Fisting....

Benutzer31044 

Verbringt hier viel Zeit
OH... :eek:
Wenn ich mir da die großen Hände von meinem Freund so ansehe -> neeee, die möcht ich da nicht drin haben :kopfschue Würde mir sicher weh tun. Mir reichen da 2-3 Finger...
irgendwie erinnert mich das an ne Pute ausstopfen :zwinker: Sorry, kann nicht aus Erfahrung sprechen
 
3 Woche(n) später
Z

Benutzer

Gast
Ich denke mal jeder hat zwar seine Meinung dazu aber urteilen kann nur der der es schona ausprobiert hat. Euch zwingt ja nciemand sowas zu machen aber wenn ihr es nicht kennt bildet euch keine Meinung drüber. Da gibt es ganz andere Sachen die viele von euch sich nichtmal vorstellen können. Ich persönlich mach es gerne und hatte auch schon Frauen die es absolut geil fanden
 

Benutzer55285 

Benutzer gesperrt
@Milchschnitte

Was für ne Riesenscheide hast denn du daß da ohne Probleme die ganze Faust reinpaßt?

Also, natürlich muß da bei der Geburt ei ganzes Kind durchpasssen aber das ist komplett ws anderes.
Hast du dabei keine Schmerzen?
Also wenn ich es manchmal meiner Freundin zur Abwechslung mit den Fingern mache, stecke ich ihr höchsten zwei Finger rein ud stimuliere sie dann an dem G-Punkt, ist der Hammer was die dann für lange und heftige Orgasmen bekommen, einmal dachte ich, sie bricht mir die Hand dabei als sie am kommen war :smile: weil sie ganz heftig die Beine zusammendrückte....

Aber ne ganze Faust? Also ich stelle mir das schön schmerzlich vor...
 

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Habe nicht alle Posts gelesen.
Aber ich persönlich hätte damit kein Problem kann das Sexleben sicher sehr bereichern. Vielleicht hat es ihn nur ein wenig überrascht und du hättest ihn ein wenig langsamer an das Thema ranführen sollen.
 

Benutzer55285 

Benutzer gesperrt
Gut Geschmäcker sind berschieden aber ich hätte auf sowas gar keinen Bock wenn meine Freundin sich von mir sowas wünsche würde...
Das wäre mir schon etwas zu viel...
 

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Gut Geschmäcker sind berschieden aber ich hätte auf sowas gar keinen Bock wenn meine Freundin sich von mir sowas wünsche würde...
Das wäre mir schon etwas zu viel...
So ist es. Hat halt jeder andere sexuelle Vorlieben. Ich halte mich da schon für offen. Un vernünftig drüber reden sollte man auf jeden Fall können
 

Benutzer11490 

Verbringt hier viel Zeit
hi

also ich mags auch...ist ein unvergleichliches gefühl...!

meiner machts mit und es gefäl ihm selbst auch...!also hast du ihn gefragt wieso er das nicht will?
ich mein wenns wirklich n'wunsch ist von dir, dann wird er das doch auch über sich ergehen lassen können...tut ja ihm nicht weh oder so(abgesehen vom krampf im arm der enstehen kann...:smile:)

ansonsten würd ich ihn irgendwie überlisten...dich mit mehreren fingern fingert und du dann schon richtig heiss wirst, und ihn unter gestöhne bittest, wird er's dir wohl kaum noch abschlagen, oder einfach immer mehr finger fordern oder so...!

war so meine idee...!

zudem...ich bin erschrocken über die vorherrschende intoleranz in diesem forum...!jeder hat seine vorlieben und wem's nicht passt, soll den thread nicht lesen oder seinen missmut einfach n'bissl schöner verpacken...!nach'm 10 mal iieh hatte ich aufjedenfall schon begriffen...nicht böse wirklich gemeint...musst ich einfach mal loswerden, find das nämlich total schade!

mfg moony
 

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
ich werde sicher die finger bevorzugen... eine ganze faust?! (schatz, hoffe du kommst jetzt nich auf dumme ideen!!!!)
 
2 Woche(n) später

Benutzer57784 

Verbringt hier viel Zeit
ich sag immer, soll man doch machen was einem selbst und dem partner spaß macht. denke das es ein starkes vertrauen zwischen 2 menschen geben muß, um sich so zu entspannen.

ich finde es auch ziemlich geil. aber man muß erstmal jemanden finden mit dem man so vertrauensvoll und gefühlvoll umgehen kann.
 
D

Benutzer

Gast
Ich stehe total auf Fisting aber mein Freund nicht!!!! Wobei ich immer dachte das es den meisten Kerle gefällt, liege ich damit falsch?
Frage an die Männer was sagt ihr zu Fisting?


Wir mri scheint schon...

Ich schließe mich jedoch aus, mir gefaellt alles was meine Partnerin befriedigt :smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund hats mal bei mir probiert

hat aber nicht funktioniert. hatte zu viele schmerzen. schon bei 4 fingern
 
N

Benutzer

Gast
wenns bei mir funktionieren würde ( noch nicht probiert) könnte ich mir vorstellen es mal zu machen ... ausprobiern ist alles

aber ich weiß nicht ob es mir gefallen würde :ratlos:
 

Benutzer51567 

Verbringt hier viel Zeit
Probiert hab ichs schon mal, nur mehr als 4 Finger sinds nicht geworden.
 

Benutzer46169 

Verbringt hier viel Zeit
Fisting ist nicht das meine, aber wenn nach dem 4. finger irgendwann auch noch der 5. reinpasst... warum nicht?
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm,ich habe das jetzt noch nicht ausprobiert,und möchte das glaub ich auch gar nicht.Finde es persönlich jetzt nicht so reizend...Fingern dagegen schon eher.Am besten ist allerdings Sex...:drool:

Aber manche Leute mögen es eben,und wenns einem Spaß macht,warum nicht???
 

Benutzer10509 

Verbringt hier viel Zeit
Also es würde mich auf jedenfall reizen sowas bei meiner Freundin mal zu machne, aber ich glaube sie zählt eher zu den Leuten denen das ziemlich weh tut. Daher besser nicht.

ich hab mal Analfisting in einem porno gesehen das fand ich echt zu viel...
 
4 Monat(e) später

Benutzer65130 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sehr gerne mal eine frau mit der ganzen faust befriedigen, stehle mir das sehr geil vor
 

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs noch ned gemacht...ich glaub drei Finger waren mal drin in einer...

Würde mich evtl. mal interessieren...:schuechte
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
@milchschnitte: wenn ich ein kerl wäre und dein lover, würde ich einen teufel tun und dir diesen wunsch verweigern! wenn es für deine befriedigung wichtig ist - natürlich!

@vorschreiber: beim befriedigen des partners kommt es mir nicht unbedingt darauf an, daß mich die aktion auch selber antörnt. ich will lust geben!

ns: ich selber kenne nur bis zu 4 finger in meiner vagina. war sehr reizvoll. lieber ist mir jedoch das spiel am kitzler. also eben jeder wie er es braucht. verdammt, darauf kommt's doch an, oder nicht?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren