FKK-Restaurant

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
In London eröffnet demnächst das erste FKK-Restaurant der Welt, es heisst "The Bunyadi". Und es gibt schon mehr als 17 000 Vorbestellungen für Plätze.

Würdet ihr auch mal in so ein Restaurant gehen (falls es freie Plätze gibt)? :tongue:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Nein danke nackte geschlechtsteile und essen gehören für mich nicht zusammen!

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also beim essen muss ich nicht wirklich nackte Menschen sehen :ups:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Eigentlich ist es auch gar nicht so neu. In FKK-Saunathermen gibts Nackt-Restaurants und in einigen FKK-Strandbädern gibts Imbisse mit Biergarten.

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Wie stellt man sich das denn vor? Hungrige FKKler betreten ein fensterloses Restaurant (sonst Erregung öffentlichen Ergernisses), ziehen sich in der Umkleide aus, essen und ziehen sich vor dem Verlassen wieder an? Klingt seltsam...

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Klingt für mich super unhygienisch. Hockt man sich dann nackt auf einen Stuhl, wo vorher schon wer saß? Bäh :ratlos:!

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Also ich werde mich da nicht als Servicekraft hin bewerben !

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Gibt es da nur Würstchen ubd Melonen?:grin:

Ich war schon FKK Campen, mich schreckt nix mehr.:grin:

Benutzer160308 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zumindest kann man sich das heimliche Knopf an der Hose öffnen dann sparen und frei durchatmen. *g*
Ich bin tatsächlich selbst ein Freund der Freikörperkultur und finde es erstmal interessant. Aber eher direkt an den FKK-Strand angegliedert, wo man eh schon nackt ist. Bekleidet hingehen und sich für das Essen ausziehen, empfinde ich auch eher als seltsam.
Und der wohl größte Nachteil: Wenn man da mal mit heißer Soße kleckert, aua aua. *g*

Benutzer158567 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir würde vermutlich der Appetit vergehen..... Wenn ich ein Würstchen auf dem Teller habe, brauche ich nicht noch 3 andere im Blickfeld. Oder das der Servicekraft auf Augenhöhe..

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Muss man sich wenigstens keine Gedanken um den Dresscode machen.:grin:

Ich wäre interessiert, mich stören keine nackten Menschen mit ihren Genitalien.

Im Sommer esse ich auch oft nackt, weil angenehm kühl.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hab nix gegen FKK, und von mir aus auch beim Essen. Aber extra zum Nacktessen in so ein Restaurant gehen würde ich jetzt auch nicht machen. :grin:

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Da ich selbst eine Durchschnittsfigur habe und viele meiner Mitmenschen schon in Klamotten eine unterdurchschnittliche Physiognomie erkennen lassen, würde mir der Appetit wohl vergehen. Wobei: Die Nummer hat den Vorteil, daß man sich nichts auf die Klamotten kleckern kann. Je nachdem, wo's hintropft, kann man sich auch gleich den Senf vom Würstchen streichen... :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Im Ernst: So ein Restaurant mag als Gag ja ganz originell sein - aber ich könnte mir vorstellen, daß das nicht allzulange zieht. Nackte Tatsachen gibt's doch auch im etwas prüden Vereinigten Königreich in Hülle und Fülle. Und das Wichtigste in 'nem Restaurant ist immer noch das Essen - wenn das nicht stimmt, kann das Ambiente noch so stimulierend sein...

Das war damals vorm Krieg, äh: in den 1960ern noch anders: Da gab es in Soho (dem Vergnügungsviertel Londons) Kneipen und Restaurants, die knappest "bekleidete" Damen präsentierten, aber als Club geführt werden und - haha! - Mitgliedsbeiträge erheben mußten. Ein Wirt ließ die Damen auf der Bühne offiziell Modell sitzen; auf den Tischen lagen so gut wie nie benutzte Stifte und Blöcke. So mußte er keinen Clubbeitrag verlangen. Das Gesetz verlangte damals, daß die Damen sich nicht bewegen durften; betraten oder verließen sie die Bühne, mußte der Vorhang geschlossen werden.

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Zitat: Ganz puristisch soll auch die Einrichtung werden. So werden die Gäste von Baumstämmen speisen und auch auf solchen sitzen.

Nee danke, wäre mir auch zu unbequem.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nackbaden und nackt in der Sonne liegen finde ich ja recht angenehm. Warum will man aber nackt ins Restaurant gehen? Verstehe nicht, wo da der Reiz sein soll.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren