• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

FKK-Schwimmen und mehr ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Benutzer31848  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Hattet Ihr schon mal Sex im Schwimmbad beim FKK-Badetag (z.B. in Dortmund, Revierpark) oder in der Sauna? Ich war neulich mit meiner Liebsten in sonem Schwimmbad mit Sauna, und als auch im Schwimmbad FKK war, haben wir uns da "zeitweise vereinigt". Wie wars bei Euch?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wenn ich ne Partnerin hätte, würde ichs gern tun. Aber welches Girl macht da schon mit, bei der Prüderie heutzutage???? :cry:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #3
Ins FKK Bad würde ich eh nie, aber in einem normalen würde ich es gerne mal tun, aber selbst wenn ich jetzt einen Freund kriegen würde, würde es ja noch ewig dauern ehe wir es tun könnten :grrr:
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
nightMS schrieb:
Hallo!

Hattet Ihr schon mal Sex im Schwimmbad beim FKK-Badetag (z.B. in Dortmund, Revierpark)
und als auch im Schwimmbad FKK war, haben wir uns da "zeitweise vereinigt". Wie wars bei Euch?
Nein, bisher noch nicht; klingt aber vielversprechend ... :zwinker: :link:
 
fully-fledged
Benutzer7624  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hatte bislang noch weder den beschriebenen Fall noch die Gelegenheuit dafür. Jene klingt für mich aber irgendwie auch nich allzu erstrebsam.
 
D
Benutzer27833  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich war letztes Wochenende in einem FKK Bad mit zig Saunen. In der Sauna wars mir zu heiß für Sex, hätte es aber unheimlich gern im Wasser getan. Wir waren drinnen sogar ganz alleine, weil alle anderen Leute draußen im Freibad waren. Hab mich aber nicht getraut, hab voll Angst vor Videokameras :schuechte

LG Diva
 
R
Benutzer14185  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das war auf einer dalmatischen Insel. Ich hatte stets einen Ständer und meine Freundin fand das Mittel, um ihn loszuwerden: einige Meter in das nächste Wäldchen verschwinden. Sie ritt mich und der Ständer war weg.
 
N
Benutzer31848  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@ Rolfus: a little bit out of topic ? :karate-ki
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Nein, hätt aber schon mal Bock.
FKK muss nicht sein.
Aber so im Schwimmbad, im Meer, im See, im Pool... egal :herz:
ist heut nicht ein schöner Tag mit schönem Badewetter? :link:
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
fkk zwar nie, aber im normalen schwimmbad schon oft wenns nicht zu voll war. aber halt immer nur "kurz vereinigt" wie du so schön sagst.

fertig machen in der kabine *gg*
 
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Na aber Selbstverständlich :grin:

Im Baggersee, Schwimmbad ist doch sehr geil...Zusachauer brauchen wir aber nicht. :grrr:
Legen es zwar darauf an, aber nich offensichtlich.

Beim Schwimmbad achten wir besonders darauf, das keine Kids mit Taucherbillen unterwegs sin :smile: und gehen nicht zu den Stosszeiten hin :zwinker:

MFG
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Im Bad nicht, aber am FKK Strand schon.

Ab in die Dünen. :engel:
 
N
Benutzer31848  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
bunnylein schrieb:
fkk zwar nie, aber im normalen schwimmbad schon oft wenns nicht zu voll war. aber halt immer nur "kurz vereinigt" wie du so schön sagst.

fertig machen in der kabine *gg*
Und das bekommt keiner mit? :ratlos:
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #14
Nö reizt mich nicht.
Ich darf sowieso nirgends ins Wasser, wo Chlor zu finden ist :cry:
Im Sommer draußen am Strand oder so aber gern.
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ProxySurfer schrieb:
Wenn ich ne Partnerin hätte, würde ichs gern tun. Aber welches Girl macht da schon mit, bei der Prüderie heutzutage???? :cry:

Ich z.B. :link:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #25
Nun ja, FKK-baden und noch mehr ;-)

war am Mittelmeer, total warmes Wasser, die nächsten leute weit weit weg, leichte wellen und bis Bauchnabelhöhe ins Wasser. Wellen, die gegen den Busen meiner Freundin klatschten (kann man coole Spiele machen). Und als wir beim herumplantschen noch näher Körperkontakt hatten *tja* da wurde dann auch mein kleiner Freund auf den Plan gerufen. Bisland hatten wir ja nur unsere kleine Badewanne gehabt und jetzt eine der größten der Welt.
War schon ein cooles Feeling, eindringen zwar etwas schwer (keine Kondom, nimmt die Pille), aber dann - im Rhythmus der Wellen sozusagen - gigantisch.

Das einzige was wir unterschätzt hatten - und jetzt kommt's, don't forget. Das Mittelmeer ist SALZIG. Und das brannte dann leider in ihrer Scheide, sodass wir notgedrungen wieder stranden mussten...
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #26
Ja Sex im Wasser wäre schonmal ne Erfahrung wert.
 
S
Benutzer Gast
  • #27
ja in den dünen von amrum hatte ich im sommer sex
 
B
Benutzer47087  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hatte mit meiner Süßen schon öfters Sex im Schwimmbad! Wenn man eine schöne dunkle Ecke findet, dann rutsch die Hose doch recht schnell runter! *g* Ist auch einfach schön so im warmen Wasser und das Risko entdeckt zu werden hat für uns auch richtig was!
 
A
Benutzer Gast
  • #29
"Nein, hätte aber schonmal Bock..."
 
J
Benutzer7999  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich war ein paar mal zur Nacktbadezeit im Miramar in Weinheim und bin öfter in den Sauna/FKK-Bereichen von Thermen. Sex ist mir dort zu riskant. Allenfalls seinen Partner etwas reizen :kiss:
 
S
Benutzer7617  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Meinen Freund dort zu reizen mache ich auch ganz gern :gluecklic
Sex, kommt auf die Definition an ... also ich habe ihm dort schön bei diversen Gelegenheiten einen geblasen und er mich gefingert :schuechte ... aber GV noch nicht
 
A
Benutzer48987  Benutzer gesperrt
  • #32
Nö danke.
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich find das auch geil sich nackt zu bewegen.
Hat was vor allem wenn man danach entlich alleine ist, seis in der Umkleide, auf der Rückfahrt oder wenn man zu hause angekommen ist...
 
S
Benutzer49062  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Hihi, die Balken nach dem ich meine Meinung sagte drückten genau das aus womit ich gerechnet hatte :smile: Hätte 1000€ drauf gewettet wo der Balken am längsten ist ^^

Ka woher, ist wohl männliche Intuition geesen :bier:
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Nö. so direkt FKK reizt mich aber auch ned sonders. aber im normalen Bad hätte das schomal was :schuechte
 
K
Benutzer Gast
  • #36
Im Bad? Hm eher Sauna.

In der Kindheit viel am See. Und naja nackig. Mit der Pubertät endete es dann. Nur die bräune zeugt noch davon, die nicht weggehen will.


Und alle die mich drauf ansprechen denken ich geh unter den Toaster... :wuerg:
 
R
Benutzer47775  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Nur beim normalen Schwimmen und da auch nicht im Becken. Wir wurden vorher schon vom Bademeister ermahnt und sind dann in ne Kabiene gegangen :link:
 
K
Benutzer35934  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Nein hatte ich noch nie. Und ich muss sagen ich hätte es schon gerne mal, obwohl ich auch daran denke, ob es nicht ein bisschen eklig ist für die anderen Menschen?!
 
D
Benutzer13108  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Diva schrieb:
Ich war letztes Wochenende in einem FKK Bad mit zig Saunen. In der Sauna wars mir zu heiß für Sex, hätte es aber unheimlich gern im Wasser getan. Wir waren drinnen sogar ganz alleine, weil alle anderen Leute draußen im Freibad waren. Hab mich aber nicht getraut, hab voll Angst vor Videokameras :schuechte

LG Diva

eine videokamera im FKK schwimmbad? was sind das denn für spanner?!
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "FKK-Schwimmen und mehr ;)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren