fkk ja oder nein?

Benutzer54233  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hallo zusammen,

ich bin jetzt schon ziemlich lane mit meinerfreundin zusammen dei fkk anhängerin ist sprich auch manchmal zuhause usw. damit habe ich kein problem finde das sogar manchmal richtig gut, man kommt nun mal schneller an manche stellen:zwinker:

nun hat sich aber madame in den kopf gesetzt diesen sommer in den fkk urlaub zu fahren...:kopfschue und ich bin nun mal kein wirklicher anhänger und habe auch nicht wirklich vor das zu werden.

wie würdet ihr da verfahren bzw habt ihr erfahrungen mit so einer oder einer ähnlichen situation?
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mit meiner Freundin darüber reden und ihr sagen, wie ich dazu stehe. Und dann kann man ja immer noch versuchen ein Kompromiss zu finden. Vielleicht gibts ja auch so ne Art "gemischter" FKK-Strand, wo Du auch was anbehalten kannst. Oder sie fährt allein oder mit Freundinnen zum FKK. Alternativ könntest Du auch versuchen Dich daran zu gewöhnen und es mal zu wagen.
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mit meiner Freundin darüber reden und ihr sagen, wie ich dazu stehe. Und dann kann man ja immer noch versuchen ein Kompromiss zu finden. Vielleicht gibts ja auch so ne Art "gemischter" FKK-Strand, wo Du auch was anbehalten kannst. Oder sie fährt allein oder mit Freundinnen zum FKK. Alternativ könntest Du auch versuchen Dich daran zu gewöhnen und es mal zu wagen.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen ...
ich würds auch nicht wollen :kopfschue
 

Benutzer54233  (37)

Verbringt hier viel Zeit
dachte mir schon sowas in der richtung, jedenfalls würde ich sie ungern mit freundinnen dahin schicken, wer weiß was die da anstellen:grin: :zwinker:
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mit meiner Freundin darüber reden und ihr sagen, wie ich dazu stehe. Und dann kann man ja immer noch versuchen ein Kompromiss zu finden. Vielleicht gibts ja auch so ne Art "gemischter" FKK-Strand, wo Du auch was anbehalten kannst. Oder sie fährt allein oder mit Freundinnen zum FKK. Alternativ könntest Du auch versuchen Dich daran zu gewöhnen und es mal zu wagen.
Dem gibts nix hinzuzufügen.
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Dann fahr eben mit, es zwingt dich doch keiner, da nackig rumzulaufen, behalte eben eine Badehose an.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann fahr eben mit, es zwingt dich doch keiner, da nackig rumzulaufen, behalte eben eine Badehose an.
Naja... je nach Ort ist das nicht gern gesehen.

Aber @TE, machs einfach. Es ist alles nicht so schlimm wie es sich anhört. :smile:
 

Benutzer53894  (35)

Verbringt hier viel Zeit
sei ehrlich und sag ihr dass dir das nicht gefällt...sie kann dich ja schliesslich nicht zwingen. und die idee mit dem was anbehalten finde ich persönlich nicht so gut...stell dir vor, alle sind nackt und nur du trägst deine badehosen. irgendwie wirkt das doch wie einer, der nur nackte mädels ansehen will...
 

Benutzer32827 

Verbringt hier viel Zeit
Und kein Strand ist endlos, auch kein FKK-Strand. Da gibts bestimmt eine Möglichkeit, sich an den Übergang zum "normalen" Strand oder einfach an den Rand zu legen, wo es keinen FKK-ler stört, dass du nichts zeigst, aber ihn anschaust.
Und wenn es gar nicht anders geht, könnt ihr ja abwechselnd an den "normalen" Strand und den FKK-Strand gehen. Und wenn ihr am FKK-Strand seid, dann kannst du ja viel ins Wasser gehen oder verkrümelst dich in so einem Strandzelt, dann kann dir auch keiner was abgucken.
 

Benutzer54233  (37)

Verbringt hier viel Zeit
*lol*
das war auch ironisch gemeint@ touchdown

trotzdem weiß man ja nie was so abgeht wenn frauen alleine weg sind.:zwinker:

kennst ja sicher auch diese ewige diskussion
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
wie kommt´s, dass du so dich deines Körpers so schämst?
 

Benutzer54233  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich schäme mich in keiner weise für meinen körper. habe da nur eine andere einstellung, ich finde es eben nicht so toll wenn mal "alles" sieht. aber das hat nichts damit zu tun, dass ich mich für meinen körper schäme.
 

Benutzer15152 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich verstehen, das du darauf keine Lust hast. Ich selbst halte mich für einen sehr aufgeschlossenen Menschen. Nun hab ich mal ne Freizeit an die Mecklenburgischen Seenplatten gemacht, da gings (ohne unser Wissen) auch mal an nen FKK-Strand(in Warnemünde). Nun:
1. Ich war doch anfangs noch leicht verstört darüber, das viele Leute nackt rumgelaufen sind (darunter auch ein paar unserer Mädels). Gewöhnt man sich aba dran
2. Ich krieg mich nicht dazu FKK zu betreiben. Dabei hab ich einen doch recht ansehnlichen Körper, nur..... ich kanns nich. Hat nix mit schämen oder ähnlichem zu tun. Ich kanns einfach net....

Du siehst, jedem dass seine. Muss nicht mal was mit Moral zu tun haben, einige können sich einfach net überwinden..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren