Fisting....

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
ich glaub für so sachen ist meine hand zu breit, aber mit 4 fingern gehts ja auch. wenns einer frau gefällt bin ich immer gerne bereit ihr ihre wünsche zu erfüllen.

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
zählt definitiv zu den sachen dessen anreiz ich nicht verstehen kann...

Benutzer45965 

Verbringt hier viel Zeit
Mei Maus steht da ned drauf. Aber mei Ex mochte das, und ich habs gern getan. Ganze Faust ging aber ned, nur 4 Finger. Und das auch ohne Gleitgel, sie wurde megafeucht dabei.

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Muss ich nicht haben...
Wieso auch ne Faust da rein stecken, wenn es was viel besseres gibt und es dem Mann dann auch noch was bringt?

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab's noch net gemacht und müsste es jetzt eigentlich auch net unbedingt probieren...

A

Benutzer

Gast
Also ich persönlich brauch das nun mal auch nicht. Das sind so Sachen, die sind einfach übertrieben und die braucht man einfach nicht. Aber wems gefällt, bitte....

(Es gibt viel interessantere Sachen, die man dort unten hineinstecken kann) :zwinker:

Benutzer47017 

Verbringt hier viel Zeit
also wir machen das ab und zu und ich finde es mehr als geil :drool: alleine zu sehen wie sehr im das gefällt ist schon geil.
wir haben "klein" angefangen und uns dann immer mehr gesteigert bis irgendwann doch die ganze hand passte, aber wie gesagt man sollte vorsichtig sein, und viiiel gleitgel nehmen, damit die haut nicht reisst... das tut dann nämlich höllisch weh und das über tage...
LG

Benutzer53323  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe es noch nie gemacht, aber ein gewisser reiz es mal auszuprobieren ist schon da... wobei es nichts ist was ich auf jeden fall mal erleben bzw. machen will. Da gibt es schönere Sachen denke ich...

Benutzer4751 

Verbringt hier viel Zeit
also die ganze hand, habe ich noch nichtgeschaft, jedoch schon mal vier finger. und es war für mich und meine freundin sehr geil.

Benutzer53112 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte echte Hemmungen, wenn jemand seine ganze Hand in mich stecken will... klingt nicht sonderlich anregend... ein paar finger okay, mehr nicht

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
Ne, danke... muss echt nicht sein...!

Off-Topic:
Demnächst kommt jemand mit der Frage, wer auf "Fußting" steht... *schüttel*

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Aber wenn du es noch nicht gemach thast dann kannst du es auch nicht beurteilen

Das ist ein schöner Spruch trifft allerdings nicht immer zu. Denn ich kann auch an etwas riechen um zu wissen, ob es mir schmeckt oder nicht. Das soll heißen, dass man nicht immer alles probieren muss um zu wissen, ob es gut ist. Gerade bei dem Thema haben wir wohl alle schon die eine oder andere Erfahrung ...

Um ein ausgefülltes Leben zu haben brauche ich keine Faust im Unterleib ... 4 Finger sind für Spielchen der härteren Gangart ausreichend.

Alle Spielchen bei denen "Vorarbeit" geleistet werden muss, damit es überhaupt klappt sind für mich uninteressant.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren