Fisting....

S

Benutzer

Gast
Mehr als vier Finger hatt ich in noch keiner Frau drin. Für mehr ist meine Hand anscheinend zu groß. Fühlt sich schon irgendwie krass an, wenn die Hand mehr oder weniger in der Frau verschwindet. Aber trotzdessen steck ich doch lieber was anderes in die Frau :zwinker:

Ich fänds allerdings mal sehr antörnend, wenn sich die Frau die Hand reinsteckt. (Sind ja auch kleiner als Männerhände, da sollte das ganz einfach gehen.)
Hat dass schon mal eine Frau ausprobiert? Und wie war es?

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Mehr als vier Finger hatt ich in noch keiner Frau drin. Für mehr ist meine Hand anscheinend zu groß. Fühlt sich schon irgendwie krass an, wenn die Hand mehr oder weniger in der Frau verschwindet. Aber trotzdessen steck ich doch lieber was anderes in die Frau :zwinker:

Ich fänds allerdings mal sehr antörnend, wenn sich die Frau die Hand reinsteckt. (Sind ja auch kleiner als Männerhände, da sollte das ganz einfach gehen.)
Hat dass schon mal eine Frau auprobiert? Und wie war es?

Versuch dir mal die Hand in den Arsch zu stecken ... bisschen blöd vom Winkel her oder :grin: bei einer Frau ist es auch nicht anders ... :grin:

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Versuch dir mal die Hand in den Arsch zu stecken ... bisschen blöd vom Winkel her oder :grin: bei einer Frau ist es auch nicht anders ... :grin:

vielelicht solltest du dich nicht über so sachen lustig machen. manche frauen stehen halt auf das gefühl wenn sie "ausgefüllt" sind. ich mach mich ja auch nicht über dich lustig, wiel ich der meinung bin das deine einstellung prüde ist.

Benutzer57171 

Verbringt hier viel Zeit
vielelicht solltest du dich nicht über so sachen lustig machen. manche frauen stehen halt auf das gefühl wenn sie "ausgefüllt" sind. ich mach mich ja auch nicht über dich lustig, wiel ich der meinung bin das deine einstellung prüde ist.

meine Worte, ich mein es gibt noch schlimmeres, und jder sollte das tun was spass macht und freude bringt

H

Benutzer

Gast
Never ever! Ist für mich persönlich absolut unästhetisch und abstoßend.

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
meine Worte, ich mein es gibt noch schlimmeres, und jder sollte das tun was spass macht und freude bringt
Allerdings jemanden als prüde zu bezeichnen, nur weil manche Menschen eben nicht auf solche Techniken stehen, finde ich unfair. Wir, die nicht auf Fsiting stehen, bezeichnen euch ja auch nicht als pervers!

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Allerdings jemanden als prüde zu bezeichnen, nur weil manche Menschen eben nicht auf solche Techniken stehen, finde ich unfair. Wir, die nicht auf Fsiting stehen, bezeichnen euch ja auch nicht als pervers!

ich sage ja nicht das das prüde ist wenn einem das nicht gefällt, aber es kategorisch auszuschliesssen und sich über andere lustig zu machen oder zu meinen das wäre abstossend etc, das ist prüde.

ich würde eher sowas sagen wie: "wenns mir gefallen würde würd ichs auch machen, aber weils mir nicht egfällt lass ichs lieber"

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
ich sage ja nicht das das prüde ist wenn einem das nicht gefällt, aber es kategorisch auszuschliesssen und sich über andere lustig zu machen oder zu meinen das wäre abstossend etc, das ist prüde.

ich würde eher sowas sagen wie: "wenns mir gefallen würde würd ichs auch machen, aber weils mir nicht egfällt lass ichs lieber"

Ich hab mich doch gar nicht über Leute lustig gemacht, die es toll finden ... wenn du die Stelle in meinen Beiträgen findest, leg sie mir vor ...

Ich habe mich darüber "lustig gemacht" dass einer geschrieben hat, er würde es schön finden, wenn sich eine Frau selber die Hand in die Muschi schiebt ... weil technisch nicht möglich mein blöder Vergleich.

Vielleicht liest du erstmal richtig ...

Aber danke, ich habe herzlich gelacht als du mich als prüde bezeichnet hast :grin: finde ich herrlich.

Benutzer57021 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja...

Ich persönlich halte ja nichts davon, aber ein guter Bekannter von mir findet das ziemlich geil... ich verstehe zwar nicht was man daran toll finden kann, aber hier sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind...

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Ich habe mich darüber "lustig gemacht" dass einer geschrieben hat, er würde es schön finden, wenn sich eine Frau selber die Hand in die Muschi schiebt ... weil technisch nicht möglich mein blöder Vergleich.

und ob das möglich ist, schon oft genug gesehen :engel:

S

Benutzer

Gast
@ die_venus: Hmm, ich habs gerade ansatzweise gesehen...live und in Farbe. Scheint also doch zu gehen :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
och neee,männer können einem schon mit den fingern wehtun,da bleibt die faust auch draußen!

dann lieber n paar andere sachen :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Nee hab das bisher noch nie gehabt und mir fehlt auch nichts. Falls ne Frau das haben wollte, würd ich das glaub ausprobieren, ist ja fürn Mann net so s Problem ;-) Aber obs mich anmachen würd weiß ich net...

Benutzer25430 

Verbringt hier viel Zeit
Wir mögens, auch wenn es nicht sooooooo häufig passiert.

Benutzer57302 

Verbringt hier viel Zeit
ich und meine freundin, wir findens abartig, geht gar nicht!

Benutzer56228 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs zwar noch nie probiert. Aber wär "offen" dafür.

Ist bestimmt heiß und macht hoffentlich ne Menge Spaß.

Benutzer57301 

Verbringt hier viel Zeit
naja habs noch nicht gemacht aber wenns meine freudin unbedingt will würd ichs natürlich versuchen...aber naja ich denk mein ding wirds nicht sein

Benutzer31225  (61)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs zwar noch nie probiert. Aber wär "offen" dafür.

Ist bestimmt heiß und macht hoffentlich ne Menge Spaß.

hallo Nadine

es ist wirklich etwas ganz besonderes und es macht eine menge spass!
ich kannn dir nur empfehlen es mal selber auszuprobieren, denn frau kann das auch ganz gut alleine:herz:

ich wünschen dir viel spass:smile:

ausserdem ist für mich das fisten ein ganz spezieller vertrauensbeweis an den oder die partnerin und es ist ein tolles gefühl völlig ausgefüllt zu sein:herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren