Fitnessstudio bei 35 Grad?

Benutzer37925 

Verbringt hier viel Zeit
3 mal die Woche, keine Klimaanlage, dunkle Ausstattung, gehen nicht alle Fenster auf, Sonne scheint rein. Und ich steh drauf :tongue:

Benutzer56215 

Verbringt hier viel Zeit
was habt ihr denn für luxus fitnesscenter für >40 euro? habt ihr da sauna mit drinne oder so? Ich bezahl 15,90 im monat bei mcfit -- gehen tue ich nur wenn ich gerade nix anderes zu tun habe dabei ist mir die zeit und die temperatur völlig egal : )

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
och mir ist es scheiss egal wie klat oder wie warm es ist hauptsache pumpen. Natürlich habe ich es lieber wenn es drausen kalt ist dann lässt es sich ganz klar besser trainieren keine frage. Aber es hat auch was für sich sich abzuqualen wenn es drausen saumäßig heiß ist und einem die brühe den rücken oder die brust runter rennt einfach geil das gefühl da muss man durch wer wachen will muss pumpen egal wie das wetter ist.

Nein in dem Studio wo ich bin gibt es keine Ventilatoren zumindestens keine nennenswerte die was bringen würden.:smile:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
bin auch fan von kleineren studios, die ketten sind mir unsympathisch ehrlich gesagt

:jaa:
Bin auch in einem kleineren Studio, aber es ist halt saumäßig warm unter dieser Glaskuppel... :geknickt:

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass es bei dem Wetter gesund ist. Die Ozonwerte sind eh schon viel zu hoch.

Bin ja schon froh, dass ich nicht die Einzige bin, die bei dem Wetter nicht hingeht, aber scheinen wohl eher die Frauen zu sein.

Okay, ich könnte abends gehen, ist bis 23 h geöffnet, aber eigentlich hab ich mich dort wegen den Kursen angemeldet, und die sind immer zwischen 17 und 20 Uhr... :ratlos:

EISMAN schrieb:
was habt ihr denn für luxus fitnesscenter für >40 euro? habt ihr da sauna mit drinne oder so? Ich bezahl 15,90 im monat bei mcfit

Ja, ist eine Sauna drin und es gibt Kurse. Bei McFit war ich vorher. Hat mir aber gar nicht gefallen. Außerdem wurde ich da ständig angegraben, teilweise echt unschön.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ich zahle nur 20€. Da macht es nichts, dass ich mal 4 Wochen nicht hingehe. Die Lüftung dort ist absolut beschissen. von daher muss es wohl noch ne Zeit auf mich warten bis ich mich da wieder hinbegebe.

S

Benutzer

Gast
gesund ist das allemal, jetzt ma schluss mit den faulen ausreden, pumpen gehen :!_alt:

Benutzer40041 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh zwar in kein Fitness-Studio, aber ich geh Tanzen.
Und bei dieser Hitze machen wir halt mehr langsame Tänze. Man transpiriert zwar extrem, aber nach der anschließenden Dusche, fühl ich mich umso besser. :smile2:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich war heute von 4.30 bis 6 laufen - draußen, nicht im studio. zu der zeit wars auch schon enorm warm, aber angenehm.

billig ist mein fitnessstudio nicht, aber gut klimatisiert - und was hab ich von nem billigen studio, wenn ich dort nicht hingehe, weils zu stickig ist? :zwinker:

S

Benutzer

Gast
ick war ooch laufen, aber bis gerade eben. angenehme temperaturen, aber immernoch knackig warm...immerhin hatten wir hier den hessenweiten temperaturrekord :-D

Benutzer40816 

Verbringt hier viel Zeit
Mhhhh....

Mir ist die Temperatur auch egal, dann solls halt 35 Grad sein und?

Pff, Respekt!
Ich kollabier scho halbat wenich im Moment laufen geh.
1 stunde auf der Donauinsel inna Sonne is scho anstrengend. Wart immer bis 22:00 und schütt mir Wasser übern Kopf.

Mei Studio is klimatisiert, aber das is glaubich mehr alibimäßig.
Es is so heiß, man kann ganed gscheit trainiern vor lauter schwitzen. Najo, sonderlich gscheit Essen (Reis, Huhn, Kartoffel, Nudeln..) kamma bei der Hitze auch nicht genug, allgemein nicht so motivierend im Moment das Ganze, aber man ziehts halt durch :zwinker:
Aber keine Angst: Der nächste Winter kommt bestimmt, da meckern wir dann weiter :cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren