FKK trotz Beschneidung?

Benutzer182573 

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
einer meiner besten Freunde fragte mich neulich, ob ich mal Lust hätte mit ihm an einem abgelegenen Badesee FKK auszuprobieren. Grundsätzlich hätte ich da schon Lust drauf, aber ich bin in Bezug auf Hygiene wegen meines beschnittenen Penis verunsichert.

Ist es schlecht, wenn dann irgendwie die Eichel und der Bereich zwischen Eichel und Narbe in den Sand oder auf‘s Gras kommt?
Und, kann ich die Eichel ganz normal mit Sonnencreme einreiben?

Vielleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungen damit und / oder könnt mir ein paar Tipps geben.
Schon mal Danke für eure Antworten :smile:

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Der Punkt mit der Sonnencreme ist hervorhebenswert, weil im Internet ja oft das Irrlicht umgeht, die Eichel sei ein "internes Organ", mit komplett anderer Hautbeschaffenheit als der Rest der Körperhaut. Das ist jedoch ballaballa. Das ist quasi dasselbe Material wie Brustwarzen, und die zerfallen ja auch nicht zu Staub, wenn Sonnenlicht drauffällt.

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zum letzten Mal Sonnencreme verwendet habe, aber ich verbringe den Sommer normalerweise nackt in meiner Hängematte unter der Birke im Garten, und bekomme nie einen Sonnenbrand. Weder auf der Eichel, noch sonstwo. Was auch generell das Rezept sein duerfte: Nie so lange brutzeln, bis es zu spät ist. Wenn ueberhaupt. In der prallen Sonne zugange zu sein, ist heutzutage völlig unnötig, es sei denn, man befindet sich in einer Karawane.

Hier meine Hängematte im Schatten. Wärmstens empfohlen.

Anhänge

• 51284063782_d95a160116_c.jpg
    51284063782_d95a160116_c.jpg
    176 KB · Aufrufe: 5

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zum letzten Mal Sonnencreme verwendet habe, aber ich verbringe den Sommer normalerweise nackt in meiner Hängematte unter der Birke im Garten, und bekomme nie einen Sonnenbrand. Weder auf der Eichel, noch sonstwo.
Das ist jetzt aber wahrlich nichts, wobei man von sich auf andere schließen sollte.
Wer empfindlich auf die Sonne reagiert, hat schneller einen Sonnenbrand als er/sie gucken kann und am Strand gibt es vermutlich nicht überall Schatten. Der Effekt durch das Wasser sollte auch nicht unterschätzt werden, also eincremen ist hochgradig sinnvoll bei dem Szenario.

Benutzer170332  (32)

Öfter im Forum
Hallo zusammen,
einer meiner besten Freunde fragte mich neulich, ob ich mal Lust hätte mit ihm an einem abgelegenen Badesee FKK auszuprobieren. Grundsätzlich hätte ich da schon Lust drauf, aber ich bin in Bezug auf Hygiene wegen meines beschnittenen Penis verunsichert.

Ist es schlecht, wenn dann irgendwie die Eichel und der Bereich zwischen Eichel und Narbe in den Sand oder auf‘s Gras kommt?

Vielleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungen damit und / oder könnt mir ein paar Tipps geben.

Ich bin zwar nicht beschnitten, aber meine Eichel liegt trotzdem weitgehend frei weil ich eine kurze Vorhaut habe, und ich hatte da noch nicht Probleme. Also viel Spaß :smile:

2 Woche(n) später

Benutzer128767 

Verbringt hier viel Zeit
Es interessiert am FKK niemanden, ob beschnitten, rasiert oder sonstwas bist. Alle die da hingehen, wollen sich nur hüllenlos entspannen und nicht bespannen.

Benutzer184836  (21)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

Wenn du dir nicht die Eichel und die Narbe am Sand aufscheuerst dürfte das normalerweise nicht zum Problem werden. Mit verheilten Wunden kann man ja auch auf dem Sand liegen oder im Wasser schwimmen.

Benutzer182573 

Ist noch neu hier
Am Wochenende haben wir‘s jetzt mal ausprobiert. Hat alles super geklappt :smile:

Benutzer182573 

Ist noch neu hier
Ich habe die Eichel mit einem Sonnenspray eingesprüht.

1 Monat(e) später

Benutzer19484 

Verbringt hier viel Zeit
Du musst Dir nicht die gerngsten Gedanken machen,weil Du beschnitten bist. Ein beschnittener Penis ist gerade für viele Frauen , mich eingeschlossen, sehr attraktiv,attraktiver als ein unbeschnittener,weil er für mich viel schöner aussieht.

Benutzer170332  (32)

Öfter im Forum
A Anja144 , vorlieben in aller ehren, aber gerade beim FKK ist es eigentlich egal was für wen wie schön ist. Es geht eben nicht um Körpernormen und gängige Schönheitsideale, sondern einfach ums nackt und vom Gefühl her frei zu sein.

Benutzer183520 (34)

Ist noch neu hier
Genau beim fkk ist es mir erstmal sekundär wie jemand aussieht. Klar schaut man mal ner Person hinterher die einen Anturnen kann aber primär geht’s da nicht drum.

Ich hab’s echt mal geschafft mir die Eichel zu verbrennen. In der Saunalandschaft im Sommer auf einer Steinliege im Wasser eingepennt. Oberschenkel, penis und Brust schauten raus und ich hatte selbst beim Wasser lassen Schmerzen. Ich muss lustig ausgesehen haben alle waren am
lachen aber an Sex oder anderes war die nächsten paar Tage nicht zu denken 😂😂

Benutzer182573 

Ist noch neu hier
Du musst Dir nicht die gerngsten Gedanken machen,weil Du beschnitten bist. Ein beschnittener Penis ist gerade für viele Frauen , mich eingeschlossen, sehr attraktiv,attraktiver als ein unbeschnittener,weil er für mich viel schöner aussieht.
Danke, für deine positive Antwort 😊

Also das mit der Optik ist auch ein Problem. Ich habe schon Schiss, dass die Mädels meinen Penis nicht mögen, wegen der fehlenden Vorhaut und der Narbe.

Aber beim FKK ging es mir eher um die Verletzlichkeit. Es ist bei mir eher so ein psychologisches Ding wahrscheinlich. Durch die fehlende Vorhaut bin ich irgendwie viel ängstlicher, dass ich meinen Penis verletze. Daher hat mir das 1x FKK überhaupt nicht gefallen … ich konnte gar nicht richtig entspannen.

Benutzer182573 

Ist noch neu hier
Genau beim fkk ist es mir erstmal sekundär wie jemand aussieht. Klar schaut man mal ner Person hinterher die einen Anturnen kann aber primär geht’s da nicht drum.

Ich hab’s echt mal geschafft mir die Eichel zu verbrennen. In der Saunalandschaft im Sommer auf einer Steinliege im Wasser eingepennt. Oberschenkel, penis und Brust schauten raus und ich hatte selbst beim Wasser lassen Schmerzen. Ich muss lustig ausgesehen haben alle waren am
lachen aber an Sex oder anderes war die nächsten paar Tage nicht zu denken 😂😂
Oh Mann, das glaube ich dir, dass das extrem schmerzhaft war 😂

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren