Fitnesstraining und der Erfolg in der Liebe

Benutzer46058 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

dieser Thread richtet sich hauptsächlich an die Leute hier,
die entweder mal ihr Übergewicht bekämpft haben oder
z.B. ihren Körper durch Krafttraining in Form gebracht haben.

Was hat diese Körperveränderung an euren Flirtverhalten
und Flirterfolg veändert/verbessert?

Lag der höhere Erfolg (wenn er denn vorhanden war..*g*)
an der verbesserten Optik, oder an eurem gesteigerten
Selbstvertrauen?


Gruß
locker&flockig
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
naja im reallife hats bis jetz noch net wirklich was gebracht!
nur im net bekomm ich schon positives feedback und dadurch denk ich inzwischen schon das ich ja so hässlich net sein kann!:schuechte
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich hab letzte Woche gemerkt, wie stark sich das Selbstbewusstsein durch sowas verändern kann. Also ich mach jetzt nicht übertrieben Sport o.ä., ich hab in letzter Zeit nur versucht, mich etwas gesünder zu ernähren (abends halt lieber 'n großen Salat mit Huhn statt ner Pizza) und seit letzter Woche passt meine Größe 28-Lieblingsjeans wieder. Natürlich hab ich die dann angezogen und muss wohl ein extremes Wohlbefinden ausgestrahlt haben. Ich wurde auf jeden Fall an einem Tag 5x angesprochen. Das passiert mir sonst nicht.
 
G

Benutzer

Gast
Ich kann da keine Veränderung feststellen. Allerdings habe ich mich in der vor-Sport-Epoche auch nicht unwohl gefühlt oder so :smile:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
naja im reallife hats bis jetz noch net wirklich was gebracht!
nur im net bekomm ich schon positives feedback und dadurch denk ich inzwischen schon das ich ja so hässlich net sein kann!:schuechte
Vielleicht solltest du dann im RL nur noch unbekleidet rumlaufen... :tongue: :zwinker: *hinweis-auf-den-body-thread*
 

Benutzer56657  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Servus,

vor 3 Jahren habe ich 30kg abgenommen, danach hatte ich schon die ersten Flirterfolge und auch meine erste Freundin. (Vorher war ich für alle Frauen immer der gute Freund).

Seit ich beim Bund rausbin (Ende März) mach ich nun zusätzlich noch Fitnesstraining um meine Kondotion etc zu erhalten ... gibt enormes Selbstvertrauen wenn man weiß was man kann. Helfen tuts beim flirten auf jeden Fall (bin inzwischen auch schon von Mädels angesprochen worden)

Gruß
Chris
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Vielleicht solltest du dann im RL nur noch unbekleidet rumlaufen... :tongue: :zwinker: *hinweis-auf-den-body-thread*

Off-Topic:
mmh wäre vielleicht ne idee!:tongue:aber da bekomm ich bestimmt ärger wegen erregung öffentlichen ärgernisses!mist verdammt auch!:-D
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Wurde zwar früher auch öfters angesprochen, aber seitdem ich regelmäßig Sport mache und mein Idealgewicht habe deutlich mehr. Vor allem wurden mir früher fast nur Komplimente über meine Gesamterscheinung oder mein Gesicht gemacht, aber nicht wie jetzt speziell wegen der Figur. Es liegt aber an beidem, am verbesserten Aussehen und am Selbstbewusstsein, denn ich fühle mich sichtbar wohler, trage andere Klamotten, nicht mehr Schlabberlook und so was.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Seit ich mehrmal wöchentliches Tanztraining habe,
mein Körper sieht einfach besser aus, kaum fett, straff,
besseres Selbstwergefühl, mehr Selbstvertrauen.

Bessere Flirterfolge erzieht,
liegt aber alleine am Tanzstil, :grin:
weder an besserer Optik noch größeres Selbstvertrauen...
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
naja dein selbstwertgefühl/selbstbewusstsein steigt natürlich..und naja also vllt wirst du "offener" ka.ic mach den sport nur zum fit sein und zur auslastung! und naja man fühlt sich schon besser wenn man völlig verschwitzt a raus kommt und du genau weißt so und wieder was für dich getan! also is bei mir eben so:tongue:
 

Benutzer40816 

Verbringt hier viel Zeit
Bevor ich trainiert hab war ich ziemlich schüchtern, weiß aba nicht ob das wirklich im zusammenhang steht.

Es is jedenfalls ein ziemlicher Schub fürs Ego wenn einen auf einmal immer mehr Mädels im Sommer auf den waschbrettbauch ansprechen :smile:
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
ich hab seit letzten sommer 5kg abgenommen indem ich weitestgehend auf fastfood und übertriebenes naschen verzichtet habe. ausserdem mach ich jetzt durchschnittlich an 5 tagen die woche bauchmuskelübungen, geh ab und zu joggen und spiel 3 mal die woche fussball. die ersten erfolge haben sich schon nach ca 6wochen eingestellt(endlich kann man wieder ein sixpack sehen).
und eindeutig fühl ich mich selbstbewusster und attraktiver.
zum vergleich, das erste bild war im sommer 05 und das 2te vielleicht vor 2 monaten:

http://img261.imageshack.us/img261/1359/p51621906om.jpg
http://img132.imageshack.us/img132/8550/23060039lf.jpg
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
@olisec:

so wirklich vergleichen lassen sich die beiden bilder aber net!auf dem einen sitzt und auf dem andern stehst du!und das sieht immer anders aus!
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hab ja auch schon paar kilo abgespeckt , muss auch echt sagen hab mehr selbsbewusstsein mich haben auch mal Männer nicht nur mit den Hintern angeguckt. lol

und wenn man dann noch ein kompliment bekommt dann ist der tag doch auch schon gerettet:schuechte
 
S

Benutzer

Gast
2003 hab ich angefangen zu pumpen, gibt einem einfach ein ganz anderes koerpergefuehl, man fuehlt sich wohler in seiner haut und das strahlt man auch aus. also bei mir jedenfalls durchweg positiv. es geht ja wie gesagt garnich um den ubertighten body (den die meisten frauen ihrer aussage nach garnicht wollen), sondern um den effekt, den es auf dich ausuebt.

grueße,
shabba

PS. KIRBY MACH SPORT!
 

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe seit bald 7 Jahren regelmässig ins Fitness und Krafttraining. Ob sich das positiv auf den Erfolg in der Liebe auswirkt kann ich so nicht sagen, aber es stärkt auf jeden Fall das Selbstbewusstsein, was auch wieder attraktiv sein kann. Gerade am Strand fühlt man sich im trainierten Körper schon besser als im untrainierten :zwinker:
 

Benutzer54627  (44)

Benutzer gesperrt
Ich bin eigentlich immer recht gut in Form, Kondition und Muskulatur. Frauen sprechen mich aber nur an, wenn ich sonnengebräunt bin. :smile:
Meiner Meinung nach macht Körperhaltung mehr aus als Muskulatur.
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war mit ca. 13 etwas rundlicher, hatte auch kein besonderes Selbstbewusstsein...dann wurde ich magersüchtig, machte täglich so viel Sport, dass ich kaum mehr Zeit für andere Dinge hatte - das brachte mir auch keinen Erfolg...
Mit ca. 16 nahm ich wieder zu und hatte eine ganz normale Figur mit ein wenig Sport, halbwegs guter Ernährung, etc. - Die habe ich immer noch, manchmal ein paar Kilo mehr, manchmal weniger...Ich fühle mich wohl und strahle Selbstbewusstsein aus und genau das macht den Erfolg aus...
Ich kenne viele Frauen und Männer, die ins Fitnessstudio rennen und dennoch keine Beziehung haben bzw. nicht wirklich das Interesse des anderen Geschlechtes erwecken - woran liegt es? Sie fühlen sich dennoch nicht wohl in ihrer Haut...denn genau dieses Wohlgefühl, diese positive Ausstrahlung macht attraktiv, nicht unbedingt der perfekte Körper :smile:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Sport kann nur ein Baustein sein, wichtig ist auch ein positive
Einstellung gegenüber sich selber.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren