• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

FKK Schwimmbad...eure Meinung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
Benutzer Gast
  • #1
Hey :grin:
Also ich würde gerne wissen was ihr vom FKK baden haltet ?
Würdet ihr selber mal in ein FKK Hallenbad gehen ? (Sauna,Schwimmen etc.)

VG
Vanii <3
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #2
klar, warum nicht?
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #3
Ja.
Müssten aber die richtigen Leute dabei oder drin sein
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Gibt es überhaupt ein FKK-Hallenbad? :confused:

Es sind doch in einigen Spassbädern nur mal wenige Stunden im Monat für die Nackedeis freigegeben und das möglichst gegen Mitternacht, weil das ja so schweinisch ist. :rolleyes:

Ja, ich würde gerne überall nackig baden, aber die Gesellschaft ist dafür nicht geeignet, also habe ich mich da angepasst und laufe in diesen glitschigen Hosen rum. :tongue:
 
N
Benutzer141352  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
WO FINDE ICH SOWAS?:grin::ROFLMAO:

Spaß beiseite. Ich würde gerne mal sowas ausprobieren. Und ich finde FKK überhaupt nicht schlimm. Hab es selber zwar noch nie gemacht aber ich bin mit menschlicher Anatomie gut vertraut und weggucken kann mir auch keiner was.
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #6
Würde ich mal machen. Hab am Strand bei uns schon 2 mal FKK gemacht. Solche Angebote von Schwimmhallen sind wohl nur begrentzt vorhanden. Zumindest bei uns in der Region. Deswegen geh ich gleich in die Sauna wo man nackt baden soll, in derem Schwimmbecken.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Nein, würde ich nicht.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Nö muss nicht sein.

Da ich mir ja dann auch das anschauen muss was da sonst noch unterwegs ist.. Sprich auch die älteren Herren... wo.. naja...:grin:
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #9
ich habe das vor ein paar Jahren mal an einem ganz normalen Strand gemacht - allerdings bin ich dafür auch um fünf Uhr morgens aufgestanden, um wirklich allein zu sein. Zum Strand gelaufen, Badehose ausgezogen und rein ins Wasser. Einfach geil.

Nur ein paar Fische haben ganz beeindruckt zugeschaut ...:zwinker:
 
Friedolin1301
Benutzer152140  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Würdet ihr selber mal in ein FKK Hallenbad gehen ? (Sauna,Schwimmen etc.)

Sauna mache ich des Öfteren.

FKK baden bzw. schwimmen muss ich nicht haben. Beim Schwimmen hab ich gern meinen Pulli fixiert, der stört mich sonst.

Ansonsten habe ich kein Bedürfnis danach, die nackten Leiber anderer zu sehen. Entweder abturn oder jedoch man läuft Gefahr vor aller Augen sich einen Baum wachsen zu lassen; beides blöd. Aber zum Saunieren gehört's halt einfach dazu.
 
M
Benutzer142592  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich habe es zwar noch nie gemacht, würde es aber wohl auch mal ausprobieren :grin:

Und.. Man muss sich ja nicht alles anschauen :link:
 
N
Benutzer141352  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
(...)läuft [man] Gefahr vor aller Augen sich einen Baum wachsen zu lassen; (...)
Und selbst wenn der Baum wächst, was wäre daran schlimm. Jeder Mann weiß wie ein steifer Penis aussieht. Natürlich auch jede Frau.
 
Friedolin1301
Benutzer152140  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Und selbst wenn der Baum wächst, was wäre daran schlimm. Jeder Mann weiß wie ein steifer Penis aussieht. Natürlich auch jede Frau.

Finde ich cool, dass dir das nix ausmacht.

Aber ich fände es extrem unangenehm und hatte bisher Glück, dass ich nie in der Situation war :zwinker: Aber falls es mal passieren sollte, kann's auch sein, dass es gar nicht so wild ist (was ich erst mal dennoch bezweifle).
 
N
Benutzer141352  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Friedolin1301 Friedolin1301 Ich hatte schon zwei mal nen steifen beim Duschen nach dem Training. Beim ersten Mal wars mir auch erst unangenehm. Hab dann aber schnell gemerkt dass es niemanden interessiert. Und selbst wenn, yolo.
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Nö muss nicht sein.

Da ich mir ja dann auch das anschauen muss was da sonst noch unterwegs ist.. Sprich auch die älteren Herren... wo.. naja...:grin:
Bei uns ist Samstag von 19-22 nur für 16-26 einlass :grin: somit muss man sich die alten heeren nicht anschauen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer142292  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #114
Ja, war auch schon im Urlaub in Thermen, in der z.T. sogar gemischt gebadet wird. Ist am Anfang schon etwas komisch, aber nach einiger Zeit schön und manchmal leicht erregend, wenn man selbst unter fremden Leuten ganz nackt ist und viele von ihnen in Badebekleidung, welche einen dann oft und gerne mustern. Männer wie Jungs, vorallem aber die Mädels und Frauen schauen dann auch mal länger hin. Auf dem Liegestuhl schließe ich öfters die Augen und wenn es mal etwas zu erregend wird ziehe ich den Bademantel über oder lege kurz ein Handtuch unten drüber.
Man lernt aber auch viele Leute kennen, und schließt Freunschaften mit Gleichgesinnten und mit Jungs und Mädels, die weniger zeigefreudig sind. Man wird sogar von den Mädels gelobt für die "offene Lebensart". Auch wenn ich diese nie nackt sehen werde und sie im Gegenzug bei mir alles sehen durften und konnten, war es für mich doch eine Bereicherung.
 
Feetlover36
Benutzer161929  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #115
Ich fahre mit meiner Familie, jedes Jahr im Sommer nach Kroatien campen mit Wohnwagen, wie buchen unseren Platz immer an der FKK Grenze, da ich gerne ab und an nackt bin wie meine Frau auch und in 3 Wochen Urlaub geschätzt 2/3 nackt 1/3 Textil und den Kids ist es selber überlassen.
Ich hasse den Zwang also entweder oder! lieber ist mir nach eigenem Gefühl und der Campingplatz bietet uns das.
So machen wir es an dem Strand auch liegen genau an der Grenze je nach Tagesform nackt oder Textil.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #116
Ist überhaupt nicht meins. Privat schon, aber nicht in der Öffentlichkeit :smile:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #117
Hätt ich kein Problem damit
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #118
Am 3.8. kam im MDR-TV die Sendung "Außenseiter - Spitzenreiter" (gibts in der Mediathek), wo man alte DDR-TV-Beiträge über FKK, z.B. Weihnachtsliedersingen hunderter Badegäste nackt am Ostseestrand) zeigte und darauf hinwies, dass Nacktheit damals das Normaste war und man zeigte einen heutigen FKK-Strand, wo alle im Klamotten rumliefen.
 
E
Benutzer130066  Verbringt hier viel Zeit
  • #119
dieser Tage war ich in der Hitze am See und zuerst im Textilbereich - nach einer Weile bin ich auf die andere Seite gegangen und habe mich unter die Nackten gemischt. Nach langer Zeit wieder mal FKK. Und es war ein Traum, vor allem weil es in dem Bereich gesitteter zuging. Das liegt wohl daran, dass eine gewisse Altersgruppe etwas unterrepräsentiert war. Gefühlt gab es ab etwa 30 aufwärts eine gesunden Mix an Leuten. Immer wieder gerne!
 
N
Benutzer162468  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #120
Nacktbaden ist eine feine Sache, mache das mittlerweile sehr gerne. Da ich nicht mit FKK aufgewachsen bin, war das erste mal Nacktbaden unvorbereitet, aufregend aber schön. Seit dem bin ich dabei geblieben. Und wie schon geschrieben wurde, empfinde auch ich es im FKK-Bereich entspannter als im Textilbereich.
 
N
Benutzer161768  Verbringt hier viel Zeit
  • #121
Nein auf keinen Fall. Ich unterstütze es nicht, da es ein Paradies für pädophile Menschen ist um ihrer Zielgruppe nach zu "gaffen"
:X3:
 
N
Benutzer123108  Verbringt hier viel Zeit
  • #123
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #124
Da ich ohne Brille schwimmen gehe und auch keine Kontaktlinsen trage, ist es mir völlig schnuppe ob alle Nackt sind oder nicht..ich seh das eh kaum. :grin:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #125
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #126
Was um alles in der Welt hat das mit Pädophilie zu tun?? :schuettel:
An sich nichts, da geb ich dir vollkommen Recht. Aber so wie Pädophilie heute als Allerweltsbezeichnung für alles herhalten muss, was mit der Gegenwart erwachsener Männer in der Nähe von Kindern zu tun hat, wundern mich solche Aussagen gar nicht. Ob sich N namelessboy dessen bewusst war, weiss ich allerdings nicht.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #127
Nein auf keinen Fall. Ich unterstütze es nicht, da es ein Paradies für pädophile Menschen ist um ihrer Zielgruppe nach zu "gaffen"
:X3:
Ja ne....is klar. Es fällt auch überhaupt nicht auf, wenn jemand an einem FKK-Strand "gafft" :rolleyes::geknickt:
 
P
Benutzer162441  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #128
Ich bin oft am Fkk aber da gafft eigentlich keiner. Und Kinder sieht man selten also nichts für Pädophile.Auf Behinderte gaffen viele aber das passiert einem auch genauso beim bezahlen an der Kasse oder im Bus eigentlich überall. Jugendliche so von 13 bis 19 sieht man auch nicht wenn doch haben die Jungs und Mädchen ne short an
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 98 weitere Beiträge im Thema "FKK Schwimmbad...eure Meinung ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren