Fitness Studio

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Hey Leute
Ich habe ein Problem in meiner Klasse gehen viele Jungs und Mädels ins Fitnessstudio, ich wollte das auch mal ausprobieren aber irgendwie traue ich mich nicht aus Angst ausgelacht zu werden.
Ich habe eine sehr schmächtige Statur aber ich kann mich nicht überwinden ;(

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Musik ins Ohr, trainiere dich ein bisschen hoch und dann hat sich das.
Lass die Leute doch über dich lachen, falls sie das wirklich tun. Normalerweise
solltest du eher Lob bekommen, dass du was für deinen Körper machst.

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Musik ins Ohr, trainiere dich ein bisschen hoch und dann hat sich das.
Lass die Leute doch über dich lachen, falls sie das wirklich tun. Normalerweise
solltest du eher Lob bekommen, dass du was für deinen Körper machst.
Ja allerdings kommt man sich da nicht komisch vor alleine hin zugehen?

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Ich nicht, war da 2 mal mit nem Kumpel sonst alleine.
Du sollst da ja nicht labern sondern trainieren.

Benutzer144578 

Öfters im Forum
Sowohl schmächtige, unmuskulöse Gestalten als auch eher korpulente Personen haben eine Daseinsberechtigung im Fitnessstudio, immerhin möchte man ja etwas an seinem Körper ändern. Es ist keinesfalls eine Schande oder ungewöhnlich das Etablissment alleine zu betreten, auch wenn dir der eine oder andere Athlet etwas anderes einbläuen möchte.

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Sowohl schmächtige, unmuskulöse Gestalten als auch eher korpulente Personen haben eine Daseinsberechtigung im Fitnessstudio, immerhin möchte man ja etwas an seinem Körper ändern. Es ist keinesfalls eine Schande oder ungewöhnlich das Etablissment alleine zu betreten, auch wenn dir der eine oder andere Athlet etwas anderes einbläuen möchte.
Ich hab aber keine Ahnung wie man sich drinnen verhält Mitglied und so :frown: und generell was man da als aller erstes macht

P

Benutzer

Gast
Ich gehe auch seit ein par Wochen ins Fitnesstudio, wenn ich mal Zeit dafür habe. Alle Leute die ich dort treffe sind alleine dort. Wie schon gesagt wurde, ist man zum trainieren dort und nicht zum unterhalten.

Geh am besten mal zum einem Trainer. Der zeigt dir die Geräte und erklärt alles. Dann erstellt er dir auch einen Plan nachdem du arbeitest.

Benutzer144578 

Öfters im Forum
Ich würde dir empfehlen, dich mal an Sulux Sulux zu wenden, um eine komprimierte Form der Materie zu erhalten, da ich vermute, dass auch eine entsprechende Ernährung bei dir zu kurz kommen mag. Alter und Gewichtsangaben wären sicherlich auch ganz interessant.

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Ich gehe auch seit ein par Wochen ins Fitnesstudio, wenn ich mal Zeit dafür habe. Alle Leute die ich dort treffe sind alleine dort. Wie schon gesagt wurde, ist man zum trainieren dort und nicht zum unterhalten.

Geh am besten mal zum einem Trainer. Der zeigt dir die Geräte und erklärt alles. Dann erstellt er dir auch einen Plan nachdem du arbeitest.
Echt so cool läuft das und was kostet das so im Schnitt ?:ashamed:
[DOUBLEPOST=1417716180,1417716024][/DOUBLEPOST]
Ich würde dir empfehlen, dich mal an Sulux Sulux zu wenden, um eine komprimierte Form der Materie zu erhalten, da ich vermute, dass auch eine entsprechende Ernährung bei dir zu kurz kommen mag. Alter und Gewichtsangaben wären sicherlich auch ganz interessant.
Ihn anschreiben
und ja ehm ich bin 1,95 groß
und wieg 68 Kg

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Kostet so 20-30€ im Monat bei uns^^

Alter das ist wenig, bin ja genau so groß und nen Kumpel von mir auch und der isn Hering^^
Aber ich esse echt viel aber hab irgendwie keine Gewichtszunahme, D.h ich bin nit iwie Magersüchtig oder so ich ess schon Genug

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ja allerdings kommt man sich da nicht komisch vor alleine hin zugehen?

Wie geht man denn da sonst hin? Ich finds immer schrecklich, wenn ich da von irgendwem zugeblubbt werde...

Ich hab aber keine Ahnung wie man sich drinnen verhält Mitglied und so :frown: und generell was man da als aller erstes macht

Das zeigt Dir der Trainer beim Probetraining bzw später beim Trainingsplan-Termin dann schon :zwinker:

Benutzer144184 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir mussten auch von der Schule aus hingehen, war also Pflicht... Und generell - auch die "Bodybuilder" haben irgendwo mal angefangen. Man geht ja nicht dahin, wenn man eh schon durchtrainiert ist. Jeder muss irgendwo anfangen, und ich finde das gut, DASS mans macht. Außerdem muss ich sagen, dass ich zb nie nach anderen gucke, wenn ich an nem Gerät bin. da bin ich ja beschäftigt XD

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
Hey,
Ich bin gerade unterwegs und nur vom Smartphone aus online aber bei Bedarf kann ich gern ein bisschen was schreiben sobald ich später zu Hause bin wenn du Fragen hast.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber in welchem Studio willst du dich anmelden, in welcher Stadt wohnst du und würdest du auch andere Studios in Erwägung ziehen falls es da welche gibt die ich empfehlen kann?

Außerdem wüsste ich gerne Alter, Größe, Gewicht, bisherige sportliche Aktivitäten, Ernährung und ob du die Möglichkeit hast dich auch anders zu ernähren oder das Essen musst was dir vorgesetzt wird.

Gruß

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Hey,
Ich bin gerade unterwegs und nur vom Smartphone aus online aber bei Bedarf kann ich gern ein bisschen was schreiben sobald ich später zu Hause bin wenn du Fragen hast.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber in welchem Studio willst du dich anmelden, in welcher Stadt wohnst du und würdest du auch andere Studios in Erwägung ziehen falls es da welche gibt die ich empfehlen kann?

Außerdem wüsste ich gerne Alter, Größe, Gewicht, bisherige sportliche Aktivitäten, Ernährung und ob du die Möglichkeit hast dich auch anders zu ernähren oder das Essen musst was dir vorgesetzt wird.

Gruß
Kann ich dir das Privat schreiben weil es muss ja nicht jeder wissen wo ich wohn :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren