FKK/Sauna im Urlaub mit Partner(in)

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn dieses "Problem" gar nicht, da ich bisher fast immer nur Freundinnen hatte, die lieber nackt baden wollten und ich es auch bevorzuge...eine ex wollte dies nicht und wir waren auf urlaub am meer mit vielen kleinen buchten, fast immer allein. Sie erst angezogen, ich nackt. nach zwei tagen wollte sie nie wieder angezogen an den strand.....:smile:
 

Benutzer83575 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke, hier - wie auch sonst in einer partnerschaft - sollte man den kleinsten gemeinsamen nenner finden und das wäre für beide bekleidet baden (oder sonst was) gehen. wenn noch genügend andere gemeinsamkeiten da sind, spricht auch nix dagegen, dass jeder seinen interessen alleine nachgeht. er nackend in die sauna und sie in die kühlhalle ... :smile: da kann sie dann genug anziehen, ohne dass etwas zu sehen ist ... :totlach:

gruß malsehen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren