FKK, Sauna, etc....rasiert?

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin komplett rasiert, auch wenn ich in die Sauna gehe. Trotzdem gibt es viele Frauzen die unrasiert sind und da ist man irgendwie Blickfang, trotzdem würde ich mir deswegen nicht die Haare wachsen lassen. Da müsste ich ja auch meine Piercings rausnehmen, nur dass ja keiner guckt.

Benutzer81543  (50)

Verbringt hier viel Zeit
kein ekel vor einem busch

ob blank, teilrasiert oder busch finde ich nicht wichtig.
es sollte aber einen gepflegten eindruck machen.

und jede frisur hat ihren reiz.
der einen ode dem anderen steht eine schammbehaarung einfach gut.

ich jedenfalls allerdings momentan den eindruck, das die tendenz wieder in richtung behaarung geht.
gerade junge männer sind wohl recht stolz auf ihre haare:zwinker:

2 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Ich bin eigentlich immer komplett rasiert. Und wenn ich in die Sauna oder an den FKK Strand gehe, rasierer ich mich noch einmal extra gründlich. Ansonsten sieht das ganze recht ungepflegt und dann würde ich mich echt unwohl fühlen.
Und Angst das mir einer was abgucken kann habe ich auch nicht. :zwinker:

Benutzer81010 

Benutzer gesperrt
Wen ihr in die Sauna oder einen Fkk Bereich geht, seid ihr dann unten rasiert oder findet ihr das "unangebracht"? Weil es (bei uns Mädls) ja doch um einiges mehr Einblicke zulässt.
Ich bin früher regelmäßig nach dem Sport in die Sauna gegangen (Studio intern). Ich habe deshalb meine Hygienegewohnheiten nicht geändert und bin weiter rasiert reingegangen.

Ob Frauen dort rasiert oder unrasiert reinkamen war mir egal, da ich eh nicht hingeguckt habe. Da hauptsächlich Junge Frauen (Anfang 20 bis Mitte 30) dort waren, hätten zu viele Blicke auf sie womöglich meine Blutzirkulation auf einen bestimmten Punkt konzentrieren können. Das wollte ich nicht riskieren. :grin:
Zumal ich immer auf meinem Handtuch saß und nichts bedeckte, wie es in einer Sauna meist üblich ist.

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich würde mal gerne wissen ob es studien dazu gibt ob diese komische deutsche angewohnheit handtücher und sonstwas mit in die sauna zu nehmen hygienischer ist als komplettes kleidungsverbot wie bspw. in finnland in den meisten saunen ...

Benutzer81010 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
ich würde mal gerne wissen ob es studien dazu gibt ob diese komische deutsche angewohnheit handtücher und sonstwas mit in die sauna zu nehmen hygienischer ist als komplettes kleidungsverbot wie bspw. in finnland in den meisten saunen ...
Ja, scheiß Deutsche. Spießen sogar beim Nacktsein rum... (/irony)

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Der Sinn des Handtuches, auf dem man in der Sauna sitzt oder liegt ist wohl der, dass kein Schweiß auf das Holz der Bänke kommt... ob das aber wirklich etwas zur Hygiene beiträgt, weiß ich nicht...

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:

Der Sinn des Handtuches, auf dem man in der Sauna sitzt oder liegt ist wohl der, dass kein Schweiß auf das Holz der Bänke kommt... ob das aber wirklich etwas zur Hygiene beiträgt, weiß ich nicht...
okei, dann könnte das holz schneller kaputtgehen ... hält dann keine 50 jahre sondern nur 5 oder so bei täglicher benutzung ...

1 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren