Fisting

Benutzer167331  (30)

Benutzer gesperrt
Wie steht ihr dazu ? Habt ihr das schonmal gemacht ? Wenn jaa wie hat es euch gefallen ?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hatte ich schon aktiv, wir passiv, meist war es sehr geil.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Versucht, aber kläglich gescheitert. Tat nur weh..sind es vermutlich falsch angegangen, aber ist auch nicht etwas, was ich unbedingt wollen würde.

Benutzer167230  (46)

Ist noch neu hier
Sie findet es total geil, wenn sie voll ausgefüllt ist. Ein gewisser Schmerz dabei ist und auch die Erfüllung von Hingabe und geilheit. Durch das fisting hat sie Mega Orgasmen

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Meine Partnerin hat an mit "berufsbezogen" geübt. Sie konnte zuerst kaum glauben dass mir das Spass machte. Und macht seitdem weiter.
An mir selber hab ich es auch schon versucht, aber erst nachher. Lust und Unbequemlichkeit hoben sich etwa auf.....

In einem andern Po war meine Hand im Zusammenhang mit Sex noch nie.

Benutzer167224 

Ist noch neu hier
Totaler Abturner! Also ich mags wenns ein paar mehr Finger sind die es mir besorgen und ein Penis kann mir fast nicht dick genug sein aber bei Fisting hört bei mir der Spaß auf, ne ne .

2 Woche(n) später

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Yai! Morgen ist International fisting Day!:whoot:
Wollte ich nur mal so gesagt haben.

Und zum Thema:
Ja...mache ich regelmäßig:drool:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Schon gemacht. Aber mit der Größe meiner Hände eine "Herausforderung", die behutsam angegangen werden sollte. :grin:

2 Woche(n) später

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Stehe voll auf Fisting sowohl aktiv als auch passiv. Liebe es und es ist mehr als ein fester Bestandteil für mich beim Sex. Ich mag es Anal als auch Vaginal und komme dabei extrem . Natürlich muss es langsam und gefühlvoll angegangen werden und hart und feste enden.

2 Monat(e) später
4 Woche(n) später

Benutzer168494  (38)

Benutzer gesperrt
Wenn man sich entspannt, es genießt und Zeit hat dann nicht. Es ist ein leichtes sehr erregendes ziehen zu Beginn und wird dann ein geniales Druckgefühlt des maximalen ausgefüllt sein.

Also Schmerzen als negativ nein

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren