich lag auf dem Rücken (ihnen gegenüber). Da ich natürlich an die Decke guckte oder die Augen geschlossen hatte, dachten sie wohl, dass ich nichts von ihren Muschies sehen würde und sassen wohl deswegen so. Als ich einen Blick riskierte sah ich noch, dass sie ihre Knie gegen ihre Brüste gepresst hatten und da konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Mein kleiner Stand dann echt wie ne eins. So hart war der glaub ich noch nie. Wenn ich mich auf den Bauch gelegt hätte, wäre es zu offensichtlich gewesen, deswegen bin ich einfach liegen geblieben, so dass sie meine Latte genau sehen konnten. Und das haben sie auch. Sie fingen an zu kichern und haben mich jedesmal angelächelt wenn ich sie angeguckt hatte. Diese Situation war echt so geil für mich, dass ich raus aufs Klo gegangen und mir einen runter geholt habe. Seit dem zeige ich es auch wenn ich einen Steifen bekomme, weil es mir ein gutes Gefühl bereitet, allerdings nicht wenn irgendwelche Männer oder alten Omis dabei sind, und Probleme habe ich deswegen nie bekommen, weil ich nicht aufdringlich oder notgeil wirke.
Verstehe auch nicht, warum deswegen einige so einen Wirbel darum machen.
 
B
Benutzer11482  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
an die Frauen

Wäre echt nett, wenn ein paar mehr Frauen auf meine Frage antworten würden:
Was würdet ihr denken bzw. wie würdet ihr das finden, wenn jemand am FKK oder sonstwo (vielleicht sogar wegen euch) einen Ständer bekäme (dem Mann dies jedoch nicht gerade angenehm zu sein scheint)?

Danke für Eure Antworten
 
L
Benutzer8730  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich push mal weils mich auch interessiert
 
R
Benutzer11331  (38) Benutzer gesperrt
  • #20
Sauna ist etwas was zu meinem Leben gehört. :smile:

Ich war mal mit einer Freundin in der Sauna.
Ich betone einer Freudnin ... nicht mit meiner.

Ok ich kam auf die dumme Idee mich mal nicht wie immer auf den Rücken zulegen oder mich normal hin zusetzten.
Also ich leg mich auf den Bauch. :zwinker: das war ein Fehler.

Zumindest bekam ich einen dicken. Das war schon komisch,da ja noch die gut aussehnde Freundin da sitzt.
Das tolle war wir waren ganz alleine in der Blockkohlensauna.
Daher hat sie das Handtuch weggemacht. Und sich so hingelegt , naja könnt ihr denken. Mehr will ich nicht sagen.

Das war das einzige male wo ich einen dicken in der Sauna bekommen habe.
Und hoffe das einzige mal ungewollt. Und soo schlimm war dsa jetzt auch nicht.

Und das gute daran ist , ich geh hin und wieder mit der Freundin in die Sauna.


Das ist meine kleine Saunageschichte die sich vor ca. 4 Monate abgespielt hat.


Liebe Grüße


Roofer


.
 
L
Benutzer8730  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
was mich noch interessieren würde: hat sie es gesehen?
 
S
Benutzer7467  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich gehe auch öfter in die Sauna mit meinem Mann, habe dort aber auch noch nie einen Typen mit nem Ständer gesehen. Mein Mann kriegt relativ schnell einen in der Sauna, aber daran hat er selber Schuld wenn er mich die ganze Zeit so gierig anglotzt. :zwinker: Aber in der Sauna geht es ja mit Handtuch, da kann man ihn gut verstecken.
Mal zu Deiner Frage: Was würdet ihr denken bzw. wie würdet ihr das finden, wenn jemand am FKK oder sonstwo (vielleicht sogar wegen euch) einen Ständer bekäme (dem Mann dies jedoch nicht gerade angenehm zu sein scheint)?
- Also ich persönlich würde das absolut nicht schlimm finden wenn ich einen mit nem Ständer sehen würde. Wenn halt viele dort nackt rum laufen ist sowas doch eigentlich normal das es mal vorkommt. Und wenn ich merke das es wegen mir ist...würde mich wohl geschmeichelt fühlen...wäre also kein Problem für mich.



 
R
Benutzer11331  (38) Benutzer gesperrt
  • #23
Ich hatte nie mit ihr darüber gesprochen.
Ich lag ja so , das sie es nicht sehen konnte ...
Aber beim rausgehen. ... ich glaube sie weiß es ...
 
T
Benutzer7297  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Denn dort war oft das Problem, dass dort auch viele junge Mädchen waren, und wenn die dann noch schöne Brüste hatten und rasiert waren ging bei mir gar nix mehr.

So Leute, da habe ich doch mal eine ganz primitive Frage:
Ich war noch nie in der Sauna!
Sitzt man dort grundsätzlich ganz nackt herum???
Ich gehe davon aus, dass man zumindest ein Handtuch um die Hüften hat und als Frau könnte man das Handtuch ja auch etwas höher anbringen und schon wäre alles verhüllt...

Gruß,
Tannhäuser
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #25
Tannhäuser schrieb:
So Leute, da habe ich doch mal eine ganz primitive Frage:
Ich war noch nie in der Sauna!
Sitzt man dort grundsätzlich ganz nackt herum???
Ich gehe davon aus, dass man zumindest ein Handtuch um die Hüften hat und als Frau könnte man das Handtuch ja auch etwas höher anbringen und schon wäre alles verhüllt...

Gruß,
Tannhäuser
Das ist unterschiedlich. Aber in den meisten Saunen in denen ich bis jetzt war, da waren alle ganz nackts. Ist ja auch der Sinn der Sache, zu schwitzen ohne dabei etwas an zu haben oder in etwas eingewickelt sein.

so long
Finalizer
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren