FKK-Camping

Benutzer31848  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Wart Ihr schon mal auf einem FKK-Campingplatz?

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
nein war ich nochnie und muss irgendwie auch nicht sein mag auch kein fkk strand

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, aber ich hätte da keine Probleme mit, mal auf einem zu campen, so toll ist Kleidung im Sommer jetzt auch nicht.

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, war ich noch nicht...
Aber mal eine andere Frage dazu von mir:
was genau hat es mit diesen ominösen 34 - 35 Jahren auf sich...?

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
:grin: irgendwann mal als Kind in der DDR als wie Bekannte unserer Verwandten dort besuchten. Ansonsten nein und ich habe auch kein Interesse daran dort Urlaub zu machen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich war nie auf einem FKK-Camping.
Mir reicht es, dass wir Bekannte haben bei denen man nackt baden muss:schuechte

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Nö, war ich nicht. Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt. :ratlos:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ist man dann im Zelt auch nackt? :ratlos_alt:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nein war ich noch nie und würde ich auch nicht machen wollen.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nein, war ich nicht.
Obwohl ich früher schon campen war und auch an einem FKK Strand.
Nur die Kombi gab's noch nie.

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern haben früher immer FKK gemacht. Als Kind musste ich mit ;-).
Folglich war ich schon mehrfach auf einen FKK Campingplatz. Als Kind war das ok und auch als Erwachsene wäre es mir nicht unangenehm, aber die Pubertät war die Hölle!
Ich hätte bei einigen meiner Freunde nichts dagegen, mit ihnen FKK zu machen :tongue: .

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich war noch nie auf einem FKK-Campingplatz und habe es auch nicht unbedingt vor.

Auch wenn ich kein Problem damit habe, nackt zu sein, gerne in die Sauna gehe und auch gerne an einen FKK-Strand, o.ä. gehen würde.

Auf einem FKK-Campingplatz würde mich die erzwungene und organisierte Nacktheit in allen Lebensbereichen (inkl. Einkaufen, Essen gehen, etc.) stören.
Beim Baden, Sonnen, Saunieren, etc. ist es einfach praktisch und angenehm, nackt zu sein. - Im Alltag brauche ich es aber nicht unbedingt.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja war ich schon ein paarmal, allerdings war es ein geteilter Campingplatz, z.T. FKK z.T Textil, wir standen auf einem Textilplatzteil aber haben die Infrastruktur Sanitärgebäude, Sauna und Strand des FKK bereiches genutzt und eben die Wege darin.

Damals waren wir so Mitte 20 frisch verheiratet und dann auch nochmal mit unserem ersten Baby.

War nett, ich hab auch kein Problem damit, wobei ich jetzt nicht alles nackt machen müsste oder wollte (Sport, Grillen, Kochen usw.).

Damals war auch super Wetter ich frag mich allerding immer was man bei einem FKK Campingplatz macht wenn es unter 20 °C ist?:ratlos:
Ich war dieses Jahr mal mit dem Fahrrad durch einen FKK Campingplatz gefahren und da waren an dem doch recht kühlen Tag 16°C aber sonnig, die wenigen die ich gesehen habe, alle angezogen, ist das normal oder muss man sich da zwangsweise ausziehen, auch wenn es saukalt ist, die Frage ist mir erst dieses Jahr so aufgegangen, hab da früher nie darauf geachtet.:eek: Bin aber auch eine Frierkatzte.

Benutzer73750 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war da noch nie, .... aber ich muss sagen das fänd ich absolut geil.