FKK (Jugend-)camp

Benutzer164839  (22)

Benutzer gesperrt
Hallo an alle :smile:

Da ich mit FKK eigentlich ganz gut klar komme, habe ich mal nach Urlaubsmöglichkeiten in dem Bereich gesucht. Dabei ist mir aufgefallen, das einige Organisationen solche (Jugend-)camps anbieten.

Da hierbei immer nur die groben Rahmenbedingungen genannt wurden und man nie weiß wie es da wirklich abläuft, wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand an sowas teilgenommen hat.

Ist man dort, wenn es das Wetter natürlich zu lässt, die ganze Zeit über nackt? (nachts/tagsüber)
Wird dort, außer Sanitäranlagen, in irgendeiner Weise zwischen m und w getrennt?
Habt ihr persönliche Erinnerungen, die gut zu wissen sind?
Ist man bei so etwas eher frei in der Freizeitgestaltung oder an ein festes Programm gebunden?
Bei welchem Veranstalter wart ihr?
In welchem Land/Ort wart ihr?
Habt ihr euch mit Freunden/Bekannten oder alleine angemeldet?

Ihr könnt mich auch gerne privat anschreiben, wenn ihr nicht alles hier offenbaren wollt!

LG

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich war noch nie in solchen Camps. Kann mir auch nicht vorstellen ob das funktioniert und bin da sehr skeptisch. Ich würde dir raten, dich sehr genau vorher darüber zu informieren. Ich kenne nur FKK-Vereine (und ich vermute, dass solche Vereine Jugendcamps anbieten), das ist absolut nicht mein Ding, weil dort fast nur Rentner sind. Daher rate ich dir, lieber an offizielle, frei zugängliche FKK-Strände zu gehen, ohne Eintritt, ohne Anmeldung, und lieber in einem normalen Hotel/Jugendherberge zu übernachten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren