FKK im Wald

Benutzer63345 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,

ich habe einen Traum, den ich nun endlich mal verwirklichen möchte - einmal abends bei Regen nackt durch einen Wald laufen. Würde das total gern mal spüren.

Kann jemand Tipps geben, wo man das im Köln/Bonner Raum machen kann, ohne gleich abgeführt zu werden?

Für Tipps wäre ich dankbar.

Hoffe, Ihr findet das nicht zu abgedreht. Ich selbst halte das eher für harmlos ...

Liebe Grüße und danke! :herz:
wow, das find ich ja abgefahren!!
 

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, oder du machst nen Kompromiss und ziehst eben nur ne Badehose an. Dann kannste in nen Park gehen (gibt ja auch welche mit Bäumen) und wirst vielleicht bloß als verrückt abgestempelt, anstatt gleich ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zu bekommen.
Es ist eh recht schwierig, den richtigen Zeitpunkt zu finden, also eben dass es richtig regnet, nicht zu kalt und nicht zu windig ist, dunkel ist, man gerade Lust drauf hat und sonst nix zu tun, ........

Wo tust du eigentlich den Haustürschlüssel hin, wenn du nackt bist?
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
suchmaschine mit begriff nacktwandern füttern :zwinker:. gibt sogar bücher übers nacktwandern.

das wusste ich im letzten sommer noch nicht, als ich während unseres urlaubs in mecklenburg aus einer nacht- eine nacktwanderung machte. an einem see entlang, einsames ufer, wald, bäume... kein regen allerdings. es war sehr schön. mein freund hat riesige stauneaugen gemacht, als er "aus den büschen" zurückkam und ich plötzlich kein kleid mehr trug, sondern eben nackt war. (er blieb angezogen.) mir hats spaß gemacht, wir haben dann auf einer wiese nach etwa fünf kilometern wanderung noch ein wenig zärtlichkeiten genossen...

das kam aber nur in frage, weil die gegend eben sehr einsam ist. da kam uns schon tagsüber keiner entgegen... (irgendwann hörten wir vom wasser die stimmen zweier schwimmer, der eine fragte "wie weit noch?" - der andere "drei kilometer", die wähnten sich wohl auch allein zu der zeit an diesem ort).

ich würd das auch wieder machen.
 

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
Vor einigen Jahren habe ich allein eine Skitour auf einen einsamen Berg unternommen. Es war windstill, und die Sonne schien heiss. Ich zog immer mehr Kleider aus, die letzte Stunde stieg ich völlig nackt bis auf den Gipfel, nur Skischuhe und Rucksack.
 

Benutzer54672 

Verbringt hier viel Zeit
Bei so vielen schönen Erfahrungsberichten werde ich immer kribbeliger ... :cry: Also, wenn Ihr noch Tipps habt - vor allem bezüglich einer Location in erreichbarer Nähe für mich - her damit!

Über Mit-Läuferschaften ließe sich gegebenfalls verhandeln! :zwinker:
 

Benutzer59399 

Verbringt hier viel Zeit
Nackt im Wald.

Hey...
wenn du diese Wahnsinnserfahrung durchgezogen hast.
Versuche dochmal uns davon zu erzählen.
Was du so alles gespürt hast und so ...
Aber nur wenn du magst is klar ....
Ich selbst ziehe nähmlich manchmal auch so irre Sachen durch .
liebe Grüße
 
7 Jahr(e) später

Benutzer146167  (54)

Ist noch neu hier
Hab mal im Gewitterregen geduscht im Wald auf dem Weg zum Flughafen Kölle-Dusseldorf.

Ansonsten fiele mir noch der Kölner Stadtwald Richtung Eifel ein.
 

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
Es Ist zwar ein altes thema Aber ich Frage mal so heraus: Hast Du es schon gemacht ?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Pass auf die Jäger auf :zwinker:
Nein eher auf die Brombeeren!
Vor Jägern bist du nackt sicherer als in Kleidern

Also ich hab das mal gemacht, nackt im Wald spazieren. Aber an einem abgelegenen Ort, und nicht allein. Eine nackte Gruppe ist interessant, dagegen ein nackter Einzelgänger ist ein Irrer, oder ein Unhold :grin: (Hier gilt das Sprichwort "Weniger ist mehr")
 

Benutzer54672 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für Eure Antworten. Inzwischen habe ich es mehrfach gemacht, nie allein - aber immer als einziger nackt.
 

Benutzer54672 

Verbringt hier viel Zeit
Weil man so viel und vieles intensiver spüren kann. Ist ein Riesenkick.
 

Benutzer54672 

Verbringt hier viel Zeit
Jeder Jeck ist anders. Für mich gibt es wenig Schöneres ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren